Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh cool, noch ein Aachener!Online wird Aachen rocken!
Welche Plattform?^^

Nobody, das bildest du dir jetzt ernsthaft nur ein.
Ich dachte zuerst sogar das die PS3 Version etwas knackigere Texturen hat,
aber im Endeffekt sind beide gleich gut.
wenn diese kleinen unterschiede doch so wichtig sind und du den leuten die 360 version empfehlst, wieso holst du dann die one statt ps4 und vergötterst es :v:Ich möchte das Spiel nicht für die PS-Zocker schlecht reden, aber schau dir mal am Anfang des Videos die Falten auf der Hose an, erst auf der Xbox 360 und danach einmal auf der PS3. Da sollten sogar ungeübte Augen, einen unterschied sehen können!
Das sollte dir einen allgemeinen Eindruck hinterlassen, jeder muss für sich entscheiden ob er mit etwas weniger schärfe zufrieden ist oder nicht! Mich würde es jetzt auch nicht extrem stören, aber wenn ich beide Konsolen hätte, würde ich mich ärgern, wenn ich das im nachhinein erfahren hätte ...

echt? ich habe es damals normal am selben tag in gamestop bekommen ^^Wir sollten uns nicht verrückt machen. In wenigen Tagen werden wir es alle spielen können.
Schlimmer wars bei RDR, wo ich vergessen hatte es vorzubestellen und es nirgendwo mehr erhältlich war. Ich musste eine Woche warten bis die Grotte es wieder lagernd hatte.![]()
wenn diese kleinen unterschiede doch so wichtig sind und du den leuten die 360 version empfehlst, wieso holst du dann die one statt ps4 und vergötterst es :v:
wie steuern sich die autos?
gibts da nen fortschritt zu gta4?
man wenn ich die videos sehe, fällt es mir echt schwer das spiel erstmal liegen zu lassen![]()
Laut einigen Anspielberichten im GAF soll die PS3 Version sauberer aussehen und weniger Pop-ins haben als die 360-Version. Die Performance soll in etwa gleich gut sein (25-30 FPS).
Amazon hat meine GTA Collectors Edition heute um 12:25 verschickt :freude:
.Ich holle mir auch die PS4 so wie in dieser Gen. beide! Nur sehe ich die Xbox One zum Release für MICH PERSÖNLICH im vorteil! Da ich auf der ONE mehr spiele sehe, die mir gefallen!
Ich liebe genau so Spiele wie The Last of us und co. aber objektiv gesehen, wenn man beide Konsolen hat, würde ich die Xbox 360 Version empfehlen!
Lass es für die Zukunft sein, zwischen den Zeilen zu lesen, wenn dir ein objektiver Ratschlag nicht gefällt ...