PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

bedeutet im klartext eigentlich übersetzt das hier

»Hey Leute, es freut uns wenn wir sehen, wie begeistert ihr über die Release-Akündigung seid.Versteht bitte das wir zuerst die Konsolen fassungen richtig melken wollen und die PC version daher noch nicht anküngigen können, um sie dann viel später mit der hoffnung das die leute sich nochmal die PC version holen und wir noch mehr geld machen können zu verkaufen.

ifb75e0wZiSXP.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
bei nem gta fand ich die untertitel aber immer störend. wenn man fährt und nebenbei untertitel lesen soll, klappt das halt nicht so gut.

das verstehe ich voll, nur wenn man Englisch kaum mächtig ist, sind die Untertiteln eine Lösung, doch während des fahrens, da werd ich abgelenkt, habe die Hälfte der Story dann nicht mitbekommen, Cutszenen gingen aber während man fährt, das ist Störend da gebe ich dir recht :-)
 
OMG endlich :aargh: Immer her damit :lick:

Boah ich kann es garnicht glauben, dass es schon ein ganzes Jahr her ist seit dem ersten Trailer. xD

Naja freu mich auf jedmögliches Bildmaterial. :)
 
Die Bilder sehen schon eher nach current-Gen aus.
Damit will ich nicht sagen dass es schlecht aussieht, aber das oben ist ca. RDR Niveau.

Hoffentlich kann man dort mit der Achterbahn und dem Riesenrad fahren :D
 
Grapeseed + Zancudo River :aargh:


Hätte kaum erwartet, dass Rockstar es so einfach schafft mich mit dem Hype wieder zu infizieren.
 
Die Bilder sehen schon eher nach current-Gen aus.
Damit will ich nicht sagen dass es schlecht aussieht, aber das oben ist ca. RDR Niveau.

Hoffentlich kann man dort mit der Achterbahn und dem Riesenrad fahren :D

Naja, die Gen geht halt auch so langsam zu Ende, da geht einfach nicht mehr viel.

Aber der Hype steigt ins unermessliche...
 
BAM wie mich das Vinewood Hills Bild instant wieder an GTA:SA erinnert. :D Mega gut. Freu mich so übertrieben hart auf dieses göttliche Game :aargh:
 
BAM wie mich das Vinewood Hills Bild instant wieder an GTA:SA erinnert. :D Mega gut. Freu mich so übertrieben hart auf dieses göttliche Game :aargh:

Mich hat das Bild vom Zancudo River an San Andreas erinnert :D und bei dem Grapeseed Bild bekomme ich direkt Lust darauf, SA einzulegen und mit ner klapprigen Karre durch die Pampa zu fahren und Country Musik im Radio dudeln zu lasse :goodwork:
 
Da es neulich SA im Mac App Store günstiger gab, spiele ich das zwischendurch auch immer wieder und es macht mich dermaßen geil auf 5.^^ Kann es kaum noch erwarten. :)
 
GTA V wird alle Verkaufsrekorde in dieser Gen brechen ... niemand wird auch nur im Ansatz von CoD sprechen!!!!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, wie ich mich auf das Game Informer Preview freue :D
Und in ein paar Tagen dann endlich auch der neue Trailer. Dank Sandy wohl etwas später als geplant aber immerhin schon bald. :)
 
Ich hoffe der Hauptcharakter ist der den man vermutet, der sieht viel sympathischer aus als die bisherigen imo :scan:
 
Zurück
Top Bottom