PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Da haben wir beide die gleiche Reaktion, Con$olef@natic. :v:

Liest sich sehr gut. Day 1. Bin gespannt, wie Rockstar die Werbekampagne aufbaut. :)
 
Frühling 2013, ein Paar in einer Durchschnittsbeziehung:

"Schaahaatz ich will schmusen, geh wäg ich hab Wichtigeres zu tun, als solch belangloses Rumgemache, färb dir doch mal die Haarn blond, so wie Carmen hier in Los Santos." :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir gerade auch net vorstellen. Wird das so ne Sensation wie bei San Andreas, wo man gesagt hat, es wäre ein Staat und niemand dran geglaubt hat? Geil wärs!

san andreas ist ja schon riesig.
rdr dann auch noch.
dann noch gta4.

und auch noch alles zusammen??

steht das so in dem gameinformer bericht?
 
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=498918

- Fully detailed ocean floor, military base, sprawling suburbs, wine country, wilderness, fully explorable Mt Chiliad, Salton Sea type region ...
- Each character has specific abilities, and there are customization options.
- Bowling clubs, strip clubs, live stand-ups comedy and many television shows
- no rpg-style player, but gain or lose weight
- max payne 3-like multiplayer, crew infrastructure, details later
- Ammu-Nation is also back.

Confirmed Vehicles:

BMX bike
Moutain bike
Road bike
dirt bikes
helicopters
planes
ATV's
Jet Skis
Cars
Trucks
iblm93to4dwro0yhx3s.gif

(Quelle: neogaf.com)
 
Wtf? Größer als die RDR, SA und GTA IV zusammen...? :-?
Da wird wohl übertrieben, das wäre ja atomar, wenn die Welt dann noch die gewöhnliche R*-Qualität hat. :o

JC hat zwar auch riesige Welten, aber eben auch sehr viel auffallendes Copy&Paste und viele detailarme Umgebungen.
 
Das Gif is geil, das Spiel ist Melankolie für Männer, alles Andere erscheint so unwichtig, selbst wenn die Welt um einen herum untergeht, egal GTA5 kommt. :lol:

Is schon krass, ich glaub sowas passiert nur bei einem neuen GTA oder Half Life.




















Valve? 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom