PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Am 12. November fällt das Embargo für die Previews über GTA V. Ab dann dürfen alle berichten ;-) Die GameInformer wird übrigends Punkt 18 Uhr die Cover Story zu GTA V enthüllen. Also ab da gibt es alle Infos. Nichts mit 22 Uhr. Nur sehe ich es kommen das Punkt 18 Uhr die Seite der GameInformer down ist :lol:

Bzw. gerade getestet, sie ist bereits down :lol:
 
Am 12. November fällt das Embargo für die Previews über GTA V. Ab dann dürfen alle berichten ;-) Die GameInformer wird übrigends Punkt 18 Uhr die Cover Story zu GTA V enthüllen. Also ab da gibt es alle Infos. Nichts mit 22 Uhr. Nur sehe ich es kommen das Punkt 18 Uhr die Seite der GameInformer down ist :lol:

Bzw. gerade getestet, sie ist bereits down :lol:


Sie werden das Cover enthüllen, mehr nicht. Wären ja auch schön blöd wenn sie die Coverstory vor dem Erscheinen des Magazins veröffentlichen. ;) Die digitale Ausgabe erscheint ca. 22 Uhr unserer Zeit, ab da dürfen wir wohl mit ersten Infos rechnen.
 
Heftig, was gerade auf GTAForums abgeht. :o

Und was mache ich? Ich freue mich:

shn7twt8.gif
 
Noch 8 Minuten, bis zum Cover. Naja, wird für mih aber nicht so von Bedeutung sein, aber mal sehen, wie's aussieht:smile5:.
 
warum gehen alle so ab? xD

und was für nen cover wird enthüllt?

das des spieles, oder das der zeitschrift, wo nun bald der erste große bericht drin sein wird?
 
[video=youtube;_JUCfX1P1ik]http://www.youtube.com/watch?v=_JUCfX1P1ik[/video]

Und jetzt lass es Informationen rund um das Game regnen ... :goodwork:
 
Digitale Ausgabe der GI erscheint in 3 Stunden! Also können wir ab ca. 21 Uhr mit ersten Infos rechnen :)
 
Kann jemand die .pdf hochladen? Google Store akzeptiert nur Kreditkarten .__.
Würde denen ja gerne die 5 Mäuse zahlen aber wenn sie halt nur CC akzeptieren... :evil:
 
Zurück
Top Bottom