PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Hier mal in voller auflösung

ZyXYq.jpg

r1P6j.jpg


iuPZtr6Gm88FQ.JPG

itKkab3vhjdjf.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer verschoben, Pre-Order-Boni, DLC-Pläne

Zwar gibt es jetzt einen Release-Termin und neue Artworks (siehe unten) zu GTA 5 , auf bewegte Bilder müssen die Grand-Theft-Auto-Fans aber noch etwas warten. Der kommende Trailer verschiebt sich um einige Tage. Schuld ist Hurrikan Sandy, der die Stormversorgung der New Yorker Büros von Rockstar Games lahmlegte. Einen neuen Termin für den zweiten GTA-5-Trailer gibt es noch nicht.

Dafür wurden erste Pre-Order-Goodies von GTA 5 bekannt. Vorbesteller des Open-World-Actionspiels erhalten einen Diabetrachter mit ausgewählten GTA-5-Screenshots im Ansichtskarten-Stil. Diese zeigen einige der Gegenden in und um Los Santos, in denen der Spieler unterwegs sein wird.

Strauss Zelnick, CEO von Rockstar Games' Mutterkonzern Take-Two, kündigte bei einem Investorengespräch indirekt DLC-Pakete zu Grand Theft Auto 5 an. Zelnick sagte:

»Es ist viel zu früh, derartige Pläne zu diskutieren und natürlich werden diese Diskussionen zur rechten Zeit von Rockstar selbst geführt. Ich glaube aber, dass Sie mit Sicherheit davon ausgehen können, dass Rockstar (...) allein wegen der bahnbrechenden Natur des Spiels und dessen Multiplayer-Aspekt, also dass es eine Menge interessantes Zeug geben wird. Das soll Rockstar aber selbst ankündigen.«

GTA 5 wird im Frühling 2013, aber nicht vor April für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

-Quelle
 
Also der erste Preorder-Bonus lässt mich jetzt relatv klat. Viel mehr würde mich eine Limited Edition interessieren. So wie bei GTA IV. Ich gehe mal davon aus, dass da auch bald Informationen zu veröffentlicht werden. Vielleicht gibt es ja auch später noch interessantere Preorder-Boni.

Zum DLC: Mich hat schon bei GTA IV gewundert, dass neben den beiden AddOns nichts weiter als DLC kam. Bietet sich ja bei GTA wirklich an. Würde mich nicht wundern, wenn da beim fünften Teil einiges kommt. Wenn der Umfang stimmt, würde ich dies sogar mehr als begrüßen. AddOns sehe ich zwar auch gerne, aber zwischendurch einige neue Missionen oder neue Sachen...warum nicht? :) Da wird sicherlich nicht nur Kram für den Multiplayer kommen.
 
Angeblich erste geleakte Infos aus der Gameinformer:

http://www.gamezone.de/Grand-Theft-...-Geleakte-Infos-aus-der-GameInformer-1034044/

Man spielt Albert DeSilva, der halb US-Amerikaner und halb Puerto Ricaner ist.
Er ist 42 Jahre alt, geschieden und hat zwei Kinder.
Die Armut zwang ihn kriminell zu werden.

Der zweite spielbare Charakter wird Dougie Vejo sein, ein Kleinkrimineller in Los Santos.
Los Santos wird die einzige große Stadt sein, umgeben von mehreren Kleinstädten.
Grove Street feiert sein Comeback, Carl und Sweet sind aber nicht mit dabei.
Auch die Lovefists kehren zurück und heißen nun Jezzies.

Wie im richtigen leben dreht sich auch in Los Santos alles nur ums Geld, wovon Albert eine Menge verlor.
Man kann wieder Immobilien kaufen.
Die Frisur, die Kleidung und das Gesicht lassen sich individualisieren, Tattoos gibt es nicht mehr.
Autos können gepimpt werden.
Es wird die Minispiele Tennis, Golf und Surfen geben.
Im bekannten Trailer (siehe unten) sah man Ausschnitte aus der Mission "Alimony".

Im Spiel enthalten sein werden die Songs My Michelle-Guns and Roses, Magic Power- Triumph, California Dreaming- The beach boys and Beautiful-Snoop Dogg featuring Pharrell
 
Liest sich verdammt gut, schade das CJ und Sweet nicht mehr dabei sind.
 
Angeblich erste geleakte Infos aus der Gameinformer:

http://www.gamezone.de/Grand-Theft-...-Geleakte-Infos-aus-der-GameInformer-1034044/

Man spielt Albert DeSilva, der halb US-Amerikaner und halb Puerto Ricaner ist.
Er ist 42 Jahre alt, geschieden und hat zwei Kinder.
Die Armut zwang ihn kriminell zu werden.

Der zweite spielbare Charakter wird Dougie Vejo sein, ein Kleinkrimineller in Los Santos.
Los Santos wird die einzige große Stadt sein, umgeben von mehreren Kleinstädten.
Grove Street feiert sein Comeback, Carl und Sweet sind aber nicht mit dabei.
Auch die Lovefists kehren zurück und heißen nun Jezzies.

Wie im richtigen leben dreht sich auch in Los Santos alles nur ums Geld, wovon Albert eine Menge verlor.
Man kann wieder Immobilien kaufen.
Die Frisur, die Kleidung und das Gesicht lassen sich individualisieren, Tattoos gibt es nicht mehr.
Autos können gepimpt werden.
Es wird die Minispiele Tennis, Golf und Surfen geben.
Im bekannten Trailer (siehe unten) sah man Ausschnitte aus der Mission "Alimony".

Im Spiel enthalten sein werden die Songs My Michelle-Guns and Roses, Magic Power- Triumph, California Dreaming- The beach boys and Beautiful-Snoop Dogg featuring Pharrell




Laut GAF wurde das als Fake entlarft
 
Das mit Albert De Silva wurde schon vor fast nem Jahr das erste mal gepostet und wird immer wieder hochgepusht^^
 
Zurück
Top Bottom