PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

original.jpg


:aehja:
 
Mal eine Frage an alle die es schon haben.

Wie lange dauert es (Stunden/Missionen) bis man alle 3 Charakter zusammen hat? Vor allem Trevor. Ich will bis zu dem Punkt spielen und dann mit ihm in einer Cessna (Ein Propellermaschine) Los Santos erkunden und immer wenn ich etwas interessantes Entdecke (was bei R* Games oft der Fall sein wird) aus dem Flugzeug springen (Fallschirm) und die Welt erkunden. Bitte nur eine Zahl (Stunden/Missionen) nennen und keine Details nennen wie, warum/wo und wie sie sich treffen. Danke
 
Nicht wenn man Spielsüchtig ist, was hier im Forum definitiv einige sinnd, mich eingeschlossen ;)


Grüße
MM

Jain.

Das letzte große Retail Spiel hatte ich mir im September 2012 gekauft, dann ging mir mein Laufwerk flöten. Zwischendurch hatte ich ein paar Download Games gespielt, das wars dann aber auch.

Und jetzt kommt GTA und ich drehe plötzlich völlig am Rad. xD
Aber auch erst seit ein paar Tagen. Habe mir nun auch eine neue PS3 geholt, die schon seit zwei Tagen wartet, von GTAV entjungfert zu werden, obwohl ich die ganze Zeit hätte KH zocken können.

Das ist der GTA-Effekt. :kruemel:
 
Man fühlt sich halt wie ein kleines Kind das auf seinen Geburtstag oder Weihnachten warten. Das hab ich in den letzten Jahren nur bei Diablo 3 gehabt und GTA 5...bei letzterem hat es sich gelohnt :p
 
meine ist auf dem weg ins ziel paketzentrum :D

Freut mich für dich. Meins wurde gestern laut Versandbestätigung von der Grotte um 14.01 verschickt, aber unter der Tracking-Nummer ist NICHTS zu finden. Morgen habe ich extra Urlaub genommen und jetzt kommt es nicht und ab Dienstag habe ich dann 4 Tage Tagschicht und keine zeit zum Zocken. Ich könnte sowas von.....
 
Der händler meines Vertrauens macht heute extra zwischen 12-16 uhr auf, nur wegen Gta Sale und ich liebe ihn dafür.
Obwohl ich gar nicht mal so der grosse Gta Fan bin, ist es wirklich schwer das ganze zu ignorieren und nicht mit der Hypewelle zu schwimmen.
... Naja, in diesem Sinne
 
Solang er nur die Minigames wie Tennis spielt...aber naja das ist eher unwahrscheinlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, wenn GTA online ein Call of Duty wird dann kann mir dieser Modus mal gepflegt die Kimme lecken ... :evil:

So verantwortungslos, wie alt wird der sein? Vielleicht 10? Fremdschämen ist angesagt! :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom