Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kann mir nicht helfen, die Bilder sind entweder vom PC oder von Wii-U. ;-)
Also ich kann mir nicht helfen, die Bilder sind entweder vom PC oder von Wii-U. ;-)
Oder vom iPhone 5 oder irgendeiner anderen Alienhardware ;-)
Los Santos und das ländlich Setting waren das beste an SA.
Danach hat das Spiel meiner Meinung nach sehr stark abgebaut
Die erste Spielkonsole von Ferrari...Die Bilder sind ganz eindeutig vom Phantom, gibt schon länger Gerüchte, dass ein milliardenschwerer Araber die Konsole auf den Markt werfen will und mit Rockstar einen Exklusivvertrag für die ersten 6 Monate ausgehandelt hat.
@Con$olef@natic
Nettes Gif, nur hilfts nicht, da du mit den RDR-Screens direkt belegst, das es PC-oder eventuell Wii-U Shots bei GTA 5 sein müssen.Ich habe RDR durchgespielt, es ist und sieht top aus, aber diese GTA 5 Shots stehen deutlichst darüber, angefangen von Beleuchtung, klarem Bild, Kantenglättung und Tiefenunschärfe in super Qualität, das sind keine Ps360 Shots. ;-)
@Con$olef@natic
Nettes Gif, nur hilfts nicht, da du mit den RDR-Screens direkt belegst, das es PC-oder eventuell Wii-U Shots bei GTA 5 sein müssen.
Ich habe RDR durchgespielt, es ist und sieht top aus, aber diese GTA 5 Shots stehen deutlichst darüber, angefangen von Beleuchtung, klarem Bild, Kantenglättung und Tiefenunschärfe in super Qualität, das sind keine Ps360 Shots. ;-)