PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich holle mir auch die PS4 so wie in dieser Gen. beide! Nur sehe ich die Xbox One zum Release für MICH PERSÖNLICH im vorteil! Da ich auf der ONE mehr spiele sehe, die mir gefallen!

Ich liebe genau so Spiele wie The Last of us und co. aber objektiv gesehen, wenn man beide Konsolen hat, würde ich die Xbox 360 Version empfehlen!

Lass es für die Zukunft sein, zwischen den Zeilen zu lesen, wenn dir ein objektiver Ratschlag nicht gefällt ...
finde den fehler :v:
aber naja zuviel offtopic.

Das ultimative Ryse? :rofl:
lächerliche trolle


@GTA
jemand ne ahnung wann MM das Spiel rausgibt?
ich könnte mir vorstellen das sie es montag rausgeben sobald sie die lieferung haben.
also zumindest in stuttgart haben sie das immer so gemacht, haben mal ein spiel auch erst abends 18 uhr rausgestellt weil die lieferung zu der zeit ankam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ultimative Ryse? :rofl:
lächerliche trolle

@GTA
jemand ne ahnung wann MM das Spiel rausgibt?

Wir wollen hier jetzt nicht wirklich über Geschmack diskutieren oder seid ihr wirklich schon so tief?

Forza 5
Fifa Ultimate
Dead Rising 3
Killer Instinct
...

Was ich gerne Spiele oder nicht entscheide ich selber oder trollt ihr immer OFFTOPIC posts?

Ich habe doch nur die schärfe vorgezeigt und eine objektive Meinung über GTA 5 aufgezeigt, warum könnt ihr das nicht akzeptieren ...
Ihr seid einfach lächerlich, dabei sage ich schon die ganze Zeit, wir reden hier von minimalen Unterschieden, traurig wie sich manche benehmen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt mir, dass das keine Fanboys sind, laut den Gameplay Videos (Fakten) die ich bis jetzt gesehen habe, spricht ein minimaler Vorsprung für die Xbox 360! Siehe das letzte Video hier, erkennt man an den Details die ich aufgezählt habe ...

Niemand, aber man kann grundsätzlich keine Streams als Vergleichmöglichkeit nutzen. Da spielen einfach unzählige andere Faktoren mit rein. Das Flugzeug-Video, was hier angeblich als Ps3-Version gepostet wurde, war eigentlich aus dem Stream einer 360 Version.
Und die Tatsache, dass es mehr 360 Streams als Ps3 Streams gibt, hat einfach damit zu tun, dass die 360 Version schon länger geleaked ist.

Ich vertraue einfach mal den Anspielberichten. Grundsätzlich sollen sich beide Versionen aber wirklich kaum unterscheiden.
 
ich könnte mir vorstellen das sie es montag rausgeben sobald sie die lieferung haben.
also zumindest in stuttgart haben sie das immer so gemacht, haben mal ein spiel auch erst abends 18 uhr rausgestellt weil die lieferung zu der zeit ankam.
danke für die antwort. verstehe R nicht, was für ein scheiss datum für nen release. anfang der woche :neutral:

@nobody
ich will mit dir über garnichts diskutieren, dein erster post reicht um mir ein bild von dir zu machen.
 
mpquRq9l.jpg

Oh, verdammt :angst2:

Da hab ich Glück gehabt - Ist bei mir DHL :)
 
Niemand, aber man kann grundsätzlich keine Streams als Vergleichmöglichkeit nutzen. Da spielen einfach unzählige andere Faktoren mit rein. Das Flugzeug-Video, was hier angeblich als Ps3-Version gepostet wurde, war eigentlich aus dem Stream einer 360 Version.
Und die Tatsache, dass es mehr 360 Streams als Ps3 Streams gibt, hat einfach damit zu tun, dass die 360 Version schon länger geleaked ist.

Ich vertraue einfach mal den Anspielberichten. Grundsätzlich sollen sich beide Versionen aber wirklich kaum unterscheiden.

Ja wie gesagt, wir reden hier von kleinen Details, ich gebe ja auch nur eine Empfehlung von Status Que für die Leute die beide Konsolen haben und sich nicht entscheiden können ... aber eine objektiv Diskussion wie mit dir ist hier selten der Fall ...
 
Wir wollen hier jetzt nicht wirklich über Geschmack diskutieren oder seid ihr wirklich schon so tief?

Forza 5
Fifa Ultimate
Dead Rising 3
Killer Instinct
...

Was ich gerne Spiele oder nicht entscheide ich selber oder trollt ihr immer OFFTOPIC posts?

Ich habe doch nur die schärfe vorgezeigt und eine objektive Meinung über GTA 5 aufgezeigt, warum könnt ihr das nicht akzeptieren ...
Ihr seid einfach lächerlich, dabei sage ich schon die ganze Zeit, wir reden hier von minimalen Unterschieden, traurig wie sich manche benehmen :confused:

schon witzig das du bei ps4one MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG sagst und bei ps360 dann auf die OBJEKTIV button smasht :v:

und mal was ontopic
ich weis ja nicht wie es bei dir ist, aber bei mir kommt die version ins haus wo ich mit meinen FREUNDEN (ich weis für viele ist das unwichtig) das spiel online zocken kann, da kann von mir aus die ps3 version etwas unschärfer aussehen :kruemel:
 
Laut einigen Anspielberichten im GAF soll die PS3 Version sauberer aussehen und weniger Pop-ins haben als die 360-Version. Die Performance soll in etwa gleich gut sein (25-30 FPS).
hört sich gut an, hab nämlich vor eher die PS3 Version zu holen.

Ich habe doch nur die schärfe vorgezeigt und eine objektive Meinung über GTA 5 aufgezeigt, warum könnt ihr das nicht akzeptieren ...
eine objektive Meinung?
 
ich weis ja nicht wie es bei dir ist, aber bei mir kommt die version ins haus wo ich mit meinen FREUNDEN (ich weis für viele ist das unwichtig) das spiel online zocken kann, da kann von mir aus die ps3 version etwas unschärfer aussehen :kruemel:

Geht mir auch so, aber es gibt auch Leute da draußen, die auch keine Interesse am Multiplayer haben, wie damals mit GTA 4 und diese User fragen sich, welche Version Sie kaufen sollen! Und an diese Leute war mein Post gerichtet!

Klar, wird nicht jeder auf den ersten Blick einen unterschied sehen, aber fürs geübte Auge ist es nicht schwer und da es einen unterschied gibt, werde ich diese auch Aufzählen!
 
montag, dienstag, beides kacke. So ein Spiel sollte an einen Freitag erscheinen. Schön am WE zocken. Echt dumm gemacht.
Will das echt einmal durchspielen und wieder verkaufen, dann kommt die PS3 weg.

wie gesagt, so können sie besser kontrollieren, dass es keiner vor dienstag hat.
durch den sonntag halt, wo nicht viel passiert.
 
Zurück
Top Bottom