PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich hab irgendwie das Gefühl, das diesmal auch der MP phantasmagoria wird, und mich noch current, tief in die NextGen begleiten wird, ohne mir eine dieser Konsolen zu kaufen, weil Rockstar erstmal der Maßstab bleibt, mann ich freu mich riesig, vor GTA5 kauf ich mir erstmal enix, also kein Squarekauf. :lol:
 
Wenn GTA5 kommt bin ich irgendwie, naja äh krank oder so, die Grippe hats in sich, kann so schnell gehn sich anzustecken, und die Tropics wie Amöbenruhr und Hodenfäule, wirklich schlimm. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Missionen haben kein Innovationspreis verdient. Auch die Bankraubmission net. Da waren die Zwischensequenzen Cool insziniert, aber Gameplaymäßig hat man das selbe getan wie sonst auch. Schießen und Auto fahren.

Mit Ausnahme des Bankraubes gab es ehrlich gesagt auch eher selten einen Lichtblick..es war noch eintöniger als sonst und hat sich teilweise wirklich gezogen (Mafia). Es fehlte vorallem auch der Humor der anderen Titel..man hatte deshalb auch weniger Möglichkeiten, weil man es ja unbedingt "realistischer" machen wollte. GTA4 ist auch das erste GTA, welches ich im Storymissionsbereich so schnell wie möglich beenden wollte. Das Freunde-System hat auch nicht unbedingt geholfen.

Ich meine ich fahr heute noch gerne durch die Stadt und stifte Chaos (bzw. das lieber in den Addons) und fand zumindest die Story rund um Nico gut (auch wenn es wirklich nur eine handvoll toller Charaktere gab, die einem in Erinnerung bleiben), aber ich bin froh das Kapitel namens GTA4 abgeschlossen zu haben.
 
Naja der Humor war ja eigt da vorallem Bruce (?) war ja schon geil und auch nikos cousin.

Soundtrack war leider diesmal gar nicht sooo geil und breit gefächert wie vorher, hoffe diesmal auf mehrere Sender wie 90s 80s etc
 
Naja der Humor war ja eigt da vorallem Bruce (?) war ja schon geil und auch nikos cousin.

Soundtrack war leider diesmal gar nicht sooo geil und breit gefächert wie vorher, hoffe diesmal auf mehrere Sender wie 90s 80s etc

bruce und cousin, ja mehr gab es nciht. wobei sich gerade bruce sehr schnell abnutzte. beim OST habe ich die selbe meinung.
 
anscheinend ist ein song für den soundtrack schon bestätigt :

Golden Earring-Radar Love

[video=youtube;4AD5fX4sveo]http://www.youtube.com/watch?v=4AD5fX4sveo[/video]


fängt schonmal gut an :)

WHAT THE FUCK?

Da hab ich letztens noch drüber nachgedacht wie geil es wär, mit dem Song durch GTA V zu cruisen. :o Hoffentlich stimmts! Woher ist die Info?
 
Vladivostok, Radio Broker, The Beat 102.7 und ganz besonders Electro Choc waren auch meine Favoriten. Letzterer laut Statistik immer am meisten gehört.

Ich hab an GTA4 eigentlich garnichts zu meckern, fand an dem Game eigentlich alles extrem geil und zocke es immernoch ab und zu obwohl ich schon alles gesehen und gemacht habe, einfach nur um ein bisschen Chaos anzustiften usw. Von daher mache ich mir keine Sorgen dass mich GTA V enttäuschen könnte, es wird einfach nur abartig geil und ich werde es suchten bis der Arzt kommt.

Noch 2,5 Std. bis zum Bosstrailer #2 :win:
 
Die Seite wird um 17 Uhr sowas von down sein ...

Dachte man beim ersten Trailer auch und der startete auf der Website problemlos direkt nach dem Countdown (jedenfalls bei mir) deswegen gehe ich mal davon aus dass es jetzt auch wieder klappen wird, lasse die Seite einfach die ganze Zeit im Tab offen. :scan:
 
Hier mal der vergleich was das neue lighting system von GTAIv zu GTAV alleine schon ausmacht :)

oben GTAIV unten GTAV

0_827ea_46038156_XL.jpg

0_824bb_85a21c4f_XL.jpg

0_827eb_d1e544d1_XL.jpg

0_827f7_8b2ae09f_XL.jpg

0_827ee_971447db_XL.jpg

0_827fa_8367cf36_XL.jpg

0_827f4_ec7e7c63_XL.jpg

0_82800_c0e83431_XL.jpg

0_827ec_bc828069_XL.jpg

0_827f8_58bb1a1c_XL.jpg

0_827ed_1d0f2b4d_XL.jpg

0_827f9_755228cc_XL.jpg

0_827ef_2bebe63c_XL.jpg

0_827fb_c1c222d1_XL.jpg

0_827f0_63ed4c80_XL.jpg

0_827fc_4486e28c_XL.jpg

0_827f1_a7a286d3_XL.jpg

0_827fd_787e6cf9_XL.jpg

0_827f2_109e30ae_XL.jpg

0_827fe_60d07518_XL.jpg

0_827f3_67b0ec75_XL.jpg

0_827ff_4402c35a_XL.jpg

0_827f5_f700408c_XL.jpg

0_82801_43e948d5_XL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte noch anmerken, dass die GTAIV Bilder von der PC-Version mit maximalen Einstellungen inkl. einem Tree-Mod stammen.
 
genau das wollte ich gerade sagen...gta v auf dem pc wird wirklich ein fest..und auf konsolen wirds auch richtig gut aussehen!
sehr schön rockstar :)
 
Zurück
Top Bottom