PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Sieht natürlich auf den Screenshots klasse aus. Am Ende wirds aber doch wieder technische Probleme haben, die CurrentGen-Konsolen pfeifen einfach aus dem letzten Loch.
Warten auf das NextGen Red Dead :scan:
 
Sieht natürlich auf den Screenshots klasse aus. Am Ende wirds aber doch wieder technische Probleme haben, die CurrentGen-Konsolen pfeifen einfach aus dem letzten Loch.
Warten auf das NextGen Red Dead :scan:

Die GTA Reihe war noch die für technische Perfektion bekannt, dafür sind die Ausmaße auch viel zu gigantisch, nichtsdestotrotz wird Rockstar mal wieder das letzte aus den beiden betagten Konsolen herauskitzeln, man erinnere sich nur mal an SA für die PS2, sowas hat damals auch keiner mehr für möglich gehalten.
 
Oh man, jeder Screen macht das Warten noch schwerer.... :D

Wenn ich den Screen mit dem Zug sehe und der Landschaft... ob R* diesmal wirklich ein Bigfoot Easteregg einbaut? :D
 
Oder man baut ein Day Z Mod ein wo ich im Wald lauern kann :)

Achtung, da kommt einer über die Brücke!

BÄÄÄMMM, weg ist er.

Da kommen noch zwei

BÄÄÄÄMMM, BÄÄÄÄMMM.

Und einer im Hintergrund taucht auf.

Surprise Fettmann.
 
Mir wärs lieber wenn sie es als Next Gen Launchtitel bringen und keine Rücksicht auf die 8 Jahre alte Hardware nehmen müssten :( würde sicher die Konsolen Sales auch pushen
 
Mir wärs lieber wenn sie es als Next Gen Launchtitel bringen und keine Rücksicht auf die 8 Jahre alte Hardware nehmen müssten :( würde sicher die Konsolen Sales auch pushen

Wieso? Man hat jetzt eine immense HW Base bei den HD Konsolen erreicht, da kann man wesentlich mehr Exemplare absetzen, und man kennt die Konsolen perfekt, und muss nicht wieder bei 0 anfangen ;)

@Screenshots

Wahnsinn wie geil das aussieht :D
 
Ich verstehe nicht, wieso plötzlich alle, obwohl es auch so gut aussieht, ein Problem damit haben, dass es noch für diese Gen erreicht?
GTA war noch nie ein grafisches Meisterwerk und mir lieber jetzt ein grafisch schlechteres GTA mit ausgereifter Technik und riesigen Umfang, als ein neues GTA4 mit besserer Grafik in 1-2 Jahren.

edit:

Einige interessante Punkte, die ich von Neogaf aufgegriffen habe:

- es gibt Wildtiere
- 3 mal so groß, wie RDR, wenn man Wasser usw. mit einrechnet, dann 5 mal so groß
- die Hauptstory ist in etwa so lang, wie bei RDR
- abhängig von Entscheidungen, gibt es verschiedene Enden
- die Ingame-Grafik sieht aus, wie auf den Bildern
- die aktuelle Version hat noch mit Framerate-Einbrüchen und Aliasing zu kämpfen
- es gibt Unterwasserhöhlen
- die Physikengine wurde überarbeitet
- die komplette Karte ist von Anfang an verfügbar
- Bergsteigen ist eine der Freizeitaktivitäten
- Es wird Bonus-Missionen, ähnlich wie Taxi, Feuerwehr und so weiter geben, jedoch nicht in der Form, wie in den alten Teilen.
- kein Co-Op im Singleplayer.
- Trevor hat von Anfang an Zugang zu einem Helicopter, Michael hat ein Luxusauto in der Garage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Co-Op im Singleplayer ist natürlich schade. Das hätte sich ja quasi angeboten bei den drei Charakteren. Wäre auch richtig geil, wenn man GTA mit drei Freunden komplett durchzocken könnte...schade drum :(

Bergsteigen als Freizeitaktivität ist natürlich auch richtig geil. Da kann man sicherlich so richtig nette Sachen bei entdecken :goodwork:
 
Fuck Gamestop, hab meine eigene gerahmte Version :D

gAYRp.jpg
 
Oh man in den News haben Einige allen Ernstes behauptet die Grafik sei schlecht, also ich hab viel gesehn Crysis, BF3 und Anno 1404 auf dem PC, aber wer sagt das das schlecht aussieht, hat entweder Tomaten auf den Augen oder die Fanboybrille auf. :lol:

Mit RDR und L.A. Noir hat Rockstar doch längst gezeigt, wie genial ihre Spiele mittlerweile aussehen, und jetzt haben sie diese Technologien vollständig zusammengefasst, und GTA5 sieht überwältigend gut aus. ;-)
 
Die Texturen sind wirklich LastGen mäßig, da hilft nur abwarten auf die PC Version die hoffentlich 4k Texturen bekommt wie Max Payne. Ansonsten natürlich krass was die aus den Konsolen noch rausholen...
 
Nintendoland sieht auch gut aus, aber interessiert mich nicht, allerdings hab ich heut irgendwo gelesen, das eine Wii-U Version von GTA5 noch nicht abgeschrieben werden sollte, aber wird sich zeigen, oder auch nicht. ;-)
 
Zurück
Top Bottom