PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

8 November also. Oh man das wird einfach nur unendlich geil, werd mir jede einzelne Textzeile dazu durchlesen. HYPE HYPE :aargh: :aargh:
 
18 Seiten? Naja, darauf müssen ja wohl iwelche Informationen stecken :D
 
So Leute und nun mal kurz bedenken das seit dem Launchtrailer am 02.11.2011 um 17Uhr damals nahezu keine Infos und gar neue Trailer und Teaser gab!!! Nur im September die paar Bilderchen..... Wahnsinn das Rockstar diesmal ein ganzes Jahr die Lucken dicht gehalten hat! Möchte gar nicht wissen wann der nächste Trailer kommt?!
Entweder überrascht uns Rockstar und bringt am 02.11.12 zum 1-Jährigen einen neuen ;-) , oder es kommt erst nächstes Jahr neues bewegtes Material!
Mit einem Releasedatum rechne ich auch nicht in der Gameinformer, Rockstar wird im nächsten Trailer wohl mal eine Jahreszahl oder eventuell gar ein Monat nennen, aber erst im dritten oder gar vierten Trailer ein genaues Datum. Tippe sowieso auf den 23,05 wie damals im Ankündigungstrailer überall stand... und Rockstar hat immer Big Games Releases im Monat Mai bisher gehabt :-)

Hoffe das in der der Ausgabe viele Bilder gibt, Story-Infos, was neues an Gameplay gibt, wieviel Orte es gibt und die Grösse bitte...
 
Schade, wieder keine PC Version... aber hey Frühjahr 2013 das ist doch was zum feiern :-)

aaaA9OTT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Nintendo es also nicht geschafft...

Der Take 2 Chef ist hart geblieben.

Mal gucken ob ich mir die PS3-Version hole oder meine 360 reaktiviere. Auf GTA will ich nicht 6 Monate warten(PC). :-)
 
Hat Nintendo es also nicht geschafft...

Der Take 2 Chef ist hart geblieben.

Mal gucken ob ich mir die PS3-Version hole oder meine 360 reaktiviere. Auf GTA will ich nicht 6 Monate warten(PC). :-)

GTA5 auf der WiiU wird dann vermutlich nachrücken, genau wie die PC-Fassung. Aber cool, dass es endlich wieder Lebenszeichen gibt :) Bin schon auf die neuen Infos gespannt!
 
Wäre mehr als Fail wenn GTA V wieder für PC später kommt und dann wohlmöglich auch noch wieder so ne grottigst schlechte portierung wie Teil IV.

Ne danke, dann verzichte ich lieber auf das Spiel, kein bock mich von R* verarschen zu lassen.
Dann kann ich auch noch warten bis ichs irgendwann für nen 10er auf Steam krieg.
 
Wäre mehr als Fail wenn GTA V wieder für PC später kommt und dann wohlmöglich auch noch wieder so ne grottigst schlechte portierung wie Teil IV.

Ne danke, dann verzichte ich lieber auf das Spiel, kein bock mich von R* verarschen zu lassen.
Dann kann ich auch noch warten bis ichs irgendwann für nen 10er auf Steam krieg.

Zutrauen würde ich R* das schon um nochmal die Konsolen zu pushen bevor die neuen Konsolen kommen...PC Sales sind eh unwichtig, leider ^^
 
Warum bei mir nur so überhaupt kein Interesse an GTA V aufkommen will? Ich verstehs ned, alle Teile außer IV hab ich geliebt.
Nicht das ich nicht damit rechnen würde, aber wie kommt ihr drauf das man nix über ne WiiU/PC Version hören wird?
 
Weil nur 360 und PS3 abgebildet sind oben auf dem Bild...wenn das stimmt mit der PC Version ist der Hype gerade von 9/10 auf 3/10 runtergekracht :D

edit: die 3 bilder waren eben weg weil sie vom hoster entfernt wurden, habs neu hochgeladen
 
Warum bei mir nur so überhaupt kein Interesse an GTA V aufkommen will? Ich verstehs ned, alle Teile außer IV hab ich geliebt.

Also ich bin extremst gehyped, das Game wird nochmal der krönende Abschluss dieser Gen.


Nicht das ich nicht damit rechnen würde, aber wie kommt ihr drauf das man nix über ne WiiU/PC Version hören wird?

Über ne WiiU Version wird man nix hören weils keine geben wird, was den PC angeht muss man abwarten obs vielleicht etwas später kommt oder gar nicht (Red Dead Redemption).
 
alleine wegen den geilen mods die später kommen warte ich natürlich auf die PC version :goodwork:
will mir das geile GTA feeling nicht durch die currentgen konsolen verderben gegen ende dieser gen.
bei GTA IV wars ja noch geil da es bisher das bestaussehenste GTA war bis die PC version kam, aber wenn man dann GTA IV am PC mit mods gezockt hat ist es nicht leicht sich auf die konsolenversion zu freuen :(
 
Zurück
Top Bottom