PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

So, durchgelesen. Leider wenig Screens, aber die Infos klingen schon mal gut.
Die Charaktere sind schon mal interessant. Und der Psycho wird wohl auch für gute Momente sorgen.
Irgendwie finde ich aber schade, dass die Romanzen wegfallen. Man müsste es ja nicht unbedingt so extrem wie in GTA4 machen, aber cool fand ich das trotzdem, so z. B. bei San Andreas, wo man dadurch z. B. neue Autos freispielte.

Bin auch gespannt, wie es nur mit den Finanzen ausschaut bzw. was für Möglichkeiten des Geldausgebens vorhanden sein werden.
Was die riesige Map angeht, muss ich aber selbst erleben, bevor ich es glaube, das wäre ja Wahnsinn, wenn es so groß wäre.
 
steht das so in dem gameinformer bericht?

Ja steht in der GI :D

da steht das soger noch platz übrig bleibt :goodwork:

das mit dem hin und her switchen zu jeder zeit mit den 3 charakteren ist ja fett, vorallem da sie ihr leben weiter führen solange du mit nem anderen charakter spielst , und wenn du wieder zurück switchst ist er an nem ganz anderen ort oder macht was anderes :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmen alle Infos, kan ich auf jeden Fall schon sagen dass es GotG wird.
 
das mit dem hin und her switchen zu jeder zeit mit den 3 charakteren ist ja fett, vorallem da sie ihr leben weiter führen solange du mit nem anderen charakter spielst , und wenn du wieder zurück switchst ist er an nem ganz anderen ort oder macht was anderes :D

Das stelle ich mir auch klasse vor. Stell dir vor, wie du mit Michael spielst und dann einfach so zum Spaß zur Trevor wechselst und dann plötzlich mitten in einer 4-Sterne Verfolgungsjagd landest. xD

Ich frage mich, ob es theoretisch möglich ist, abseits der Missionen zufälligerweise die anderen Charaktere zu treffen.
 
Wtf? Größer als die RDR, SA und GTA IV zusammen...? :-?
Da wird wohl übertrieben, das wäre ja atomar, wenn die Welt dann noch die gewöhnliche R*-Qualität hat. :o

JC hat zwar auch riesige Welten, aber eben auch sehr viel auffallendes Copy&Paste und viele detailarme Umgebungen.
wenn man die innen und außenbereiche zusammenzählt ist es größer als die 3 zusammen, steht hier in der spalte ganz rechts.
 
Weitere Bilder:

b9ee2b29ccd6e17f54d5961af5d8bf8d.jpg


HyqTMmhTUs4.jpg


ogK8ZZqGED0.jpg


Wt1hp6oS2dE.jpg
 
Wisst ihr was ich an GTA hasse? Die Previews sind immer so groß und voller Infos, dass es ewig dauert alles zusammenzufassen. :D

Ich hab jetzt so einiges rausgeschrieben in der News und das Gefühl, dass nochmal soviel fehlt.
 
Das stelle ich mir auch klasse vor. Stell dir vor, wie du mit Michael spielst und dann einfach so zum Spaß zur Trevor wechselst und dann plötzlich mitten in einer 4-Sterne Verfolgungsjagd landest. xD

Ich frage mich, ob es theoretisch möglich ist, abseits der Missionen zufälligerweise die anderen Charaktere zu treffen.

das frag ich mich auch, aber denke schon, da du ja teoretisch zu trevors farm oder haus fahren könntest um zu schauen was er so treibt :)
Geil hört sich auch an wie man beim switchen in ne google earth ansicht rausgezoomt wird und dan wieder rein :goodwork:
Nur schade das es keine dates mit frauen mehr geben wird, und abnehmen und zunehmen soll auch zu kompliziert gewese sein bei soner hohen grafik qualität.
 
Wisst ihr was ich an GTA hasse? Die Previews sind immer so groß und voller Infos, dass es ewig dauert alles zusammenzufassen. :D

Ich hab jetzt so einiges rausgeschrieben in der News und das Gefühl, dass nochmal soviel fehlt.

dürft ihr die scans einfach so auf der hauptseite posten? :-?
 
Was ich daran genial finde, ist was man in konzentrierter Ausdauer, aus Konsolen kratzen kann.

Ich mein Wii-U ist stärker als Ps360, und egal ob die andern beiden Neuen viel stärker werden oder nicht, bei dem was man da aus den alten Dingern noch rausholen kann, ist Wahnsinn, das was ein Spiel an Spielspass und Möglichkeiten hat zählt, und GTA 5 ist das neue Paradebeispiel dafür. :-D

Was nützt dir Cryteck, wenn das Game lahm ist, nichts. ;-)
 
Was ich daran genial finde, ist was man in konzentrierter Ausdauer, aus Konsolen kratzen kann.

Ich mein Wii-U ist stärker als Ps360, und egal ob die andern beiden Neuen viel stärker werden oder nicht, bei dem was man da aus den alten Dingern noch rausholen kann, ist Wahnsinn, das was ein Spiel an Spielspass und Möglichkeiten hat zählt, und GTA 5 ist das neue Paradebeispiel dafür. :-D

bloß ist das kein Spaß für die Programmierer :v:
 
Ich weis zurzeit auch nicht. Die Bilder sehen aus wie vom PC, allerdings kommt die PC Version ja nichtmal im Frühjahr 2013 und wird auch sonst zurzeit nicht erwähnt. Weis nicht von was die Bilder jetzt letztendlich sein sollen
 
Stretch mal die Bilder auf 40 Zoll hoch und schon siehts leider nicht mehr so sauber aus, nichtmal auf meinem 23 Zöller Monitor. Wird schon die Konsolen Version sein, die Bilder sind ja ziemlich downsamplet :D

Aber schon krass was die aus den Konsolen noch rausholen können...hätte ich nicht gedacht :O

Habs mir nun auch vorbestellt für die PS3:win:
 
Oh mann, dieser Stil, Realgrafik, leicht mit Comictexturen überzeichnet, das ist überwältigend, der CGI-Stil ala Blizzard, nur in machbar, so haben Spiele auszusehen, top. :aargh:
 
Zurück
Top Bottom