PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Genau wie letztes mal bei der Telefonkonferenz "Grand Thef Auto 5 is in full development and making substantial progress"

habt ihr echt gedacht sie nennen ein Releasedatum? :lol: Hauptsache die Newsseiten haben wieder massiv KLicks bekommen ;)
 
Gamestop datiert Grand Theft Auto V auf März 2013

11.10.12 - Die amerikanische Einzelhandelskette Gamestop datiert Grand Theft Auto V (PS3, Xbox 360) von Rockstar auf den 01.03.13 in den USA. Rockstar hat diesen Termin nicht bestätigt und auch noch kein offizielles Auslieferungsdatum für GTA V genannt.

Schätze es kommt wirklich zwischen März und Mai.
 
Ach kommt schon. Wieviel Termine haben wir jetzt schon von irgendwelchen Händlern bekommen die letztendlich nie gestimmt haben. Ich kann diese News nichtmehr lesen. Wenn ich einen Onlineshop hätte würde ich auch einfach ein Datum angeben um die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Warten wir einfach auf einen offiziellen Termin seitens Rockstar
 
Sorry für Doppelpost aber bald hat die Informationsknappheit ein Ende, denn Gameinformer hat Grand Theft Auto 5 als Coverthema ihrer Dezember-Ausgabe vorgestellt:

Game Informer's December Cover Is Grand Theft Auto V

Game Informer's Matt Bertz, Matt Helgeson, and Andy McNamara are currently in New York City checking out Grand Theft Auto V.

Editor-in-Chief Andy McNamara today posted the following tweet confirming that our December cover (issue #236) is indeed Rockstar's next opus.

Quelle: Gameinformer.com
 
wird ja wahrscheinlich nicht so wie bei der deutschen gamepro sein, oder?
dort kennt man ja meist schon alles wochenlang ausm internet. :lol:
 
Ich als GTA Fan erster Stunde freue mich natürlich riesig...spiele heute noch regelmäßig SA und IV.

Allerdings habe ich auch das Gefühl dass es diesmal nicht so ein großer Erfolg wird. GTA kennt fast niemand mehr, heute spielen die Kids WoW, CoD oder Battlefield. In meiner Klasse wusste, außer ich, nichtmal jemand dass ein 5.er Teil in Entwicklung ist bzw kennen das Franchise garnicht..... Also mit dem Marketing müssen sie langsam mal richtig Gas geben damit die New-Gamer und Casuals auch bescheid wissen was für ne Perle das GTA Franchise ist...

Naja GI Cover war bisher seit GTA 3 jedes mal der Start der Marketing Kampagne, wird diesmal auch nicht anders sein und verdammt es wird auch Zeit für neue Infos. 1 Jahr seitdem Trailer und was bekamen wir? 10 Screenshots mit 0 Aussagekraft. ;)

Apropo GTA...ich erinnere mich gerade wie ich mir mit 13 oder wann das war Vice City auf Weihnachten gewünscht habe...die paar Monate zwischen Release und Weihnachten waren so hart xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto steht für Erfolg und wird mit Sicherheit das meist verkaufte Game dieser Generation, da sind selbst die Cod Verkaufszahlen nur Peanuts gegen ... :lol:

Also ich kann's kaum erwarten!!!!!!!:-P
 
Es gibt viele verschiedene Gruppen von Gamern, aber GTA haben sie alle gespielt und werden es auch wieder spielen. Da wird noch ein gigantischer Hype folgen und der macht dann auch die jüngere Generation darauf aufmerksam. GTA ist selbt für Nicht-Spieler ein Begriff.
Das Ding wird sich bombastisch verkaufen.
 
Ich als GTA Fan erster Stunde freue mich natürlich riesig...spiele heute noch regelmäßig SA und IV.

Allerdings habe ich auch das Gefühl dass es diesmal nicht so ein großer Erfolg wird. GTA kennt fast niemand mehr, heute spielen die Kids WoW, CoD oder Battlefield. In meiner Klasse wusste, außer ich, nichtmal jemand dass ein 5.er Teil in Entwicklung ist bzw kennen das Franchise garnicht..... Also mit dem Marketing müssen sie langsam mal richtig Gas geben damit die New-Gamer und Casuals auch bescheid wissen was für ne Perle das GTA Franchise ist...

Naja GI Cover war bisher seit GTA 3 jedes mal der Start der Marketing Kampagne, wird diesmal auch nicht anders sein und verdammt es wird auch Zeit für neue Infos. 1 Jahr seitdem Trailer und was bekamen wir? 10 Screenshots mit 0 Aussagekraft. ;)

Apropo GTA...ich erinnere mich gerade wie ich mir mit 13 oder wann das war Vice City auf Weihnachten gewünscht habe...die paar Monate zwischen Release und Weihnachten waren so hart xD


Bist du ein Troll? :lol:
 
Zurück
Top Bottom