PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

hab grad nochmal in filiale aachen angerufen.
der mitarbeiter meinte das die gamestops es schon hergeben die nebenan ein saturn oder media markt haben die auch schon hergeben.
wie der typ mich noch am anfang verarschte xD
sagt mir knallahrt das alle gtas schon verkauft wurden und vorbesteller die nicht rechtzeitig gekommen sind nun auch keins bekommen xD

Danke für die Infos aus erster Hand.^^
Ich hab gar nicht vorbestellt oder so... Würde man es Montag oder Dienstag überhaupt kriegen? Und kannst Du mir Bescheid sagen, wenn du was hörst? :D
 
Grafik nicht tragbar ?? Das Spiel sieht teilweise richtig nextgen aus. Sicherlich wird da getrickst und geschummelt ohne Ende weil die Technik einfach nicht mehr hergibt aber ich finde das sieht einfach nur hammer aus
Xbox 360 Version Screenshot
YGODu.jpg
Das ist GTA IV mit ENB Mods und sieht nur auf dem PC so aus...

Edit:
hätte mal den Thread neuladen sollen, 'tschuldigung
 
Das finde ich krass, wenn mir was verkauft wird, dann sollte ich es spielen dürfen. Da sollte T2 gegen die Händler vorgehen, und nicht gegen die Spieler.
 
http://www.gtanext.de/news,id503,take-two-stoppt-verkaeufe.html#disqus_thread

An alle die es schon haben lieber nicht online gehen :shakehead:
Die meinen es anscheinend ernst

Find es übrigens echt asozial, dass man den Endverbrauchern die Accounts sperrt nur weil sie ein legal erworbenes Spiel zu früh spielen. Die Schuld liegt ja wenn beim Händler, was soll denn jemand sagen der vllt nicht mal wusste, dass GTA erst am Dienstag raus kommt und dann zufällig bei nem Laden vorbei kommt der es schon draußen hat?
Hat jetzt nichts nur mit GTA zu tun, das wird ja gerne bei vielen Spielen gemacht, aber ich find's ne Frechheit, dass das von den Konsolenherstellern überhaupt erlaubt wird.
 
Habe es jetzt mal 2 Stunden gespielt, XBOX 360 Version. Die erste DVD musste komplett installiert werden, mit der zweiten im Laufwerk spielt man dann.

Bin etwas enthyped.
 
@ Salamiboden

Wegen dem Spiel, aber nicht weil es schlecht ist, es ist geil wie eh und je....

Ich weiß aber nicht was ich erwartet habe. Es ist wie immer...da ich alle GTA´a gespielt habe kann ich latente Langeweile nicht leugnen. Von den Missionen her, dem Handy, dem fahren, dem ewigen ey my Nigga und den Gesprächen die immer noch unten am Bildschirm übersetzt dastehen und daher kaum lesbar beim fahren hat sich nichts geändert.

Vielleicht muss ich einfach noch ein bisschen warm werden und die Neuerungen kommen noch. Die Grafik ist übrigens super, zumindest in Innenräumen. Draussen ist ab 20 Metern Entfernung Texturmatsch angesagt - die Previewbilder sind wie vermutet von der Next Gen Version. Trotzdem ist das Spiel grafisch wirklich 1A, der fulminante Einstieg ins Spiel ist ein Knaller.
 
Oh man, ich hab manchmal das Gefühl, dass sich Hersteller fast alles erlauben können, wenn sie in einer bestimmten Position sind. Ich finde das krass. Ich werde es mir zur Sicherheit erst am Dienstag holen...
 
Ach, da wird nichts passieren. Einfach keine Bilder und Videos veröffentlichen, dann machen die auch nichts mit dem Account.
 
Zurück
Top Bottom