PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

PC version anscheinend geleakt

[video=youtube;Ipf9daRtVtc]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ipf9daRtVtc[/video]

wäre aber etwas enttäuschend imo wenns kein fake ist xD

Edit:

Soll wohl echt gewesen sein, denn fake Videos werden nie von YouTube entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die ps4 kann kein dx11 ? das halte ich aber für nen gerücht :ugly:
und wenn die das auf pc schieben dann sicher auch auf die ps4 / one.

Doch nicht weil die PS4 kein DX11 könnte, sondern weil absolut keine leaks durch kommen, sondern dauernd nur die PC Version.
Aber hab ja immer noch ne 780 im Rechner, also wirds so oder so nochmal geholt :D
 
Hab mal ne Frage zum Ende:

Will noch die anderen Enden spielen und dafür savegames anlegen. Wenn ich aber einen früheren Spielstand lade, hängt sich die PS3 im Ladebildschirm auf. Was kann ich da machen?
 
ich glaub die anderen ende kannst du auch so spielen, wenn du dich für variante c entscheidest
die variante wo du keinen von beiden tötest
 
Ich sags euch das Spiel kommt spätestens mit dem Story DLC auf PS4 und X-Box One. Mark my words.
 
Das Spiel hat echt nix auf PC verloren :v:
edit: Das Datum ist wie immer ein Platzhalter um möglichst viele Preorders zu bekommen aber Juni könnte trotzdem hinkommen. Ich denke die warten ab bis das Watch Dogs releasedate bekannt ist ;)
 
Is ja noch nicht mal game of the year. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab übrigens vor wenigen Tagen einen Update, was unter anderem folgendes für den SP hinzufügte:

k83jcgp5.jpg


Tommy Gun :happy3:

Ansonsten habe ich es wieder kurz gespielt und es machte nach der längeren Pause mal wieder Spaß. Ich hoffe, dass es mit dem Story-DLC nicht mehr so lange dauert, damit ich das ganze wieder von vorne anfangen kann.
 
Ich hoffe ja eher das der Story DLC zusammen mit den Next Gen Versionen kommt. Dann kann ich wieder in die crispe Welt von GTA V abtauchen. Ohne nerviges Flimmern und mit einer stabilen 30framerate.;-)
 
Ich hoffe ja eher das der Story DLC zusammen mit den Next Gen Versionen kommt. Dann kann ich wieder in die crispe Welt von GTA V abtauchen. Ohne nerviges Flimmern und mit einer stabilen 30framerate.;-)

Ich glaube kaum das GTA V auf der PS4 nur mit 30 FPS läuft, das würde ziemlich schlecht sein.
Denke da eher an 60 FPS und halt 1080P, sonst wird sich wohl nicht viel ändern.


Grüße
MM
 
Zurück
Top Bottom