PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

jetzt bin ich ca bei 70 prozent (und 45 von 69 hauptmissionen).
jetzt muss ich doch ein kritik ausüben.
obwohl ich jetzt über 30 stunden spielzeit habe, habe ich kaum geld.
wie soll man denn die gazen immobilien kaufen können, wenn man kaum geld verdient?
 
jetzt bin ich ca bei 70 prozent (und 45 von 69 hauptmissionen).
jetzt muss ich doch ein kritik ausüben.
obwohl ich jetzt über 30 stunden spielzeit habe, habe ich kaum geld.
wie soll man denn die gazen immobilien kaufen können, wenn man kaum geld verdient?

Spiel einfach mal die Hauptstory zu Ende. ;)
 
jetzt bin ich ca bei 70 prozent (und 45 von 69 hauptmissionen).
jetzt muss ich doch ein kritik ausüben.
obwohl ich jetzt über 30 stunden spielzeit habe, habe ich kaum geld.
wie soll man denn die gazen immobilien kaufen können, wenn man kaum geld verdient?

Wenn du dir die Missionen von Lester (Auftragsmorde) bis zum Ende aufhebst und dann nach dem großen Raub das erbeutete Geld in die Aktientipps investierst die du von Lester bekommst, erhälst du mehr als genug Geld. Bei mir haben es so alle drei zu Milliardären geschafft. Schlüssel zum Reichtum sind somit die Lester-Missionen und die dadurch erhaltenen Aktientipps.
 
Ach da will sich nur einer wichtig machen, solche Klagen gibt es ständig und sie verlaufen ins Leere. Dahinter steckt vor allem der Wunsch um Aufmerksamkeit.
 
Wenn man möglichkeit C wählt und Trevor und Micheal später mal treffen, wir sind einen trinken gegangen. Dann entschuldigt sich Micheal bei Trevor und bietet ihm sogar seinen Anteil vom Goldraub an. Trevor nimmt die Entschuldigung an, aber das Gold nicht.

Zur Folter, ich weiß nicht was daran so schlimm ist (klar ist Folter schlimm), aber man macht im Spiel viel schlimmeres mir irgendwelchen Typen. Und das das FIB der größte Drecksladen im Spiel ist, ist auch klar. Bekommen zurecht was sie verdienen.

Was mir an GTA V nicht gefällt ist, das es zu einfach geworden ist. Die Autos fahren wieder wie auf Schienen, was noch ok ist, aber das Auto umdrehen wenn man auf dem Dach liegt? Ehrlich R*? :ugly:

Auch Checkpoints sind ok, aber diese nachdem 3. scheitern überspringen? Autoaim ist auch zu krass.

Selbst ohne Auto Aim waren sie für mich zu einfach
 
Was mir an GTA V nicht gefällt ist, das es zu einfach geworden ist. Die Autos fahren wieder wie auf Schienen, was noch ok ist, aber das Auto umdrehen wenn man auf dem Dach liegt? Ehrlich R*? :ugly:

Auch Checkpoints sind ok, aber diese nachdem 3. scheitern überspringen? Autoaim ist auch zu krass.

autos sind ansich iwie unzerstörbar.

hab es noch nicht einmal geschafft nen auto komplett kaputt zu bekommen.

früher gingen die öfter mal in flamen auf.
auch ohne auf dem dach zu liegen.
 
autos sind ansich iwie unzerstörbar.

hab es noch nicht einmal geschafft nen auto komplett kaputt zu bekommen.

früher gingen die öfter mal in flamen auf.
auch ohne auf dem dach zu liegen.

Gehen auch jetzt noch in Flammen auf, nur dauerts halt länger, und meist ist das Getriebe vorher kaputt, so dass es nicht zum Brand am Motor kommt.
 
autos sind ansich iwie unzerstörbar.

hab es noch nicht einmal geschafft nen auto komplett kaputt zu bekommen.

früher gingen die öfter mal in flamen auf.
auch ohne auf dem dach zu liegen.

Naja Autos gehen halt eher so kaputt das sie nicht explodieren. Cool ist das Reifen wegfliegen können, wobei ich das noch nie bei meinem Auto hatte.
 
dafür können jetzt achsen brechen, reifen blockieren und tanks leckschlagen.

mir gefällt das neue schadensmodell sehr gut. besser als jedes in einem vorigen gta.
 
einzige was ich mal hatte war nen schleifender reifen.

kp, mir gefielen die alten besser.
 
früher fuhr das auto entweder oder es war zerstört (platte reifen mal ausgenommen). heute gibt es zwischenstufen.

sehe nicht wo das negativ sein soll :nix:
 
Zurück
Top Bottom