PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

War das Gothic 3 wo sie ihre eigene Version kaufen mussten und dem Spiel dann 10% oder so gaben?:lol:
 
Also auf deutsche Reviews gebe ich scho länger nichts mehr um ehrlich zu sein. :neutral:

Gamepro? Sind mir zu wischiwaschi und klatschen viel zu oft Spielen mit großem Hype hohe Wertungen auf. EIn wenig wie IGN.
Maniac? Waren mal richtig gut, aber der Wegfall von vielen Käufern ihres Magazins hat denen nicht gut getan.
4players? Pfft... "Guckt alle her wie einzigartig meine Meinung doch ist" Vieles wirkt berechnend um Klicks zu generieren und im Gespräch zu bleiben.

Aber auch andere Mags sind nicht viel besser. :nix:

gametrailers hatte mir oft gut gefallen, aber auch da wirds oft shwammig in den letzten Jahren.

Evtl. sollte man es so machen wie bei den Bewertungen bei Amazon. Nicht auf die hohen und die niedrigen achten, sondern auf die im normalen Bereich mit viel pro und contra.

Am Ende zählt eh nur was einem selber gefällt.
 
is wirklich jemand, der auf die wertungen zu gta5 wartet?
wenn dann wohl nicht um seine kaufentscheidung davon abhängig zu machen oder?

das spiel wird 95%+ bekommen.
ob es sie verdient haben wird sei dahin gestellt.

spass werden wohl alle mit dem spiel haben.
 
So noch ein letztes Video von mir (ganze Mission (#3). Franklin und Michael begegnen sich, Stealth, Stealthkill, schnelles fahren, Handy, Charakter wechseln, Faustkampf, am ende NPC anrempeln, Waffenrad). Quali ist leider nicht so der Bringer mit dem Handy (ka warum der TV so spiegelt, merkt man beim zocken garnicht oO)

Geht 9 Mins, kein Spoilertag, muss jeder selbst wissen ob er das Video startet :)


[video=youtube;2zf__oNcLH4]http://www.youtube.com/watch?v=2zf__oNcLH4&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf deutsche Reviews gebe ich scho länger nichts mehr um ehrlich zu sein. :neutral:

Gamepro? Sind mir zu wischiwaschi und klatschen viel zu oft Spielen mit großem Hype hohe Wertungen auf. EIn wenig wie IGN.
Maniac? Waren mal richtig gut, aber der Wegfall von vielen Käufern ihres Magazins hat denen nicht gut getan.
4players? Pfft... "Guckt alle her wie einzigartig meine Meinung doch ist" Vieles wirkt berechnend um Klicks zu generieren und im Gespräch zu bleiben.

Gamepro gibt jedem Schrott 80-90% und mehr (erinnere mich da an so Highlights wie 93% für Crysis 3 und Darksiders 2)und generell immer was extra bei deutschen Entwicklern.

Bei der Maniac gibts grundsätzlich 10-15% extra für die meisten Nintendogames ( 92% für NSMBU, 95% für Zelda SS und solche Scherze) und natürlich jede Menge überbewertete 08/15 AAA Games oder teilweise auch mal 80% und mehr für Vollschrott wie RE: Raccoon City, Risen 2 Konsole, Kinect Totalausfälle etc.
Dabei waren die früher mal richtig richtig gut, wie du schon sagtest. Extrem schade.
 
okay, das hier sieht krass geil aus(schnellboot aufm wasser):

ibpsH9f9ID4oO5.gif

kann sich bf4 ne scheibe von abschneiden. ^^

und wehe jemande heult rum, weil ich schnellboot geschrieben habe,

sieht echt geil aus :o
aber das wasser von BF4 ist noch mal ne nummer größer und aufwendiger zu berechnen, immerhin sieht da jeder online die exakt gleiche welle ;)
aber geil was rockstar aus den alten kisten noch raus holt.
 
Also auf deutsche Reviews gebe ich scho länger nichts mehr um ehrlich zu sein. :neutral:

Gamepro? Sind mir zu wischiwaschi und klatschen viel zu oft Spielen mit großem Hype hohe Wertungen auf. EIn wenig wie IGN.
Maniac? Waren mal richtig gut, aber der Wegfall von vielen Käufern ihres Magazins hat denen nicht gut getan.
4players? Pfft... "Guckt alle her wie einzigartig meine Meinung doch ist" Vieles wirkt berechnend um Klicks zu generieren und im Gespräch zu bleiben.

Aber auch andere Mags sind nicht viel besser. :nix:

gametrailers hatte mir oft gut gefallen, aber auch da wirds oft shwammig in den letzten Jahren.

Evtl. sollte man es so machen wie bei den Bewertungen bei Amazon. Nicht auf die hohen und die niedrigen achten, sondern auf die im normalen Bereich mit viel pro und contra.

Am Ende zählt eh nur was einem selber gefällt.
ist schon richtig was du sagst. ich gebe auf die wertungen eh nicht so viel. aber da bekommt man halt ne grobe übersicht, wo sich das game einordnet. und außerdem werde da so details wie spielzeit , umfang ect genannt. und das interessiert mich halt brennend ;-)
 
Zurück
Top Bottom