PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

bei RDR hätte von anfang die möglichkeit dabei sein müssen mit kollegen zu pokern usw.
das wäre episch gewesen.
 
Ich fand alle Rockstar MPs bisher schlecht. Aber kann sich ja ändern.

mexican stand off in rdr war schon absolut göttlich, da musste ich soviel lachen...aber ja wenns dann zum eigentlichen match überging wars schlecht :|

max payne 3 gefällt mir aber ziemlich gut wenn da net diese beschissenen ladezeiten wären (2-3 minuten pro map)
 
Im GI Artikel stand ja dass sie irgendwann auf den MP extra eingehen werden.

Ich bin sicher dass Coop Missionen kommen werden wär ziemlich geil. <3
 
Also ich denke R* will 3 Charaktere aus vershiedenen Schichten mit dem gleichen Ziel gegenüberstellen. Michael ist der Familienvater und stammt wahrscheinlich aus dem Edelviertel, Franklin ist der Ghetto Gangster und Trevor der Outsider. Das gemeinsame Ziel ist höchstwahrscheinlich Geld! Könnte doch interessant werden :)
 
Holy Shit, 2 times bigger than San Andreas, mit einer Big City, und riesiger Umgebung mit Kleinstädten, Dörfern, Siedlungen und Verstecken, sowie Höhlen, holy shit. ;-)

Am besten kommen noch die Mutanten aus Hills have Eyes vor, dann hat man richtig Unterhaltung in den Bergen, wär auch praktisch zum Leute loswerden. Die hinterlassen keine Spuren. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vom Preview her denke ich, dass ich die meiste Zeit mit Trevor spielen werde. So ne Art Redneck Psycho ist mal ne gelungene Abwechslung. :D
 
Hammer, ich habs mir ja genial vorgestellt, aber R* hat das locker übertroffen :aargh:

Wie meine Launch PS3 nochmal richtig glühen wird xD
 
wer von den 3 soll denn nen redneck sein?

ich seh nen schwarzen, nen italiener und der andere hat iwie was von nem latino.
 
wer von den 3 soll denn nen redneck sein?

ich seh nen schwarzen, nen italiener und der andere hat iwie was von nem latino.

utrXQ.jpg

sieht er dir nicht ausreichend abgefuckt aus,für n redneck^^
 
Also ich denke R* will 3 Charaktere aus vershiedenen Schichten mit dem gleichen Ziel gegenüberstellen. Michael ist der Familienvater und stammt wahrscheinlich aus dem Edelviertel, Franklin ist der Ghetto Gangster und Trevor der Outsider. Das gemeinsame Ziel ist höchstwahrscheinlich Geld! Könnte doch interessant werden :)

Da alle 3 Charaktere gleichzeitig leben... Könnte man sich dann nicht einfach gegenseitig erschießen? :v:

Aber schon sehr geile Infos. Solange R* nicht wieder auf cineastisch/episch machen will, ist alles in Ordnung. Das ging bei Teil 4 nicht ganz so gut... die Addons waren so viel besser als das Hauptspiel.

Aber sie werden eher dazugelernt haben, als die Fehler zu wiederholen! Ich freue mich auf das Spiel.
 
3 chars interessant, von ich würde das game nicht mit der linken arschbacke anschauen, zu mal n paar infos aufsaugen.
 
Zurück
Top Bottom