PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wäre mehr als Fail wenn GTA V wieder für PC später kommt und dann wohlmöglich auch noch wieder so ne grottigst schlechte portierung wie Teil IV.

Fail? Aber das ist seit Teil 3 doch Standard bei Rockstar.



aber egal, für HD Auflösung und konstante Framerate (und Mods) warte ich lieber wieder 6 Monate, ist außerdem auch noch billiger :ugly:


Mal gucken ob ich mir die PS3-Version hole oder meine 360 reaktiviere. Auf GTA will ich nicht 6 Monate warten(PC). :-)

aus dem Grund kommt die PC Version auch später, weil so viele Spieler denken und dann kann Rockstar doppelt abzocken, gar nicht mal so dumm

PC Sales sind eh unwichtig, leider ^^

GTA 4 hat auch auf dem PC einiges abgeräumt und das obwohl es 6 Monate später war. Man kann gar nicht wissen wie das wäre, wenn die PC Version gleichzeitig rauskommen würde (aber dann würden sich M$ und $ony wieder beschweren und Rockstar muss denen ja sowieso Geld abgeben, also gehen die auf Nummer sicher und räumen zweimal ab :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
war kla das pcler wieder hinten anstehen dürfen :lol2:
man weiß ja auch nicht, vielleicht kommts auch garnicht wie bei rdr :nix:
im mp wird das game eh wieder bombe werden :goodwork:
 
wurde heute getwittert

a6ch43tcqaaysh4-1wwqhh.jpg
 
nach dem grandiosen 4er in der pwnage ps3 version ( gott war das ein fuu von rockstar an sony....) und der 9 monate späteren 5 fach drm version auf dem pc, die ati karten so cool fand, liegt mein hype o meter am siedepunkt.
 
Ja nur insgesamt hat für die Mehrheit der (Online) Magazine die PS3 etwas besser gewirkt, aber auch nur minimalst.

Popups dich ich nicht mal vom Snes kannte, Tearing, Aliasing aus der Hölle, Durchschnittlich 20fps - oft z.t. weniger. RS hat die Engine einfach nicht im Griff gehabt und trotzdem sich zum Release entschieden.
 
Popups dich ich nicht mal vom Snes kannte, Tearing, Aliasing aus der Hölle, Durchschnittlich 20fps - oft z.t. weniger. RS hat die Engine einfach nicht im Griff gehabt und trotzdem sich zum Release entschieden.

Übertreibs mal nicht gleich, RDR haben sie besser hinbekommen, bin mir sicher dass es nach der Zeit besser läuft.
 
Weibliche Polizisten? :o

Auch wenn nur neue Artworks zu sehen sind, steigt mein Hype jetzt schon. Ich freue mich schon darauf, mit Quad durch die Landstraßen zu heizen.
 
vllt erscheint es ja garnicht für den PC, weil die verkaufszahlen zu niedrig sind für den aufwand.
wer weiss ....


ich jedenfalls werde die deluxe PS3 version spielen
 
genau, jeder gta teil kam für den pc, deine aussage strotz vor ....
und wie gesagt ich kenne die deluxe version vom 4er auf ps3. war ne zumutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, jeder gta teil kam für den pc, deine aussage trotz vor ....
und wie gesagt ich kenne die deluxe version vom 4er auf ps3. war ne zumutung.



mal sehen ne, noch ist nix bestätigt (auch wenn bis dato immer ne pc version kam)......... ich lach mich kaputt wenn es nicht für pc erscheint !

GTA4 auf PS3 hat spass gemacht, auch wenn es nicht an die pc version kam.......wer bei GTA auf die grafik schaut,
hat eh kein spass an dem spiel.
 
ich hatte auch so keinen spass an dem spiel, lag aber eher am humor und den missionen, davon abgesehen. ich rede auch nciht von texturen, oder beleuchtung, nicht mal die sichtweite. einfach die unschärfe, die nicht im ansatz versteckten popus, das tearing und die nicht stabile framerate. das hätten sie weit besser lösen müssen. aber der hype verschaffte ja trotzdem 10er wertungen.
 
Auf Grafik guckt man sehr wohl auch bei GTA, nur sinds hier mehr die Details und das Gesamtbild, was zählt in dem Punkt, und Spielspass sowieso der war gut, wenn auch nicht so überragend wie bei den Vorgängern.

Allerdings hatte GTA4 ein anderes visuelles Problem, das Bild hatte eine gewisse Unschärfe, die einem nach ein paar Stunden üblen Augenkrebs verpasste, musste immer wieder mal ausmachen, das sollte "glasklar" behoben sein in Teil 5. ;-)
 
Zurück
Top Bottom