Paincake
L14: Freak
nein nur ne Komische meinung der dinge.Bist du ein Troll?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein nur ne Komische meinung der dinge.Bist du ein Troll?
Allerdings habe ich auch das Gefühl dass es diesmal nicht so ein großer Erfolg wird. GTA kennt fast niemand mehr, heute spielen die Kids WoW, CoD oder Battlefield. In meiner Klasse wusste, außer ich, nichtmal jemand dass ein 5.er Teil in Entwicklung ist bzw kennen das Franchise garnicht..... Also mit dem Marketing müssen sie langsam mal richtig Gas geben damit die New-Gamer und Casuals auch bescheid wissen was für ne Perle das GTA Franchise ist...
Nur ich seh keinen so großen Hype mehr um das Spiel.
Allerdings habe ich auch das Gefühl dass es diesmal nicht so ein großer Erfolg wird. GTA kennt fast niemand mehr....
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FRD4llFxOzA
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NiFyFrAmW1w
Wäre natürlich der Oberhammer aber wahrscheinlich auch in der kommenden Generation unrealistisch oder?
Grand Theft Auto V: Rockstar will Feedback der Fans zu Crews und Multiplayer
19.10.12 - Rockstar arbeitet derzeit an Grand Theft Auto V und will hierzu gerne das Feedback der Fans hören. Speziell geht es um das "Crews"-System des Multiplayer-Modus, wie es im offiziellen Blog heißt.
Es kann sich um Ideen, Kritik und sonstige Vorschläge handeln, die z.B. das Managen und Rekrutieren betreffen. Ebenso möchte Rockstar wissen, wie man die "Social Club" Crews-Seiten und Ranglisten verbessern kann. Besonders wünscht sich Rockstar Anregungen von bestehenden Crews-Mitgliedern.
Rockstar Games released the first piece of artwork of Grand Theft Auto V. The art is called "Pest Control," and that's the only piece of info we know about it. Expect lots of information in the coming months, including our December cover story.
Ich hoffe auf eine riesige auflistung an sachen die man im Spiel machen kann
So wie damals bei GTA San Andreas immer in den Spiele zeitschriften
Luna
Ich hoffe auf eine riesige auflistung an sachen die man im Spiel machen kann
So wie damals bei GTA San Andreas immer in den Spiele zeitschriften
Luna
In morning of November 8, we will reveal the cover art and give you a break down of the issue (hint: the story is huge - over 18 pages in print - and full of details and screens we can't wait to share).