Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Klingt echt super aber MP ist mir egal ich bin auf den Trailer gespannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht er dir nicht ausreichend abgefuckt aus,für n redneck^^
Du warst noch nie in Mexiko nehme ich an?
Bei drei Charas, hätte ich ne Cop->Gangster->Trevor Story nice gefunden!
Und in Sachen Hype schüren hats Rockstar mal richtig drauf! Ich bin soooo unglaublich juckig auf das Game!!
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass die Stadt so riesengroß sein soll. Ich mein, das originale Los Santos war schon verdammt groß, Red Dead Redemption war riesieg und Liberty City war auch recht groß. Und größer als alles zusammen?..
Schade, dass das Spiel nicht auf der Next Gen entwickelt wurde. Nicht mal auf dem PC. Das sieht man dem Titel deutlich an
Schade, dass das Spiel nicht auf der Next Gen entwickelt wurde. Nicht mal auf dem PC. Das sieht man dem Titel deutlich an
ich kann mir sogar vorstellen das das erste nextgen GTA wieder etwas kleiner wird als GTAV, da rockstar dort die hardware erst mal wieder kennen lernen muß und sie halt wie mit GTAIV nen guten kompromiss zwischen grafik und open world hin bekommen wollen.
Später wird es dan wieder eins geben das alle von den socken hauen wird mit doppelter GTAV größe und so zeug.