PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Da steht was von East Coast Gangster, also gehe ich davon aus, dass es wirklich der eine Typ mit dem Hund ist, der auch schon im Trailer vorkam.
Kann natürlich auch mit East Coast Gangster ein EX-Mafiosi gemeint sein. Das würde für den älteren Herrn aus dem Trailer sprechen. Da würde auch der Vergleich mit Pate 3 passen.


Oder es wird 3 Protagonisten geben: Der Redneck, der Gangsta und die Pussy ( :-P ). Ne Quatsch, evtl. noch der Typ mit dem Anzug, das wäre mein Favorit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommen die Infos?

Erst ab etwa 22 uhr bei uns

football_fan_cry_gif.gif
 
SEIT IHR ALLE BEREIT?????
SEID
Danke an den Grammatik Lehrer Kami.. ohne dich wär ich garnichts

ab 18 UHR beginnt die info flut und endet mit dem Release der digital ausgabe später am abend...

Werft nochmal einen letzten Blick auf Liberty City...

Liberty-City-Skyline.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Höchstens eine Lesbe. Wie soll man sonst in die Nutten klar machen und in einen Stripschuppen gehen bzw. Frauen daten?

Naja, ob da nicht mal ne Generalüberholung nötig ist? Klar kann der Humor dann nicht ganz so derb und fäkallastig sein, aber das würde ja nur eine neue Herausforderung für die Schreiberlinge sein. Böte schon ordentlich Potenzial imo.
 
Eine Frau würde einfach nicht zum GTA Gameplay passen. Selbst in einem Saints Row, welches inzwischen wirklich total überdreht ist, passt das nicht so wirklich imo. Gibt andere Genres wo weibliche Maincharas besser passen. ;)
 
Imo würde eine Frau auch nicht passen, bei GTA gehts ja öfters mal derbe zu, würde einfach nicht zu der Serie passen :)
 
Zurück
Top Bottom