- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Ich glaube GTA ist neben Call of Duty wohl die erfolgreichste Serie überhaupt ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XXXXX schrieb:Ich als GTA Fan erster Stunde freue mich natürlich riesig...spiele heute noch regelmäßig SA und IV.
Allerdings habe ich auch das Gefühl dass es diesmal nicht so ein großer Erfolg wird. GTA kennt fast niemand mehr, heute spielen die Kids WoW, CoD oder Battlefield. In meiner Klasse wusste, außer ich, nichtmal jemand dass ein 5.er Teil in Entwicklung ist bzw kennen das Franchise garnicht..... Also mit dem Marketing müssen sie langsam mal richtig Gas geben damit die New-Gamer und Casuals auch bescheid wissen was für ne Perle das GTA Franchise ist......
Ich glaube GTA ist neben Call of Duty wohl die erfolgreichste Serie überhaupt ;-)
pokemon, mario, fifa usw.
Wenn man von den Serien die VKZ der einzelnen Spiele zusammenzählt, ok. Aber Gerade Call of Duty hat in letzter Zeit mit fast jedem neuen Teil Rekorde gebrochen was VKZ anging. Ähnlich GTA IV ;-) Darauf wollte ich hinaus
aso.
das kann man bei der aussage "erfolgreichste Serie überhaupt" natürlich etwas missverstehen.
Wenn man von den Serien die VKZ der einzelnen Spiele zusammenzählt, ok. Aber Gerade Call of Duty hat in letzter Zeit mit fast jedem neuen Teil Rekorde gebrochen was VKZ anging. Ähnlich GTA IV ;-) Darauf wollte ich hinaus
Ähm:
Print subscribers should start receiving the issue in the next two weeks, but why wait that long? Digital subscribers can access the PC/Mac, iPad, or Android editions around 2pm Central Time. To find out the exact time when the issue is accessible, check back for updates on this post or follow us on Twitter. In the meantime, update your apps!
Dachte heute Abend kommt da was?
Ist 2pm Central Time 22 Uhr bei uns?
Also laut http://wwp.greenwichmeantime.com/time-zone/usa/central-time/ ist gerade ca. 12:15pm CST, d.h. das nächste 2pm dürfte in ca. 14 Stunden sein?
hmm ok, das stimmt anscheinend, war mir gerade nicht sicher ob das 12 dann noch am oder schon pm istNe, wieso? Nach 12pm kommt 1pm und dann 2pm
Niko > all