PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

@ Salamiboden

Wegen dem Spiel, aber nicht weil es schlecht ist, es ist geil wie eh und je....

Ich weiß aber nicht was ich erwartet habe. Es ist wie immer...da ich alle GTA´a gespielt habe kann ich latente Langeweile nicht leugnen. Von den Missionen her, dem Handy, dem fahren, dem ewigen ey my Nigga und den Gesprächen die immer noch unten am Bildschirm übersetzt dastehen und daher kaum lesbar beim fahren hat sich nichts geändert.

Vielleicht muss ich einfach noch ein bisschen warm werden und die Neuerungen kommen noch. Die Grafik ist übrigens super, zumindest in Innenräumen. Draussen ist ab 20 Metern Entfernung Texturmatsch angesagt - die Previewbilder sind wie vermutet von der Next Gen Version. Trotzdem ist das Spiel grafisch wirklich 1A, der fulminante Einstieg ins Spiel ist ein Knaller.
kann es nachvollziehen und befürchte, dass es bei mir auch so sein wird. Erging mir zumindest bei GTA4 auch so. Aber haben muss ich die Teile dennoch. :wink2:

Viel Spaß aber weiterhin... eventuell wird es dir auch noch mehr gefallen. :)
 
kann es nachvollziehen und befürchte, dass es bei mir auch so sein wird. Erging mir zumindest bei GTA4 auch so. Aber haben muss ich die Teile dennoch. :wink2:

Viel Spaß aber weiterhin... eventuell wird es dir auch noch mehr gefallen. :)

Danke! :) Ich gehe ganz sicher noch davon aus, das es mir viel mehr gefallen wird. Bei 70 Euro brauch ich immer erst ein bisschen Zeit meinen Spaß zu finden - und wenn ich die vielen Möglichkeiten in GTA 5 dann wirklich entdecke, wird gesuchtet... :D
 
das glaubst du ja selber nicht. sobald die ersten 95+ wertungen eintrudelnt kaufst du es dir.


ähhhm....NEIN! warum auch? Auf wertungen habe ich noch nie was gegeben. Ich finde spiele klasse,die nur ne 60er Bewertung bekommen. Und jetzt??Irgendwelche zahlen jucken mich nicht. werde mir das spiel kaufen, das ist richtig, aber nicht für die aktuellen konsolen:p
 
Wer war das gleich wieder mit maximal 10 Autos gleichzeitig :-?
Da gibts ja richtige Staus im Spiel :o
ibq15rLwmgFDCC.gif
 
Das ist nicht nur asozial, sondern schlicht illegal und damit ein klarer Fall für den Verbraucherschutz.

als das damals das erste Mal passiert ist, hab ich das auch noch gedacht, aber leider scheint sich damit leider niemand zu beschäftigen. Keine Ahnung ob sich die betroffenen einfach nirgendwo beschweren, ob's den Verbraucherschutz nicht interessiert oder ob das rechtlich gesehen so einfach durchsetzbar ist Seitens Sony/MS(/Nintendo, wenn sie irgendwann mal ein richtiges Accountsystem haben)/den 3rds...
 
Also ich kann mir vorstellen dass das alles legal ist, ich meine es gibt ja bei jedem Spiel/Konsole AGBs und da steht so was sicherlich drin.

Den Leuten die Konsole zu sperren find ich heftig, die aber, die jetzt absichtlich spoilern und das beste sofort zeigen find ich auch mies.

Dem Spiel hätte man doch einfach einen Countdown einbauen müssen, welcher das Spiel erst am dem 17.9 spielbar macht. Das geht auch offline, es muss ja nur eine internes Datum geben, welcher der Spieler nicht ändern kann.
 
Also ich kann mir vorstellen dass das alles legal ist, ich meine es gibt ja bei jedem Spiel/Konsole AGBs und da steht so was sicherlich drin.

Den Leuten die Konsole zu sperren find ich heftig, die aber, die jetzt absichtlich spoilern und das beste sofort zeigen find ich auch mies.

Dem Spiel hätte man doch einfach einen Countdown einbauen müssen, welcher das Spiel erst am dem 17.9 spielbar macht. Das geht auch offline, es muss ja nur eine internes Datum geben, welcher der Spieler nicht ändern kann.

AGBs sind in Europa nichts wert...

Und wie soll das mit dem Counter funktionieren? Man müsste auf die interne Uhr der Konsolen zurückgreifen und die kann jeder nach belieben verstellen ;)
 
Hab grad wieder zur Einstimmung GTA IV gespielt, hoffe nur die Fahrzeuge verhalten sich etwas besser. Freu mich auf Dienstag Los Santos ist soviel geiler als Liberty City.

Liberty City in Los Santos wäre klasse. Eine 2. große Stadt. Das hat mir bei San Andreas gut gefallen das es da 3 Städte gab in die man im Laufe der Story zog.
 
Wird bei mir heute wohl nichts mehr. Fuck ey

Doppelt ärgerlich wenn man es erst in Aussicht hatte. Hab deswegen auch gar nicht mehr heute in der City geguckt.

Liberty City in Los Santos wäre klasse. Eine 2. große Stadt. Das hat mir bei San Andreas gut gefallen das es da 3 Städte gab in die man im Laufe der Story zog.

San Fiero mochte ich aber nicht so. LS war geil, Gebiet vor SF war geil, Wüste war geil und LV ist halt Vegas = geil.
 
Also ich kann mir vorstellen dass das alles legal ist, ich meine es gibt ja bei jedem Spiel/Konsole AGBs und da steht so was sicherlich drin.
Dann wäre es genauso ungültig wie bestimmte Klauseln in Mietverträgen. Und was soll da überhaupt drinstehen? "Nutzer, die ihr legal erworbenes Spiel früher spielen als uns das passt, können gesperrt werden."? :lol:
 
Liberty City in Los Santos wäre klasse. Eine 2. große Stadt. Das hat mir bei San Andreas gut gefallen das es da 3 Städte gab in die man im Laufe der Story zog.

Wäre auch was aber dann eher wieder San Fiero oder Las Venturas. Diese New York Metropole hat zu wenig Charme imo da find ich Los Santos von dem was ich gesehen habe viel besser :)
 
AGBs sind in Europa nichts wert...

Und wie soll das mit dem Counter funktionieren? Man müsste auf die interne Uhr der Konsolen zurückgreifen und die kann jeder nach belieben verstellen ;)

Natürlich sind sie das die Hersteller setzten die schließlich knallhart um, seit Jahren.

Man siehe nur wie viele Klagen MS, Apple, Steam, EA etc. schon verloren haben und trotzdem geht es munter weiter. Fürs Internet gelten nur die Ami Gesetze und das weltweit.

Ne man kann eine interne Zeiteinstellung ins Bios bauen, die eben nicht jeder beliebig verändern kann. Wieso soll das nicht gehen? Es kann doch eine geben, die dem Spieler angezeigt wird und dieser einstellen kann, wie es ihm passt und im Hintergrund läuft trotzdem eine andere. Ich behaupte mal das man da schon größere Dinge programmiert hat...
 
Natürlich sind sie das die Hersteller setzten die schließlich knallhart um, seit Jahren.

Man siehe nur wie viele Klagen MS, Apple, Steam, EA etc. schon verloren haben und trotzdem geht es munter weiter. Fürs Internet gelten nur die Ami Gesetze und das weltweit.

Ne man kann eine interne Zeiteinstellung ins Bios bauen, die eben nicht jeder beliebig verändern kann. Wieso soll das nicht gehen? Es kann doch eine geben, die dem Spieler angezeigt wird und dieser einstellen kann, wie es ihm passt und im Hintergrund läuft trotzdem eine andere. Ich behaupte mal das man da schon größere Dinge programmiert hat...

Dann spielen es trotzdem die Hacker vor allen anderen. Ich kann ja verstehen das R*/Take2 wollen das es möglichst viele gleichzeitig spielen können. Jemand dafür bannen ist aber fürn Arsch.
 
Ja aber die unschuldigen können so nichts falsch machen und Hacker verdienen es ja nicht anders...

Also beim PC macht Blizzard das auch so und da ist dann Ruhe.

P.S. ich bin da überhaupt kein Fan von!
 
Zurück
Top Bottom