PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

ich hatte auch so keinen spass an dem spiel, lag aber eher am humor und den missionen, davon abgesehen. ich rede auch nciht von texturen, oder beleuchtung, nicht mal die sichtweite. einfach die unschärfe, die nicht im ansatz versteckten popus, das tearing und die nicht stabile framerate. das hätten sie weit besser lösen müssen. aber der hype verschaffte ja trotzdem 10er wertungen.




wegen dem humor ????? :D lol ....vllt ist GTA allgemein nix für dich, das habe ich ja noch nie gehört.


und was erwartest du ? es war quasi am anfang der gen, nun haben sie auch ahnung von der hardware,
sie haben für GTA 5 doch sogar ne neue engine geschrieben oder nicht ?

also grafisch wird GTA5 wohl ne ecke geiler aussehen, als der 4 teil............PS3 version day one ! :king:
 
Hmm dieses Unschärfe Problem gab es zumindest am Pc nicht da man es ausschalten konnte. :I Und bei der Ps3 Version bin ich mir nicht sicher das normale Gta 4 hab ich leider nicht und bei Episodes of Liberty City hatte ich jetzt nicht so das problem damit. Nur fand ich das der Grau Ton bissel genervt hat bei dem Rocker Addon. Die weiblichen Polizisten kann man bestimmt nicht verletzen!
 
wegen dem humor ????? :D lol ....vllt ist GTA allgemein nix für dich, das habe ich ja noch nie gehört.


und was erwartest du ? es war quasi am anfang der gen, nun haben sie auch ahnung von der hardware,
sie haben für GTA 5 doch sogar ne neue engine geschrieben oder nicht ?

also grafisch wird GTA5 wohl ne ecke geiler aussehen, als der 4 teil............PS3 version day one ! :king:

vice city war grandios, tommy vercetti sowieso, dudebro aus SA war okay, hatte aber auch seine humorvollen momente, balkan bomber lebte eingetlich nur von seinem cousin. auch viele andere chars, waren zu durschnittlich. vom OST kam es auch leider nicht in an die vorigen ran.
 
iyhUcAgpOPSgM.jpg


NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--

Rockstar Games, a publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (TTWO), is very proud to announce that Grand Theft Auto V is expected to launch worldwide during spring 2013 for the PlayStation®3 computer entertainment system and the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft.

Developed by series creator Rockstar North, Grand Theft Auto V is the largest and most ambitious title in the series to date. Set in the sprawling city of Los Santos and the surrounding area, Grand Theft Auto V delivers a world of unprecedented scale and detail bursting with life, from mountaintops to the depths of the ocean.

"Grand Theft Auto V builds on everything we've learned about open world game design," said Sam Houser, Founder of Rockstar Games. "We can’t wait to share it with fans."

Beginning November 5, 2012, Grand Theft Auto V will be available for pre-order in stores everywhere. For all other information and updates on Grand Theft Auto V including the latest trailers, please visit http://www.rockstargames.com/V/.

f3hC7.jpg



vorerst wohl keine PC version

disapoint486.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh nicht warum die Leute eine Day1 PC version erwartet haben. War bisher auch nicht so...

ne erwartet hab ich es nicht, aber ein wort hätten sie drüber verlieren sollen.

Jetzt muß ich doch überlegen ob ich ne sub HD PS3 version hole wie bei GTAIV oder ne 720p 360 version mit framedrops :goodwork:

aber nach RDR wirds wohl die 360 version, da Rockstar sau gute arbeit geleistet :)
 
vllt erscheint es ja garnicht für den PC, weil die verkaufszahlen zu niedrig sind für den aufwand.
wer weiss ....

dann schau dir mal die GTA Verkaufszahlen am PC an, wenn du meinst, dass die zu niedrig wären :ugly:

ich jedenfalls werde die deluxe PS3 version spielen
die Grafik wie auf den Bildern würde ich allerdings dann nicht erwarten, entweder das oder es ruckelt sich auf PS3 zu Tode.

So oder so "deluxe" würde ich sowas nicht nennen.

Ich persönlich würde dann lieber zur Xbox-Version greifen

ne erwartet hab ich es nicht, aber ein wort hätten sie drüber verlieren sollen.

sowas wird Rockstar nie zugeben, wollen ja, dass so viel Leute wie möglich die Konsolenverison für 60€ kaufen


btw listet amazon wie immer die PC Version, allerdings auch für 60€ (und das ist hoffentlich ein Platzhalter)
 
DAY 1!

ifruit Handy :lol:

Ist doch klar warum R* das Game für PC später bringt.

R* weiß das viele auf GTA nicht warten können, also werden die meisten sich das Game für PS360 kaufen und dann vielleicht nochmal für PC (Mods). zudem würde sich das Spiel weniger verkaufen wenn es für PC zur selben Zeit kommt (Diebstahlkopierer).
 
zudem würde sich das Spiel weniger verkaufen wenn es für PC zur selben Zeit kommt (Diebstahlkopierer).

nach der Logik dürfte Rockstar das Spiel nichtmal auf Xbox360 rausbringen, oder tun die Xbox Kopierer so weh, dass man sowas nur einmal aushalten kann? :ugly:

Wird für die Wii U geholt :smoke:

bin echt mal gespannt, ob das dann die einzige Version ist, die ruckelfrei und in echten HD läuft. Aber ich weiß nicht, irgendwas in mir zweifelt an der WiiU, hoffe ich habe unrecht.
 
Godgame aka GOTY 2013 wird natürlich Day 1 geholt. Und jetzt hört auf zu streiten, ich hab GTA 4 (:love2:) mehrmals durchgespielt, 2 mal auf PS3 und einmal auf der 360 und ich hab absolut NULL Unterschied gemerkt, auch wenn bei der 360-Version angeblich eine höhere Auflösung da war und die PS3 angeblich sattere Farben hatte usw. usf....

GTA5 wird eh auf allen Konsolen gleich aussehen also chillt down und freut euch auf das alles zerberstende Godgame. :smoke:

(den Smiley da oben wollte ich schon immer mal benutzen :v:)
 
dann schau dir mal die GTA Verkaufszahlen am PC an, wenn du meinst, dass die zu niedrig wären

100k auf pc 100 Millionen auf Konsolen, jo gar kein Unterschied :D

R* wird diesmal sicher ganz auf die PC Version schei*en wie bei RDR, weil PC Sales vielleicht 1% ausmachen und sie sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
100k auf pc 100 Millionen auf Konsolen, jo gar kein Unterschied :D
kein GTA auf PC hatte so niedrige Zahlen gehabt, deswegen glaube ich dir lieber mal nicht (GTA4 dürfte wohl allein in D die 100k geknackt haben) :ugly:
R* wird diesmal sicher ganz auf die PC Version schei*en wie bei RDR, weil PC Sales vielleicht 1% ausmachen

werden sie nicht und die Zahlen sind auch nicht nur 1%, bei jedem GTA der gleiche Kindergarten (wurde auch schon bei Teil 3, VC, SA und 4 behauptet, dass der jaa nicht auf PC erscheinen wird, dabei räumt Rockstar Zahlenmäßig auch auf PC gut ab und das obwohl die Versionen immer ein halbes Jahr später erscheinen) :rolleyes:

Deswegen spare ich mir lieber die Mühe und warte geduldig auf die HD Version ^^


btw: mit RDR kannst du das sowieso nicht vergleichen. Der Vorgänger kam auch nie auf PC und aus irgendeinen Grund denken die, dass WW Spiele auf PC nicht gut ankommen (offiziell sagen die natürlich, dass aktuell kein Entwicklerteam frei wäre)
 
Zuletzt bearbeitet:
btw: mit RDR kannst du das sowieso nicht vergleichen. Der Vorgänger kam auch nie auf PC und aus irgendeinen Grund denken die, dass WW Spiele auf PC nicht gut ankommen (offiziell sagen die natürlich, dass aktuell kein Entwicklerteam frei wäre)

Allzuviel Arbeit dieses auf den PC zu bringen ist es ja nicht denn schließlich ist das Ding ja an einem PC entstanden.

Man will halt gg Raubkopierer gewapnet sein mehr ist das nicht, ansonsten wäre das Online Freischalten und das andere Pie Pa Po an der PC Version ja nicht nötig.
 
Allzuviel Arbeit dieses auf den PC zu bringen ist es ja nicht denn schließlich ist das Ding ja an einem PC entstanden.

da würde ich es mir nicht zu einfach machen, immerhin muss man die PC Version ja noch an zig Konfigurationen, Treibern, Schnittstellen, Steuerung etc. anpassen. Es wird zwar auf einen PC Programmiert, aber das bedeutet nicht, dass diese Version auch tatsächlich auf einem PC läuft (denn die Version ist ja an die PS3/Xbox Architektur angepasst)

Allerdings ist ein Port in gut 4-6 Monaten gemacht, dementsprechend ist das wirklich nicht allzuviel arbeit (im Vergleich zur Konsolenprogrammierung)
 
Zeitexklusiv für Wii U von Weihnachten bis zum Release der Xbox 360 / PS3 Version?

100k auf pc 100 Millionen auf Konsolen, jo gar kein Unterschied :D

R* wird diesmal sicher ganz auf die PC Version schei*en wie bei RDR, weil PC Sales vielleicht 1% ausmachen und sie sicher

Kenn die genauen Zahlen nicht, aber selbst Schuld, die Version war auch beschissen und kam viel zu spät.

Aber ist mir auch egal, kauf's mir eh für PS3.
 
Zurück
Top Bottom