PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Allerdings habe ich auch das Gefühl dass es diesmal nicht so ein großer Erfolg wird. GTA kennt fast niemand mehr, heute spielen die Kids WoW, CoD oder Battlefield. In meiner Klasse wusste, außer ich, nichtmal jemand dass ein 5.er Teil in Entwicklung ist bzw kennen das Franchise garnicht..... Also mit dem Marketing müssen sie langsam mal richtig Gas geben damit die New-Gamer und Casuals auch bescheid wissen was für ne Perle das GTA Franchise ist...

dein beitrag ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?
 
Ich sag nur wie ich es in meinem Umfeld und im Internet empfinde... :lol:

Dass ihr alle genau so heiß auf das Spiel seit wie ich ist mir schon klar. Ist auch richtig so! GTA ist imo die beste Spieleserie, jeder Nachfolger war ne positive Überraschung und so wirds mit V auch.

Nur ich seh keinen so großen Hype mehr um das Spiel. Ist auch kein Wunder, denn seit dem Trailer kamen 10 Screenies und das wars. Ist sicher so weils kaum Stoff zum diskutieren gibt, wird sich aber sicher mit der nächsten GI Ausgabe ändern. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit deinem Umfeld ist absolut nachvollziehbar und das kannst du gerne so beobachtet haben. Aber muss nicht unbedingt die gesamte Realität wiederspiegeln.
Die Sache mit dem Internet weiß ich nicht ob man die als alleinige Person so wahrnehmen kann und ein Urteil fällen kann. Also in Spieleforen ist GTA ein großes Thema und das obwohl kaum Informationen bekannt sind. Was passiert da wohl erst wenn da richtig Infos dazu kommen ? Mal zu deiner Internetbeobachtung zu GTA V gibt es ungefähr 214.000.000 Ergebnisse bei Google, scheint ein Thema im Internet zu sein.
 
Allerdings habe ich auch das Gefühl dass es diesmal nicht so ein großer Erfolg wird. GTA kennt fast niemand mehr....


clinton_laughing.jpg


In deiner Klasse?
 
Zuletzt bearbeitet:
gta ist neben cod und fifa wohl das einzige spiel das jeder kennt.

okay, in meinem freundeskreis hat wohl auch noch keiner was von teil 5 gehört, geschweige denn gesehen.
aber das werden die noch rechtzeitig mitbekommen.


dann wird die spiele sammlung eines kollegens bald so aussehen:

gta4
fifa 09
cod5: w@w
fifa 10
mw2
fifa 11
black ops
fifa 12
mw3
fifa 13
black ops 2
gta 5


xD
 
Grand Theft Auto V: Rockstar will Feedback der Fans zu Crews und Multiplayer

19.10.12 - Rockstar arbeitet derzeit an Grand Theft Auto V und will hierzu gerne das Feedback der Fans hören. Speziell geht es um das "Crews"-System des Multiplayer-Modus, wie es im offiziellen Blog heißt.

Es kann sich um Ideen, Kritik und sonstige Vorschläge handeln, die z.B. das Managen und Rekrutieren betreffen. Ebenso möchte Rockstar wissen, wie man die "Social Club" Crews-Seiten und Ranglisten verbessern kann. Besonders wünscht sich Rockstar Anregungen von bestehenden Crews-Mitgliedern.

-Quelle Gamefront.de
 
Untitled-4.jpg


Rockstar Games released the first piece of artwork of Grand Theft Auto V. The art is called "Pest Control," and that's the only piece of info we know about it. Expect lots of information in the coming months, including our December cover story.

Quelle

Sieht geil aus, bin sehr gespannt, was es demnächst für neue Details geben wird.
 
Also beim ersten kruzen Blick, hat mich das Bild direkt an Breaking Bad erinnert :D

Ich hoffe auf eine riesige auflistung an sachen die man im Spiel machen kann :D
So wie damals bei GTA San Andreas immer in den Spiele zeitschriften :)

Luna

So eine Liste würde mir auch richtig gut gefallen. Ich habe sowas damals schon in den Zeitschriften richtig klasse gefunden. Ist zwar nur eine, ansich, langweilige Auflistung, aber ich finde sowas klasse. Vielleicht noch 2-3 kleine Bilder dazu und ich wäre mehr als zufrieden :)
 
Zurück
Top Bottom