PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Hoffe mal Gamestop kackt es morgen schon raus ;-)
Allerdings weiß ich nicht was ich dann machen soll: Neue Folfe Breaking Bad, Dexter oder GTA? :(
 
Mal eine Frage an alle die es schon haben.

Wie lange dauert es (Stunden/Missionen) bis man alle 3 Charakter zusammen hat? Vor allem Trevor. Ich will bis zu dem Punkt spielen und dann mit ihm in einer Cessna (Ein Propellermaschine) Los Santos erkunden und immer wenn ich etwas interessantes Entdecke (was bei R* Games oft der Fall sein wird) aus dem Flugzeug springen (Fallschirm) und die Welt erkunden. Bitte nur eine Zahl (Stunden/Missionen) nennen und keine Details nennen wie, warum/wo und wie sie sich treffen. Danke

Kann das keiner Beantworten? Ich bekomme es vielleicht schon heute.
 
sorry if old

GTA 5's Leaked Xbox 360 Data Reveals PC, PS4 Build Code
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=678177

iIC6v4fcjWu1q.gif

banderascomessfn.gif
 
Noch 5 stunden drehe voll am rad:scan:


Wie lang dauert die installation bei ps3?



Ps. Hab auch gta 1 mit 12 gezockt doom mit 8 und geschadet hats mir auch nicht... Die babys verlassen den multiplayer eh voll schnell ist doch immer so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 5 stunden drehe voll am rad:scan:


Wie lang dauert die installation bei ps3?



Ps. Hab auch gta 1 mit 12 gezockt doom mit 8 und geschadet hats mir auch nicht... Die babys verlassen den multiplayer eh voll schnell ist doch immer so....

Gta 1 ist aber mittlerweile auch ab USK 12 Doom ab 16. Kannst gar nicht mehr vergleichen mit damals. Ein Dead Space könnte einen 10 jährigen definitv schaden
 
Kann das keiner Beantworten? Ich bekomme es vielleicht schon heute.

Spoiler sagt Mission und eine Info zu deinem Flugwunsch, da dieser eingeschränkt ist.

Nagel mich nicht fest, aber so um Mission 14 kriegste Trevor. Gleich los und fliegen ist aber nicht drin, dauert 1-2 weitere.

Was das zeitliche angeht... puh... straight durch 2-4 Std.? Ich war glaub bei ungefähr 5 an dieser Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;za2Dh817ZyM]http://www.youtube.com/watch?v=za2Dh817ZyM#t=11[/video]

Die GTA Onlione Kids sind auch schon bereit.

Perfektes Beispiel für die Hauptzielgruppe von GTA! :coolface:

Unser Shop hatte es gestern schon, habs mir aber nach dem grottigen IVer und dem drögen Missionsdesign von RDR erstmal gekniffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar nicht den GTA Effekt weil mir die Serie nicht so viel bedeutet trotzdem bin ich so heiß drauf es war einfach genial damals in San Andreas rumzufahren, das in der Grafik wird ein Traum.
 
Übermorgen gehts endlich los :dbz2::dbz2:
Alles ist vorbereitet: Urlaub, Scheiss Wetter, Diverse Getränke und eine blitzeblank aufgeräumte Bude :-D
Klingel wird ausgehängt und Handy auf lautlos und ab gehts
 
Kann das keiner Beantworten? Ich bekomme es vielleicht schon heute.

Kommt drauf an ob du nur die Storymissionen machst oder noch die "?" Missionen. Wenn du nur die Mainstory Teile machst ca 3 Stunden, dann hast du Trevor (aber Michael und Franklin kannst du erstmal nicht mehr benutzen). Dann musst du ca 2-3 Missionen machen und dann kannste zwischen allen 3 hin und her wechseln.

Achja die ersten Trevor Missionen sind richtig geil :D ein ganz anderes Feeling als in der Stadt und viele Explosionen :D

Übrigens man hat im Gegensatz zu anderen GTAs hier recht schnell Zugang zu allem, d.h. auch Flieger usw. - aber wo man den Fallschirm herbekommt weiß ich noch nicht. Vielleicht hat man aber im Flieger direkt einen Fallschirm, wenn man rausspringt - ich bin bisher nur 1x geflogen in einer Mission und dann gelandet, deswegen habe ich das noch nicht ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man immernoch wie blöd auf den X/A Button hämmern um zu rennen?
 
Zurück
Top Bottom