PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Spoiler sagt Mission und eine Info zu deinem Flugwunsch, da dieser eingeschränkt ist.

Nagel mich nicht fest, aber so um Mission 14 kriegste Trevor. Gleich los und fliegen ist aber nicht drin, dauert 1-2 weitere.

Was das zeitliche angeht... puh... straight durch 2-4 Std.? Ich war glaub bei ungefähr 5 an dieser Stelle.

Kommt drauf an ob du nur die Storymissionen machst oder noch die "?" Missionen. Wenn du nur die Mainstory Teile machst ca 3 Stunden, dann hast du Trevor (aber Michael und Franklin kannst du erstmal nicht mehr benutzen). Dann musst du ca 2-3 Missionen machen und dann kannste zwischen allen 3 hin und her wechseln.

Achja die ersten Trevor Missionen sind richtig geil :D ein ganz anderes Feeling als in der Stadt und viele Explosionen :D

Übrigens man hat im Gegensatz zu anderen GTAs hier recht schnell Zugang zu allem, d.h. auch Flieger usw. - aber wo man den Fallschirm herbekommt weiß ich noch nicht. Vielleicht hat man aber im Flieger direkt einen Fallschirm, wenn man rausspringt - ich bin bisher nur 1x geflogen in einer Mission und dann gelandet, deswegen habe ich das noch nicht ausprobiert.

Besten Dank!
 
gut hat sich wohl schon erledigt.

genauso wie der spoiler thread.
weil der einzige thread voll mit spoilern ist dieser hier. xD

Ka wofür man 2 Threads braucht :-?. Einfach zur Zeit alles was GTA Gameplay angeht in einen Spoilerkasten packen (ein klick) und wenn jeder GTA V hat (Dienstag) halt nur noch Dinge wie Story/Easter eggs im Spoilerkasten, was selbstverständlich sein sollte.
 
[video=youtube;za2Dh817ZyM]http://www.youtube.com/watch?v=za2Dh817ZyM#t=11[/video]

Die GTA Onlione Kids sind auch schon bereit.

falls sich wer fragt, wo die das schon her haben:

Grand Theft Auto V released in advance in France


Ym2S1fK.jpg
 
Definitiv, dabei finde ich die Sperrung der Nutzer einfach nur affig und das macht den Publisher extrem unsympathisch...

wie schon mal gefragt: wurde bisher wer gebannt, der es legal hat?
afaik nicht.

theoretisch müssten nun ja alle franzosen gebannt werden/sein.
 
Definitiv, dabei finde ich die Sperrung der Nutzer einfach nur affig und das macht den Publisher extrem unsympathisch...

Gehört alles zum Masterplan...! Die wissen dass es vorher verkauft wird, sperren die Accounts / Konsole -> die Leute holen sich ne neue current Gen Konsole noch kurz bevor die next Gen Konsolen rauskommen um GTA 5 online spielen zu können :kruemel:
 
Gehört alles zum Masterplan...! Die wissen dass es vorher verkauft wird, sperren die Accounts / Konsole -> die Leute holen sich ne neue current Gen Konsole noch kurz bevor die next Gen Konsolen rauskommen um GTA 5 online spielen zu können :kruemel:

habt ihr mal handfeste beweise dafür, dass leute, die es legal erworben haben, gebannt wurde?

hier stehe auch nur "könnte": http://www.gtanext.de/news,id503,take-two-stoppt-verkaeufe.html#disqus_thread

wurde und wird aber nicht gemacht.
 
Michael-Missionen

Absolut krank. Die Mission, wo man die Veranda aus dem Fundament reißt. Das mit der Yacht ist auch cool gemacht. Bin jetzt beim ersten Überfall.

Finde es auch gut, dass die ersten Missionen einem alles etwas nàherbringen.
 
Zurück
Top Bottom