PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

früher fuhr das auto entweder oder es war zerstört (platte reifen mal ausgenommen). heute gibt es zwischenstufen.

sehe nicht wo das negativ sein soll :nix:

und jetzt fährt es einfach immer.
wie gesagt, ich musst noch keine auto abstellen, weil es nicht mehr fuhr.(zerschoßene reifen mal ausgenommen).

die schaden sind nur kosmetisch. und imo auch noch viel zu gering.
 
Das Schadensmodell ist doch geil.

Räder können komplett verzogen sein, so das sie auch platzen, da sie an der Karosserie reiben und es zieht nach rechts oder links. Es können auch Räder abfliegen, allerdings habe ich das noch nicht bei meinem Auto erlebt. Autos können einfach so kaputt gehen ohne das sie brennen. Man kann aber auch auf den Tank/Motor schießen dann läuft Treibstoff aus, den man entzünden kann (jaja mit Kugeln unlogisch blabla).

Wenn man sein Auto allerdings panzert (+100%) ist es wirklich schwer das Auto zu zerstören.
 
nicht nur das ein aufgerissener tank (kann auch bei einem unfall passieren) feuer fangen kann. wenn der tank leergelaufen ist, ist die fahrt vorbei :kruemel:
 
Ich hab mindestens schon um die 40 Karren so zerschrottet, dass garnix mehr ging oder die nur noch im Kreis tuckern konnten...

Das Schadensmodell ist auf jeden fall das beste, was es bis jetzt in nem GTA gab. Schon alleine wie die ganze Karosse manchmal verzogen werden kann...
Hatte da mal nen Kleinbus, der hätte nach nem Crash plötzlich als Einsitzer durch gehen können und beide Reifen auf der Seite waren auch komplett verdreht, so das die nur noch geschliffen haben :lol:
 
Da mittlerweile der Andrang nicht mehr so stark ist, wie vor einem Monat, werde ich dann wohl die beiden GTA Threads zusammenlegen. Foto- und Online bleibt dann jedoch weiterhin getrennt.

Irgendwelche Einwände?

Ach ja, 97,5 %, fehlen nur noch die Monster Stunts und Messerflüge.
Was mich nervt, ist dass ich nur 46 Brücken habe und dabei nichtmal sicher bin, welche mir nun fehlen. Bin nochmal unter jeder Brücke zwei mal durchgeflogen, aber immer noch nichts. Ist zwar nicht wichtig für die 100%, aber trotzdem möchte ich es komplett haben.
 
Dafür gibt es die SPOILER Kasten.

Sonst kann man die ja abschaffen

Und mit einer kleinen Überschrift drüber, weiß man auch ob man drauf klickt oder nicht.
 
so hab jetzt endlich die hauptstory durch :D
was soll ich sagen, es ist definitiv mein game of the gen (dicht gefolgt von TLOU und MGS4).
habe bis jetzt um die 55 stunden oder so glaube ich bei 85% (als vergleich mal zu nennen habe ich gta v vielleicht 23 stunden oder so gezockt).
paar sachen fand ich "schade".
die setze ich mal lieber in spoiler tag :)

-franklin bleibt leider zu blass, die story dreht sich ja eigentlich fast nur um michael und trevor.
find da könnte man franklins story etwas mehr mit tanisha lamar und co vertiefen können.
-kein CASINO ÜBERFALL!! schade das sowas nicht gab
-endmission war leider nicht der bringer. da habe ich viel mehr eine art verfolgungsjagd über die ganze map erwartet, am ende mit sprengen von flugzeug oder sowas, auf jedenfall brachialeres als nur dummes geballer.
-geld war auch etwas problematisch, über das ganze spiel war viel zu wenig geld zur verfügung um immobilien zu kaufen. jetzt hat pro person 35 millionen. toll nachdem das spiel fertig ist brauche ich die immobilien auch nicht mehr -.-

jetzt werde ich mir gemütlich den online modus vornehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute wo find ich mopeds/mofas??

Extra für dich gerade fotografiert. :p
0_0.jpg


0_0.jpg

Hier kannst du die Tracking-Location sehen:

http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/photo/oaUib16maUWFaU6orDo4nQ

http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/photo/_jz9ihgpQ0W8y3dcn6AclQ

@Dingo:

Es wird immer Leute geben, die ein Spiel noch nicht durch haben. Für Story und Secrets würde es weiterhin gelten: Spoiler benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das Schadensmodell zumindest optisch einen totalen Reinfall. Ja, man spürt den Schaden, und es gibt diesmal einen flüssigen Ablauf von unbeschadet zu unfahrbar, aber WIE Schaden dargestellt wird ist imo sehr unbefriedigend.
 
spiel online, da wird der schaden optisch prägender dargestellt :ugly:


Und noch was. Wenn sich jemand über die Grafik des Spiels beschwert, einfach dazu raten es auf einem kleineren Bildschirm zu spielen xD

Habs heut mal auf 40" gespielt und das Kantenflimmern war selbst für mich, der dem gegenüber völlig unempfindlich bzw. unaufmerksam ist, deutlich zu sehen. auf 37" ists viel besser und schöner :goodwork: Ein Kumpel hat mir meinen eindruck bestätigt :)
 
Zurück
Top Bottom