PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Am 12. November fällt das Embargo für die Previews über GTA V. Ab dann dürfen alle berichten ;-) Die GameInformer wird übrigends Punkt 18 Uhr die Cover Story zu GTA V enthüllen. Also ab da gibt es alle Infos. Nichts mit 22 Uhr. Nur sehe ich es kommen das Punkt 18 Uhr die Seite der GameInformer down ist :lol:

Bzw. gerade getestet, sie ist bereits down :lol:

Am 12. November fällt das Embargo für die Previews über GTA V. Ab dann dürfen alle berichten ;-) Die GameInformer wird übrigends Punkt 18 Uhr die Cover Story zu GTA V enthüllen. Also ab da gibt es alle Infos. Nichts mit 22 Uhr. Nur sehe ich es kommen das Punkt 18 Uhr die Seite der GameInformer down ist :lol:

Bzw. gerade getestet, sie ist bereits down :lol:

Sie werden das Cover enthüllen, mehr nicht. Wären ja auch schön blöd wenn sie die Coverstory vor dem Erscheinen des Magazins veröffentlichen. ;) Die digitale Ausgabe erscheint ca. 22 Uhr unserer Zeit, ab da dürfen wir wohl mit ersten Infos rechnen.

Heftig, was gerade auf GTAForums abgeht. :o

Und was mache ich? Ich freue mich:

shn7twt8.gif

Noch 8 Minuten, bis zum Cover. Naja, wird für mih aber nicht so von Bedeutung sein, aber mal sehen, wie's aussieht:smile5:.

warum gehen alle so ab? xD

und was für nen cover wird enthüllt?

das des spieles, oder das der zeitschrift, wo nun bald der erste große bericht drin sein wird?

Warum gibt es das GameInformer-Magazin nicht hierzulande im Kiosk zu kaufen ... :(

[video=youtube;_JUCfX1P1ik]http://www.youtube.com/watch?v=_JUCfX1P1ik[/video]

Und jetzt lass es Informationen rund um das Game regnen ... :goodwork:

Digitale Ausgabe der GI erscheint in 3 Stunden! Also können wir ab ca. 21 Uhr mit ersten Infos rechnen :)

Kann jemand die .pdf hochladen? Google Store akzeptiert nur Kreditkarten .__.
Würde denen ja gerne die 5 Mäuse zahlen aber wenn sie halt nur CC akzeptieren... :evil:

Zurück
Top Bottom