PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Gamestop war gegen 19.55Uhr noch gut voll. Die Verkäuferin hat es zwar verstanden, aber konnte keine rausgeben. Angeblich verkauft es ne Videothek am Steintor (Bremen). HAtte darauf dann aber weniger Lust. Insgesamt hatte der Gamestop 495 Vorbestellungen der normalen Version, geliefert kriegen sie 500 o.O

Aber funny: War in ner andere Videothek was zurückbringen, bevor ich meine BR hingeben konnte "GTA gibts heute nicht" xD

Die Welt dreht total durch xD - das schafft nur ein GTA. Jeder liebt die Reihe, ein Call of Duty wird das nie schaffen ...
 
In Enschede standen vor jedem Laden der auch nur irgendwann mal ein Videospiel verkauft hat Schilder wo stand das es Montagabend den Mitternachtsverkauf gibt.
 
Bei uns kommt der zwischen 12 Uhr und 14 Uhr und ich arbeite von Zuhause und kann mir die Arbeit frei einteilen. Da wird Montag ausgeschlafen, dann Breaking Bad geguckt und dann die Xbox ins Büro geholt. Meckert meine Freundin nicht das der Fernseher belegt ist. :p
 
Hab mir nun die PSN Version vorbestellt, selbst wenn es diverse Läden schon Montag verkaufen werden nicht tragisch. So nervt die BR wenigstens nicht in meiner 2006er PS3. ;)
 
Die Welt dreht total durch xD - das schafft nur ein GTA. Jeder liebt die Reihe, ein Call of Duty wird das nie schaffen ...

du hast auch alpträume nachts von COD oder?

und bei den COD teilen gehts nicht anders ab jedes jahr.
da will auch jeder so fürh wie möglich zocken und begibt sich auf so manche odyssey.
 
Hab grad aben ein sehr langes Video gesehen. Die Texturen im grünen und am Strand waren eher matsche, ändert aber nix daran das es großartig aussieht.

Ich bete immer noch für ne Nextgen Version mit 3x höherer Verkehrsdichte und viel mehr Passanten, das hat mir an der PC Version am meisten gefallen.
 
du hast auch alpträume nachts von COD oder?

und bei den COD teilen gehts nicht anders ab jedes jahr.
da will auch jeder so fürh wie möglich zocken und begibt sich auf so manche odyssey.

noppe, noch nie von CoD geträumt :p

Die VKZ von CoD werden wie nen feuchter Furz gegen die von GTA 5 erscheinen. Warum, weil GTA einfach die Videospielreihe schlechthin ist. CoD wird das nie erreichen, da könnt ihr euren Schlauchshooter noch so in den Himmel loben ...
 
Viel besser als GTA IV von den Texturen.

Nach fünf Jahren ist das auch zu erwarten :ugly:

noppe, noch nie von CoD geträumt :p

Die VKZ von CoD werden wie nen feuchter Furz gegen die von GTA 5 erscheinen. Warum, weil GTA einfach die Videospielreihe schlechthin ist. CoD wird das nie erreichen, da könnt ihr euren Schlauchshooter noch so in den Himmel loben ...

Das ist aber auch Äpfel mit Birnen vergleichen. GTA erscheint alle paar Jahre mal ein neuer Teil und CoDs kann ich mittlerweile gar nicht mehr zählen :lol:

Irgendwie klar, dass da ein komplett anderer Hype entsteht. Aber CoD hat trotzdem genug Fans (siehe Gamescom Schlangen dieses Jahr wieder). GTA wird trotzdem alles pulverisieren :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was die next gen Version braucht ist 1080p, 60FPS, mehr Details auf weitere Entfernungen, Kantenglättung und vllt etwas bessere Texturen und schon haben wir das Game of the gen von PS4/Xbone :kruemel: beeilt euch R* !!!

PS3 Version sieht aber auch mega gut aus, bin gerade bei den ersten Trevor Missionen und bin schon rumgeflogen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele ca 4-5 Stunden nun..Zwischenfazit: mindestens 11/10 :-D

Das einzige Contra bisher: Ich komm mit dem PS3 Controller nicht so klar, aber da kann das Spiel ja nix für :p
 
Spiele ca 4-5 Stunden nun..Zwischenfazit: mindestens 11/10 :-D

Das einzige Contra bisher: Ich komm mit dem PS3 Controller nicht so klar, aber da kann das Spiel ja nix für :p

Geil, muss leider selbst noch bis Dienstag warten aber bin bestimmt nicht der einzige :shaded:
Bin schon auf die Reviews gespannt die Montag kommen
Warum hast du dir eigentlich keine Xbox Version geholt wenn du mit dem Ps3 Controller nicht klar kommst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom