PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

@ Pitti, nochmal dein Wii U Gequatsche nervt ungemein, lol.
@ Game, sieht hammer aus. Das erste GTA was wohl zu release geholt wird.
 
naja bisher waren ja fast alle rockstar games auf der 360 die technisch bessere version . gta5 wird da sicherlich keine ausnahme sein :nix:
 
GTA V, Blindkauf, Day 1, egal welche Plattform, scheiß auf die Grafik, hauptsache das Feeling stimmt

GTA ist mit Abstand die Spielereihe, mit der ich am meisten Zeit vor dem PC & der Konsole verbracht habe!
 
Die grafische Qualität der Bilder und woher diese Stammen ist mir so was von egal. Mich beeindruckt das gezeigte auf den Bildern. Wird wieder eine Menge Spaß machen die Stadt samt Umgebung unsicher zu machen.

@Clanstier

so gehört sich das :goodwork:
 
GTA V, Blindkauf, Day 1, egal welche Plattform, scheiß auf die Grafik, hauptsache das Feeling stimmt

GTA ist mit Abstand die Spielereihe, mit der ich am meisten Zeit vor dem PC & der Konsole verbracht habe!

nicht battlefield?

bei mir ist es mit gigantischen abstand cod. xD

dieser teil ist bei mir aber wohl auch day 1.

wird mein erstes gta seit vice city.
san andreas lief auf meinem rechner(und auch auf ne menge anderer rechner) nicht und das hip hop setting hat mir sowieso absolut nicht gefallen.
hat mich darum also nicht so gestört.

gta 4 hat mich auch iwie gar nicht angesprochen.

aber das hier sieht von anfang an sehr interessant aus.
 
@Dingo

noppe, die Battlefield Reihe kommt nichtmal im Ansatz an meine GTA Stunden - GTA flimmerte früher ständig auf dem Bildschirm, egal ob zu Hause oder bei Freunden :lol:

Aber ich sehe es ähnlich wie du, Vice City hat mir vom Setting besser gefallen. Das Hip-Hop Zeugs in SA hat mir auch nicht so geschmeckt. Dafür konnte man in SA eben mehr "Scheiße" bauen und das ist es, worauf ich viel Werte lege. GTA 4 hat da mit Liberty City einen nur recht schwachen Spielplatz geboten :/
 
@Con$olef@natic

Nettes Gif, nur hilfts nicht, da du mit den RDR-Screens direkt belegst, das es PC-oder eventuell Wii-U Shots bei GTA 5 sein müssen.

Ich habe RDR durchgespielt, es ist und sieht top aus, aber diese GTA 5 Shots stehen deutlichst darüber, angefangen von Beleuchtung, klarem Bild, Kantenglättung und Tiefenunschärfe in super Qualität, das sind keine Ps360 Shots. ;-)
Das sind 360 Screens ;) Auf den anderen screens wurde das typische 360 Dithering entdeckt ;)
Da gabs schon Diskussionen drüber bei GTA4

Und warum soll das nicht von der 360 sein? Die Engine baut anscheind sehr auf der RDR version auf. Man hat halt noch mehr optimiert und getrixt. Denke mal FXAA ist drin und das Motion Blur war schon bei GTA4/RDR dabei
 
Ich hoffe nur, dass das dies mal nicht so ein großer Versionsunterschied wie bei RDR wird. Ansonsten sehen die Bilder zwar grandios aus, aber nix, was auf Pitti - ähh - VousTu hindeutet. Rockstar hat hier große Arbeit bei der allgemeinen Farbgebung, dem technischen Lighting aber halt auch beim Motion Blur geleistet, was man wohl zu Rockstars "Spezialgebiet" zählen darf.

Ick freu mir! :)
 
AFu5T.jpg
 
LA wär hammer :D

ich freue mich so derb auf das game, auch wenn manche hater es nicht so sehen - Teil 4 war BOMBE und teil 5 wird es zu 100% auch. Auf die Jungs von Rockstar ist immer verlass :D
 
Wenn man sich an den Schwächen von Teil 4 gestört hat, ist man direkt ein Hater? Interessant. Das Wort wird einfach überstrapaziert. ;)

Mensch, ich hab richtig Bock auf ein neues GTA. Red Dead Redemption als persönliches Lieblings Open World Spiel wird es wohl nicht überbieten können, aber nur bei GTA kann man so herrlich viel Mist bauen. :D
 
alleine wieviele stunden ich in dem mp von gta4 verbracht habe , da sind so geile dinge passiert xD

"Kennst du das geheime Uboot beim Flughafen?"
"Nein"
"Steig in den Heli, wir sind schon zu dritt und fliegen gleich hin"

*5 Minuten später über dem offenen Meer, Kilometer weit weg vom Land*

"Bei drei springen wir alle raus, es ist direkt unter uns"

*Opfer springt aus dem Heli, alle anderen bleiben sitzen*

"Viel Spaß beim zurückschwimmen :v:"

"Grummel Hmpf Gnaaa"
 
yuhuuuuuuu :cheers:

!!!!! ich darf die vorabversion antesten, geiles gefühl wenn man bei rockstar bekannte hat :)

548006_495917940420312_58298894_n.jpg



videos folgen auf youtube
 
Zurück
Top Bottom