Destroyer077
L14: Freak
Richtig geile Infos, wie riesig soll die Welt bitte werden, kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Das mit den 3 Personen klingt auch interessant
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
steht das so in dem gameinformer bericht?
Wohl auch jedem High-End-RechnerAlso das hier:
http://i.imgur.com/Te2Cm.jpg
und das hier:
http://i.imgur.com/OV6Cn.jpg
zieht Einem echt die Schuhe aus.
das mit dem hin und her switchen zu jeder zeit mit den 3 charakteren ist ja fett, vorallem da sie ihr leben weiter führen solange du mit nem anderen charakter spielst , und wenn du wieder zurück switchst ist er an nem ganz anderen ort oder macht was anderes
wenn man die innen und außenbereiche zusammenzählt ist es größer als die 3 zusammen, steht hier in der spalte ganz rechts.Wtf? Größer als die RDR, SA und GTA IV zusammen...? :-?
Da wird wohl übertrieben, das wäre ja atomar, wenn die Welt dann noch die gewöhnliche R*-Qualität hat. :o
JC hat zwar auch riesige Welten, aber eben auch sehr viel auffallendes Copy&Paste und viele detailarme Umgebungen.
Das stelle ich mir auch klasse vor. Stell dir vor, wie du mit Michael spielst und dann einfach so zum Spaß zur Trevor wechselst und dann plötzlich mitten in einer 4-Sterne Verfolgungsjagd landest.
Ich frage mich, ob es theoretisch möglich ist, abseits der Missionen zufälligerweise die anderen Charaktere zu treffen.
Wisst ihr was ich an GTA hasse? Die Previews sind immer so groß und voller Infos, dass es ewig dauert alles zusammenzufassen.
Ich hab jetzt so einiges rausgeschrieben in der News und das Gefühl, dass nochmal soviel fehlt.
Was ich daran genial finde, ist was man in konzentrierter Ausdauer, aus Konsolen kratzen kann.
Ich mein Wii-U ist stärker als Ps360, und egal ob die andern beiden Neuen viel stärker werden oder nicht, bei dem was man da aus den alten Dingern noch rausholen kann, ist Wahnsinn, das was ein Spiel an Spielspass und Möglichkeiten hat zählt, und GTA 5 ist das neue Paradebeispiel dafür. :-D
Weitere Bilder: