PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

GTA Online würde auch Sinn machen. Die wollen das ja noch lange versorgen mit DLCs. Und vorhandene Daten lassen nicht auf einen Release deuten. Kann ja sein das man es probiert und wieder verworfen hat. Alles ist möglich.
 
GTA Online würde auch Sinn machen. Die wollen das ja noch lange versorgen mit DLCs. Und vorhandene Daten lassen nicht auf einen Release deuten. Kann ja sein das man es probiert und wieder verworfen hat. Alles ist möglich.

was nicht ganz passt, so ne high ress version nur für ps4 und pc zu bringen, aber die ONE außen vorlassen?
 
Ne aber ohne ps2 texturen, samt aliasing auf der hölle, popups und ner sichtweite die den nebelkriegern alle ehre machen würden.
weiterhin wunderschönen tag am tag des herrn an euch.

Schau dir das einfach mal an. Ab 0:40
[video=youtube;TipsdswIwIg]http://www.youtube.com/watch?v=TipsdswIwIg[/video]
 
Habe ich, dennoch, was Leute nicht schon alles gefunden haben wollen. Das Spiel kommt am Dienstag raus, wer warten will der wartet, wer nicht der holt es sich wie es in Kürze in die Läden kommt/kam.

es wurde "PC" und "Orbis" im quelltext gefunden.
das ist alles.
 
Eine Portierung wird sicherlich irgendwann kommen, vor allem im Hinblick auf GTA Online und die Produktionskosten.
 
Eine Portierung wird sicherlich irgendwann kommen, vor allem im Hinblick auf GTA Online und die Produktionskosten.

Sehe ich auch so. Besonders da eh bereits eine PC-Version entwickelt wird(wer was anderes glaubt träumt, imo) und es(zumindest auf der PS4) sehr, sehr einfach sein soll PC-Spiele 1:1 zu porten.

Ich tippe auf eine Ankündigung im 2. Quartal 2014 für September/Oktober 2014. PC/PS4/One.

Warum sollte Take 2 auf dieses Geld verzichten und die Chance vertun mit ihren ersten PS4/One Experimenten Geld zu verdienen?
 
Zurück
Top Bottom