PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Im Internet scheint es das Spiel schon zu geben.
Hat wohl doch jemand es an einige wenige verteilt.
 
Super da hätte man mal ein Wochenende gut Zeit zum Zocken und es ist völlig unmöglich das Spiel irgendwo zu bekommen...unter der Woche hab ich dann kaum Zeit. Juhu....
 
Wow, teilweise verkauft es Gamestop schon an Vorbesteller. Centro z.B.Im Spielegrotte-Forum berichten auch einige davon. Das wird Take2 aber nich so schmecken...

Ganz verhindern kann mans eh niemals. Dann müssen Rockstar/Take Two weltweit schon eigene Stores eröffnen und die Spiele nur dort und online anbieten, und nirgendwo anders. Nur so könnte man es kontrollieren.
 
So, gerade einen Anruf von meiner Kontaktperson eines großen Einkaufsmarktes bekommen. Die haben die Ware immer noch nicht auf Lager. Lieferung erst am Montag oder evtl. sogar Dienstag früh vorm Ladeneröffnung. :(
 
qpxHFev.jpg
Wie kannst du das schon von denen haben, bei mir wird's noch nicht mal vorbereitet?!
Ich habe November 2012 vorbestellt.
 
ich spiele pikmin 3 zur ablenkung

Bei mir ist es The Last of Us...ich hatte den Titel bisher aus Zeitgründen nicht spielen können und nun ist die perfekte Gelegenheit ;-)! Allerdings werde ich damit wohl im Laufe des Tages fertig...ich hab auch noch Bioshock Infinite hier rumliegen was ich noch nicht angefasst habe. Also irgendwie bekomme ich die Zeit bis Montag/Dienstag schon rum :-D.

Ich bin vorhin 3 Stunden so durch die Stadt rumgegurkt. xD
Fahre später nochmal ins Real einkaufen und versuche nebenbei mein Glück, wenn nicht rufe ich nochmal um 18:30 nochmal bei meinem Händler an und frag zum letzten mal nach.

Die letzte Hoffnung wäre, dass meine "Kontaktperson" mich im Laufe der nächsten zwei Stunden anruft und sagt, dass sie an das Spiel gekommen ist.

Aber irgendwie glaube ich trotzdem nicht, dass irgendwas heute noch klappt.

Kontaktperson...das hört sich ja schon fast kriminell an :lol:. Über eine solche Kontaktperson verfüge ich leider nicht. Und da ich momentan aufgrund eines Wadenbeinbruchs nur auf Krücken vorwärts komme und mein Bruder heute arbeiten ist, lass ich das mit dem Weg in die Stadt lieber. Das würde ich mir nur antun wenn ich einen ziemlich sicheren Tipp hätte wo man es schon bekommt.
 
Stimmt. Ich fand es nur komsich, weil gerade Gamestop sich immer an solche Verträge hält.

hab grad nochmal in filiale aachen angerufen.
der mitarbeiter meinte das die gamestops es schon hergeben die nebenan ein saturn oder media markt haben die auch schon hergeben.
wie der typ mich noch am anfang verarschte xD
sagt mir knallahrt das alle gtas schon verkauft wurden und vorbesteller die nicht rechtzeitig gekommen sind nun auch keins bekommen xD
 
hab grad nochmal in filiale aachen angerufen.
der mitarbeiter meinte das die gamestops es schon hergeben die nebenan ein saturn oder media markt haben die auch schon hergeben.
wie der typ mich noch am anfang verarschte xD
sagt mir knallahrt das alle gtas schon verkauft wurden und vorbesteller die nicht rechtzeitig gekommen sind nun auch keins bekommen xD

Da haste sicherlich kurz Bauchschmerzen gehabt :D
 
naja, klar wäre es cool wenn alle dieses wochenende spielen könnten aber so ist das nunmal , wer nicht warten kann tja der hat pech :v:
 
verschickt amazon uk nicht aus D?
meine da mal was gehört zu haben.
 
Zurück
Top Bottom