PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

XXXXX schrieb:
Ich als GTA Fan erster Stunde freue mich natürlich riesig...spiele heute noch regelmäßig SA und IV.

Allerdings habe ich auch das Gefühl dass es diesmal nicht so ein großer Erfolg wird. GTA kennt fast niemand mehr, heute spielen die Kids WoW, CoD oder Battlefield. In meiner Klasse wusste, außer ich, nichtmal jemand dass ein 5.er Teil in Entwicklung ist bzw kennen das Franchise garnicht..... Also mit dem Marketing müssen sie langsam mal richtig Gas geben damit die New-Gamer und Casuals auch bescheid wissen was für ne Perle das GTA Franchise ist......

das hier ist wohl gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die neuen Gesichter irgendwie 08/15 im Vergleich zu denen aus IV und vorher und viel zu freundlich :-?


iv_artwork18.jpg


Niko > all :lol:
 
Wenn man von den Serien die VKZ der einzelnen Spiele zusammenzählt, ok. Aber Gerade Call of Duty hat in letzter Zeit mit fast jedem neuen Teil Rekorde gebrochen was VKZ anging. Ähnlich GTA IV ;-) Darauf wollte ich hinaus

aso.
das kann man bei der aussage "erfolgreichste Serie überhaupt" natürlich etwas missverstehen. ;)
 
Wenn man von den Serien die VKZ der einzelnen Spiele zusammenzählt, ok. Aber Gerade Call of Duty hat in letzter Zeit mit fast jedem neuen Teil Rekorde gebrochen was VKZ anging. Ähnlich GTA IV ;-) Darauf wollte ich hinaus

Kann man garnicht vergleichen

Zitat Gameinformer:
In the time between GTA IV and GTA V we'll have played five different Call of Duty titles
 
Eben, ein neues GTA kommt nicht jedes Jahr raus. Daher, kann man die Serien nicht miteinander Vergleichen. Dennoch ist GTA eine der erfolgreichsten Franchise' überhaupt.

@ GTA Qualität>>>>>>>>>>>>>>>>>CoD Qualität
 
Ähm:

Print subscribers should start receiving the issue in the next two weeks, but why wait that long? Digital subscribers can access the PC/Mac, iPad, or Android editions around 2pm Central Time. To find out the exact time when the issue is accessible, check back for updates on this post or follow us on Twitter. In the meantime, update your apps!

Dachte heute Abend kommt da was?
 
Ähm:

Print subscribers should start receiving the issue in the next two weeks, but why wait that long? Digital subscribers can access the PC/Mac, iPad, or Android editions around 2pm Central Time. To find out the exact time when the issue is accessible, check back for updates on this post or follow us on Twitter. In the meantime, update your apps!

Dachte heute Abend kommt da was?

Ja, steht doch da ;) Printausgabe erscheint am 16. November, digitale Ausgabe heute.
 
Ist 2pm Central Time 22 Uhr bei uns?

21 Uhr :-)

Die frage ist nur wo krieg ich das .pdf her, hab keine Kreditkarte um im google Store zu kaufen und ein Jahresabo will ich deswegen auch nicht kaufen.... vielleicht hat ja jemand interesse zusammenzulegen? Die Ausgabe kostet 4,99$
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass man einen von den alten Charakten spielen wird. Aber es wäre verdammt geil.

Vom Alter her könnten es sogar hinkommen oder nicht :D

HYPE HYPE HYPE es hat mich wieder voll erwischt, fast schon so schlimm wie damals bei GTA4. Das Game wird einfach eine Überbombe. Freu mich auf die vielen Infos werde mir jede Zeile und jedes Bild genüsslich zu Gemüte führen. :freude:
 
Zurück
Top Bottom