PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

2 neue Wallpaper

wallpaper.jpg


wallpaper2.jpg


IGN @IGNWe've seen Grand Theft Auto V -- Tune in for a week's worth of content starting Monday! http://go.ign.com/ZgsQuC | pic.twitter.com/3gOF1yu6

Edit: Grand Theft Auto Retrospective: Part I

http://www.gametrailers.com/full-ep...ctives-grand-theft-auto-retrospective--part-i
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PC version kostet rockster fast nichts, das game entsteht ja mit der engine am PC und sie brauchen nur ein kleines team um den PC port zu machen.Sie haben an GTAIV gut verdient mit der PC version, auf steam verkauft es sich auch sehr gut.
Weißt du nicht mehr wie katastrophal der PC Release von GTA 4 war? Lief doch kaum auf ATI Karten und hatte zig Grafikfehler. Hoffe sie machen nicht wieder den gleichen Fehler und liefern nicht nur einen Port ab ...
 
Hoffe sie machen nicht wieder den gleichen Fehler und liefern nicht nur einen Port ab ...

Einen Port müssen die so oder so abliefern, sonst gibt es keine PC-Version (die werden schließlich einen Teufel tun und es von 0 auf nue entwickeln)...die Frage ist jetzt eigentlich nur...ob es ein guter Port wird..oder ein schlechter.


Dank Part 2 der Retrospective hab ich wieder Lust auf Vice City bekommen...und nächste Woche werde ich mir bestimmt wieder SA installieren :ugly:
 
Weißt du nicht mehr wie katastrophal der PC Release von GTA 4 war? Lief doch kaum auf ATI Karten und hatte zig Grafikfehler. Hoffe sie machen nicht wieder den gleichen Fehler und liefern nicht nur einen Port ab ...

Im Vergleich zu den Konsolenabsätzen ist eine PC Version eine leichte Brise.
Klar, dass man sich bei so einem Game dann mehr auf die Konsolenfassung einlässt.
Wenn dann aber kurze Zeit später eh eine PC Version erhältlich wäre, die dann wesentlich besser aussieht und auch sonst technisch haushoch überlegen wäre, würden die Gesamtverkaufszahlen niedriger ausfallen.
Denn dann würden viele auf die PC Fassung warten und der größte Teil natürlich für Lau.
Mann muss sich ja nur mal die Verkaufsraten der letzten Blockbuster ansehen, die für Konsole und PC heraus kamen.
Da liegen die PC Verkaufsraten relativ gesehen eher unter ferner liefen.
 
Denke mal mit Max Payne 3 haben sie es auch überdurchschnittlich gut hinbekommen, so erwarte ich das auch von GTA 5
 
Die Retrospectives sind einfach klasse und machen direkt Lust darauf die alten Teile nochmal zu zocken :D
 
Zurück
Top Bottom