PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Grafikvergleich Xbox360/Ps3
Sieht für mich gleich aus

[video=youtube;1P3CJ691J60]http://www.youtube.com/watch?v=1P3CJ691J60[/video]
 
Freier Fall
iby8e2wSwZfFMg.gif

Stunt Jump

iyhdIqfiZnz9U.gif
 
So, die Grotte hat meins nun auch verschickt :) landet dann Montag in der Packstation wo ich es dann nach der Arbeit bequem abholen kann. Bis dahin zock ich Der Puppenspieler weiter. :)
 
So noch ein letztes Video von mir (ganze Mission (#3). Franklin und Michael begegnen sich, Stealth, Stealthkill, schnelles fahren, Handy, Charakter wechseln, Faustkampf, am ende NPC anrempeln, Waffenrad). Quali ist leider nicht so der Bringer mit dem Handy (ka warum der TV so spiegelt, merkt man beim zocken garnicht oO)

Geht 9 Mins, kein Spoilertag, muss jeder selbst wissen ob er das Video startet :)


[video=youtube;2zf__oNcLH4]http://www.youtube.com/watch?v=2zf__oNcLH4&feature=youtu.be[/video]

Jetzt bin ich beruhigt das die PS3-Version doch ziemlich gut aussieht.
Wie sieht es mit Kantenflimmern aus ?
 
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich nun einen weiteren Thread für GTAV aufgemacht und diesen editiert. Da einige das Spiel schon heute bekommen, sollte man dort über alles Spielinterne diskutieren. Spoilerfreie Abspielberichte, Reviews usw. sind selbstverständlich weiterhin gewünscht. Achtet jedoch darauf, dass ihr Spoilertags benutzt, wenn irgendwas hier über die Spielwelt gepostet wird. Das gleiche gilt auch für den anderen Thread, zumindest wenn es um stärkere Spoiler, Secrets oder Missionsfortschritt handelt.

GTA Online Thread folgt in Kürze.

gta online thread sollte man vielleicht in sony und ms forum getrennt öffnen um es übersichtlicher zu machen :)
 
Gamecastle in Hamburg verkauft es tatsächlich erst ab morgen Nachmittag. Wenn das Spiel ankommt, verkaufen sie es generell sofort (kenne den Besitzer gut). Kann mich noch an die ganzen CoD-Releases erinnern, wo schon mal ne ganze Schlange davor stand obwohl das Spiel nicht mal da war. Und als die Lieferung ankam, haben se alle schön laut gejubelt. Hatte schon Silvester-Feeling. :v:


meine letzte info ist das die kein game vor montag rauhauen
die haben auch ein deal mit videomaxx und da geht auch nichts vor montag raus
der gc chef hat mir auch gesagt samstag kann ich reinkommen und es abholen hab vorhin angerufen weil ich die von videomaxx gesprochen habe darauf hin rief ich bei gc an chef war aber nicht dran sagte man mir nicht vor montag
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikvergleich Xbox360/Ps3
Sieht für mich gleich aus

[video=youtube;1P3CJ691J60]http://www.youtube.com/watch?v=1P3CJ691J60[/video]

Hier sieht man wieder, dass das Spiel auf der Xbox 360 ganz leicht schärfer ist und FPS ein klein wenig besser sein dürfte!
Stellt auf 720p erkennen tut man es am besten in Vollbild und auf der Hose von Franklin, ist zwar nicht viel, aber bei einigen Texturen, Wandposter ist es halt ein stück besser!

Die Outdoor Aufnahmen bringen nicht viel, weil es verschiedene Tageszeiten sind!

Versteht mich nicht falsch, beides ist sehr gut und die Entwickler verdienen Respekt! Aber wenn man die Wahl hat sollte man zur Xbox 360 Version greifen!

Das war schon immer bei Rockstar Games so, siehe Red Dead Redemption, Max Payne 3, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie steuern sich die autos?
gibts da nen fortschritt zu gta4?

man wenn ich die videos sehe, fällt es mir echt schwer das spiel erstmal liegen zu lassen xD
 
Zurück
Top Bottom