PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

So und nun noch was zum Radio: gefällt euch die Song Auswahl usw?
Für mich absolut nichts bei.
Channel x läuft nur Schrott. Auf den Rock Sendern iwie auch nur.
Sonst auch bis auf Rihanna nichts gefunden was man kennt.
Wo sind die Oldies, Klassiker?

Und nen Nachrichten Sender, der ausschließlich über zeug aus dem Spiel berichtet scheint es auch nicht mehr zu geben.

Find ich auch ned so gut...wie du schon sagst, auf den "Rock" Sendern läuft nur schrott, Channel X nur Punk was mir gar nix gibt. Wenn ich da an Vice City denke was sie da im Programm hatten

Twisted Sister - "I Wanna Rock"
Mötley Crüe - "Too Young to Fall in Love"
Quiet Riot - "Cum on Feel the Noize"
The Cult - "She Sells Sanctuary"[2]
Ozzy Osbourne - "Bark at the Moon"[a]
Love Fist - "Dangerous Bastard"[6]
Iron Maiden - "2 Minutes to Midnight"
Loverboy - "Working for the Weekend"
Alcatrazz - "God Blessed Video"[2]
Tesla - "Cumin' Atcha Live"
Autograph - "Turn Up the Radio"
Megadeth - "Peace Sells"
Anthrax - "Madhouse"
Slayer - "Raining Blood"
Judas Priest - "You've Got Another Thing Comin'"
Love Fist - "Fist Fury"[2][6]
David Lee Roth - "Yankee Rose"

oder auch San Andreas

ist GTA5 nur lame. Wow wenn ich die Vice City Liste sehe wird mir direkt warm ums Herz 8-)

Fahr meistens ohne Radio, wenn dann Nonstop Pop FM mit Rihanna, Britney und Fergie :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre hauptsächlich Westcoast Classic , Blu Ark und Radio Los Santos ( so heisst doch der zweite Black Music Radiosender, oder ? :v: ) und finde sie ganz nett, wobei ich persöhnlich ein paar Titel ausgetauscht hätte.

Für ein neues GTA würde ich mir allerdings einen Custom Soundtrack wünschen. :freude:

So und nun noch was zum Radio: gefällt euch die Song Auswahl usw?
Für mich absolut nichts bei.
Channel x läuft nur Schrott. Auf den Rock Sendern iwie auch nur.
Sonst auch bis auf Rihanna nichts gefunden was man kennt.

Und nen Nachrichten Sender, der ausschließlich über zeug aus dem Spiel berichtet scheint es auch nicht mehr zu geben.

Da sind aber um einiges mehr bekannte Musiker, als Rihanna. Wenn du Dr Dre, Phil Collins, Britney Spears usw. nicht kennst, dann musst du nicht dem Spiel die Schuld geben.

Weazel News wird immer zwischendurch geschaltet, so gibt es nun Nachrichten auch auf den Musiksendern.

Nicht zu vergessen Radio Gaga von Queen! :-0

Find den Soundtrack auch ordentlich. Ein paar mehr Songs wären aber bei Pop nett gewesen. (Meinetwegen auch gegen Aufpreis)

Ogdens’ Nut Gone Flake von den Small Faces ist schon ein ziemlicher Klassiker ;)
Mit dem Lied würde ja sogar der erste Trailer unterlegt. Auch ist Queen auch nicht sooooo neu. Und nicht zu vergessen Johnny Cash :-P
Mag die Sender. Besonders der spanische Sender ist funny. Aber auch Saulwax FM hat was. Oder der Funk Sender mit Eddie Murphy... Ist eigenltich für jeden Geschmack was dabei. Auch wechsle ich oft die Sender.

Natürlich kenn ich Britney und Rihanna, aber wer hört sich das freiwillig an?

Und wo laufen Queen und Phil collins, Johnny cash?

bei mir läuft meistens The Lowdown mit Pam Grier oder der Rocksender :smoke:

könnte imo nur ein paar mehr talkshows geben. die wiederholen sich leider ziemlich schnell ... und chakra attack hätten sie sich wegen mir auch sparen können :hmm:

So am WE habe ich mich auch GTA V gewidmet und was die Grafik angeht kann mich den etwas negativen Meinungen nur anschließen. Das Kantenflimmern ist allgegenwertig und nervt schon ziemlich. Auf dem Land und in der Nacht nicht so aber gerade in der Stadt am Tag flimmert es ziemlich böse. Auch finde ich die Texte etwas zu klein und dadurch anstrengend zu lesen. Gerad in voller Fahrt auf Verkehr und Text zu achten. An sich habe ich nicht so große Probleme mit Englisch aber in GTA mit dem Slang und Akzenten finde ich das ziemlich schwer so zu verstehen.
Aber an sich ist GTAV bis jetzt zumindest wirklich genial. Die Welt ist einfach super gemacht. Es sieht einfach fantastisch aus vom Land aus auf die Stadt zu sehen die im Nebel liegt oder Nachts drauf zu, zu fahren oder die wirklich mit am besten aussehenden Wasserreflektionen die ich bis jetzt gesehen habe. Die Charaktere sind auch wieder richtig gut geschrieben. Gerade Micheal gefällt mir einfach mit seinem Psychiater den ich persönlich absolut nicht leiden kann.
Die Missionen sind auch witzig und abwechslungsreich gestaltet worden.
Mit dem MP muss ich mich erst noch richtig beschäftigen bevor ich was dazu sagen kann.

In allem bis jetzt zumindest bin ich sehr zufrieden mit GTA V wobei ich von der technischen Seite her etwas enttäuscht bin und glaube das es auf der next Gen besser aufgehoben ist.

Also ich spiele auf einen 40" Sony LCD und die Grafik ist doch der Hammer, für die größe der Spielwelt.

Es ruckelt kaum, popups sind auch eher selten, Kantenflimmern habe ich auch nicht bemerkt und auf den Straßen ist teilweise richtig viel los, gerade zu den Stoßzeiten.

Zurück
Top Bottom