PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

sucht jemand noch selber oder kennt jemanden der gta 5 günstig kaufen will?ich will meins loswerden,mit intaktem zeppelin-code.spiel wurde einmal eingelegt und durchgezockt,dann wieder verstaut.verkaufs für 40 euro zzgl versand.wer interesse hat,pm
 
Trevor Phillips ruft bei Rockstar Games an

[video=youtube;h2DphyUPaoU]http://www.youtube.com/watch?v=h2DphyUPaoU[/video]

:lol:


Hier noch ein interview mit Michael, Franklin, und Trevor :v:

[video=youtube;z7JU0BoX0nQ]http://www.youtube.com/watch?v=z7JU0BoX0nQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zur Spielzeit:
Bin jetzt vor dem Heist (?) wo ich den angeblich letzten Auftrag fürs FIB erledigen soll und bei denen das Gebäude stürmen soll.
Wie viele Stunden werde ich für die Story wohl noch vor mir haben?
 
So, ein Monat nach dem Release, nun die beiden Threads wieder zusammengeführt. Weder die meisten User, noch die Moderation sah da noch einen wirklichen Bedarf, zwei Thread parallel laufen zu lassen.

Wie gesagt, einfach mal etwas darauf achten, dass man auch mal zu den Spoiler-Tags greift. Aber das sollte man eigentlich nicht extra erwähnen, ist ja in allen anderen Threads genauso.
 
so die ersten 5 std gespielt, hellyeah rockstar es ist anders als gta4! Super char wechsel system, interessante missionen, bessere kämpfe, nachts und bein sonnenaufgängen kann mich regelrecht in die stadt verlieben. Frankling und michael sind super designt. Alles in allem könnte es sogar mein goty werden mal sehen, was das game noch so für überracshungen bereit hält :goodwork:

nach dem katastrophen teil 4 hat RS delivered :aargh:
 
so die ersten 5 std gespielt, hellyeah rockstar es ist anders als gta4! Super char wechsel system, interessante missionen, bessere kämpfe, nachts und bein sonnenaufgängen kann mich regelrecht in die stadt verlieben. Frankling und michael sind super designt. Alles in allem könnte es sogar mein goty werden mal sehen, was das game noch so für überracshungen bereit hält :goodwork:

nach dem katastrophen teil 4 hat RS delivered :aargh:

Tja warte mal auf Trevor dann kannst du richtig GTA spielen.
 
Habs nun auch durch ...Hauptstory und insgesamt ca 75 % also zum Glück noch einiges vor mir. Das Spiel ist der Wahnsinn was soll man dazu noch neues schreiben ich denke mittlerweile ist alles gesagt.
 
Wie soll man denn an 10 tagen hintereinander die Epsilon robe tragen, wenn der bei jedem laden andere Kleider an hat?
 
10 Ingame Tage...es reicht sogar aus, die Robe anzuziehen und sich immer wieder schlafen zu legen und so die Zeit verstreichen zu lassen ;-)
? Ich weiß...

HM, schon bessere Methode, aber da muss man auch schon mal 30 saven und wieder abbrechen, bis die 10 Tage vergangen sind.
Muss man etwa echt 10 ingametage lang im Spiel sein?
 
Also das ist die schnellste Methode die mir bekannt ist. Du kannst natürlich auch 10 Ingame Tage die Robe tragen und die Zeit verstreichen lassen. Aber du musst sie an haben. Du bekommst nach jedem Tag wenn ich mich richtig erinnere auch eine Benachrichtigung die dir bestätigt dass ein weiterer Tag um ist.
 
Bin mir gerade nicht sicher, aber war es nicht so, dass man die Robe insgesamt 10 Tage tragen muss und nicht unbedingt 10 Tage hintereinander? Also dass man ruhig zwischendurch mal was anderes tragen kann und sobald man die Robe wieder anzieht, zählt er halt weiter zu den 10 Tagen hin.

Bin mir wie gesagt nicht sicher, ich weis nur, dass ich auch mehrmals das Game gestartet hatte und Michael wieder andere Sachen anhatte. Hatte allerdings die ganzen Collectibles mit Michael gemacht während ich die Robe trug und so etwas Zeit zusammengekriegt und irgendwann ist die Nachricht aufgeploppt, dass ich sie 10 Tage angehabt hatte.
 
Zurück
Top Bottom