PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich verstehe nicht, wieso plötzlich alle, obwohl es auch so gut aussieht, ein Problem damit haben, dass es noch für diese Gen erreicht?

Das sind die Leute die nicht verstehen, dass man ein 100+ Millionen Spiel nicht für Konsolen mit einer Userbase von 10-20 Millionen veröffentlicht. Ein Next-Gen GTA wird kommen, aber sicherlich nicht in den ersten 1-2 Jahren nach Launch.
 
Abgesehen davon kam San Andreas auch ein Jahr vor dem Xbox360 Launch auf den Markt. Da gab es auch keinen großen Aufschrei. Momentan gibt es über die nächste Generation nichts anderes, als Gerüchte. Vor E³ 2013 werden die Konsolen auch nicht vorgestellt. Ab da würde es sicherlich auch noch etwas dauern, bis die Konsolen den auf dem Markt kommen. Wozu also auf gute Spiele verzichten, wenn die nächste Generation noch nichtmal offiziell angekündigt ist.
 
Abgesehen davon kam San Andreas auch ein Jahr vor dem Xbox360 Launch auf den Markt. Da gab es auch keinen großen Aufschrei. Momentan gibt es über die nächste Generation nichts anderes, als Gerüchte. Vor E³ 2013 werden die Konsolen auch nicht vorgestellt. Ab da würde es sicherlich auch noch etwas dauern, bis die Konsolen den auf dem Markt kommen. Wozu also auf gute Spiele verzichten, wenn die nächste Generation noch nichtmal offiziell angekündigt ist.

Sehe da auch kein Problem, freu mich auf GTA V wie schon lange auf kein Spiel mehr, mit ein bisschen Glück gibts vielleicht dann später ja noch nen grafisch etwas aufpolierten Next-Gen Port zeitgleich mit der PC Version, der Aufwand dafür sollte sich ja in Grenzen halten.

Was man natürlich ebenfalls nicht vergessen sollte, ist dass die Spiele Zeit brauchen, ein GTA entwickelt man nicht mal eben nebenbei, daher auch die extrem hohe Quaität. Auf ein Next-Gen GTA warte ich dann auch gerne noch 3-4 Jahre, es wird sich wie immer lohnen.
 
Schon wieder neue Screenshots ;-)

pic-300.jpg

pic-299.jpg

pic-298.jpg
 
:freude:

Es beginnt einfach mal. Ich steh auf die hype maschinerie von rockstar. Trailer zeigen, ein Jahr größtenteils die klappe halten und dann bäm :o. need moar :aargh:.
 
Radiosender sollen jetzt noch dynamischer werden. Es soll Wettervorhersagen und Nachrichten geben. Zudem soll es einen eigens komponierten Soundtrack geben der bei Missionen zur musikalischen Untermalung zum Einsatz kommt ;-)
 
Ich finde für ein Spiel dieser Größe mit solchen Möglichkeiten sieht es einfach nur top aus. Keine Ahnung was hier "Last-Gen" sein soll, ist mir jetzt auch zu blöd zu unterscheiden, ob's die PCler oder Nintenduhs sind, aber laut News sowieso beide ziemlich butthurt, da kann man anderen schon mal in die Suppe spucken. :fp:

Kann kaum noch Mittwoch erwarten. :)
 
Wichtig sind die Möglichkeiten.

Ein GTA war bis auf ein paar Ausnahmen bisher immer ein spaßiger Spielplatz. GTAIV gehörte leider zu den Ausnahmen.
 
nicht der vettel-finger.
der franklin-finger:
pic-228-popup.jpg


ein halber audi - zumindest was das logo betrifft:
24.jpg


ein see - und ein berg:
25.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon auf die Situations Musik, bei Max Payne 3 am Flughafen war das geil mit dem Lied :

[video=youtube;lQMx1ILebEE]http://www.youtube.com/watch?v=lQMx1ILebEE[/video]
 
Ich finde für ein Spiel dieser Größe mit solchen Möglichkeiten sieht es einfach nur top aus. Keine Ahnung was hier "Last-Gen" sein soll, ist mir jetzt auch zu blöd zu unterscheiden, ob's die PCler oder Nintenduhs sind, aber laut News sowieso beide ziemlich butthurt, da kann man anderen schon mal in die Suppe spucken. :fp:

Kann kaum noch Mittwoch erwarten. :)

kein aliasing! RS hats geschafft! coder götter! ich bin so baff, wenn sie ihre technologie verkaufen verdienen sie mrd!
 
Ich finde für ein Spiel dieser Größe mit solchen Möglichkeiten sieht es einfach nur top aus. Keine Ahnung was hier "Last-Gen" sein soll, ist mir jetzt auch zu blöd zu unterscheiden, ob's die PCler oder Nintenduhs sind, aber laut News sowieso beide ziemlich butthurt, da kann man anderen schon mal in die Suppe spucken. :fp:

Kann kaum noch Mittwoch erwarten. :)

Sehe ich auch so. Für Konsolen die 7 Jahre alt sind und Relation zu der größe der Welt sieht das sehr gut aus. RDR gehört jetzt noch für mich zu einem der schönsten Spiele in dieser Gen neben Skyrim. Beide Spiele mache ich an und denke bei der Welt immer wieder verdammt sieht das gut aus. Wird bei GTAV bestimmt nicht anders sein.
 
Zurück
Top Bottom