PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Mein Dealer bekommt es wohl morgen, nachdem man mir erst sagte, heute Kommt es. Man meinte zu mir, der Hersteller hat die Lieferung um einen Tag verschoben.

Wer liefert schon am Sonntag? Ist doch teurer + LKWs dürfen nicht fahren und man kann die Fahrzeuge weniger auslasten (die meisten haben zu). Und muss morgen wieder Fahrzeuge schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte was dran sein - ich erinnere mich da z.B. auch noch an den GTA IV Launch: da kommt doch damals glatt der DHL-Typ mit dem Amazon-Päckchen und seinen Altersnachweis/Eigenhändig-Unterlagen aufs Grundstück und schmettert mir schon im Gehen ein grinsendes "lassen Sie mich raten, GTA?!" entgegen, gefolgt von seiner "Leidensstory", wie sehr ihm Take 2 damit den Tag "versaut" hat :lol:

sei froh, dass du so ein loyalen Postboten hast - der hätte an dem Tag auch vielen den Tag versauen können :goodwork:
 
Spiele ca 4-5 Stunden nun..Zwischenfazit: mindestens 11/10 :-D

Das einzige Contra bisher: Ich komm mit dem PS3 Controller nicht so klar, aber da kann das Spiel ja nix für :p

Deswegen hab ich mir die Xbox 360 Version vorbestellt. Gibt zwar auch Adapter, da bin ich aber zu faul für. :D


Was in den alten Kisten noch drin steckt - echt unglaublich....

Ingame Xbox 360:


Das letzte Bild find ich jetzt nicht so beeindruckend im Vergleich zum Vorgänger. Hab diese Woche noch mal GTA IV (360) eingelegt und das sieht stellenweise immer noch super aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich können manche Kunden unglaublich nervig sein. Wer was anderes meint, hat keinen Schimmer und wohl niemals im Einzelhandel gearbeitet. Sicher doch, es sind immer die ahnungs bzw. lustlosen Verkäufer, die sich anstellen.

Blödsinn, den Spieß kann man locker umdrehen.
 
Warum hast du dir eigentlich keine Xbox Version geholt wenn du mit dem Ps3 Controller nicht klar kommst?

Meine Xbox hat seit 2009 RROD (Handtuchtrick und Radiergummifix bringen auch nichts mehr) und ist von Xbox Live gebannt weil ich Borderlands 1 zufrüh gespielt habe. :p Ich gewöhne mich aber immer mehr an den Ps3 Controller, ist halt eine Umstellung. Ich zocke sonst eben viel am PC mit 360 Controller (eig alles außer Ego Shooter) :)

ballert man mit l1 und r1 ?
Nope, l1 ist waffenrad. r1 zielen und r2 schießen.
Kann man aber sicher einstellen wie man mag, hab ich jetzt nicht nachgeschaut

Also je mehr und mehr ich spiele desto mehr bin ich von der Grafik begeistert, das gefällt mir viel mehr als mein GTA 4 mit Icenhancer. Vor allem jetzt nachdem ich in meinem TV noch mehr Farbe eingestellt habe siehts richtig hammer aus, next gen würd ich jetzt nicht sagen aber kommt schon nah ran teilweise :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Werds mitm 360 Controller auf der PS3 zocken, so nen 15€ Adapter von Amazon ist ein wahrer Segen.
 
Verstehe den Mist auch nicht. Warum erscheint das Spiel an einem Dienstag? Warum nicht an einem Donnerstag oder Freitag. Wäre für die Kunden und die Händler besser. So war es doch klar das schon Tage vorher die Leute die Läden abklappern und du Mitarbeiter nerven. Einige bekommen dann das Spiel und im Internet drehen alle durch.

Es scheint ein Bombenspiel zu sein. Warum man da so die Hand drüber hält...
 
Ist doch ganz klar warum Take 2 das macht.

Die wollen die Nachrichten voll haben mit dem größten Launch aller Zeiten, ein riesiger Sturm auf die Retailer usw. Sonst kann man halt nicht bekannt geben, dass man 5 Millionen Einheiten am ersten Tag abgesetzt hat.
 
Dann kauft euch das Game doch nächsten Freitag erst, dann habt ihr es zum Wochenende :hmm:
 
Zurück
Top Bottom