PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Sieht echt sehr geil aus, also zumindest grafisch kann man da echt nicht meckern. Wird wohl wieder mal ein Pflichtkauf für mich. :)
 
GTA ist DAS westgame highlight ....eigentlich kommt auch kein japanisches spiel an diesen umfang :o
der 4 teil bot monateland dauerfun (quasi jahre), sowas gibt es nur bei GTA :king:

ich sage es kommt im April 2013.
 
Also ich kann mir nicht helfen, die Bilder sind entweder vom PC oder von Wii-U. ;-)

MauryLaughing.gif
 
Mein Gott :o

Ist mir egal wenns erst 2013 kommt... hauptsach es wird gut... und derzeit siehts einfach nur geil aus :D
 
bei den vorletzten bildern konnte man doch, wenn reingezoomt, gut erkennen, dass sie wohl von der konsole kommen.
 
Los Santos und das ländlich Setting waren das beste an SA.
Danach hat das Spiel meiner Meinung nach sehr stark abgebaut

Los Santos an sich fand ich eigentlich nicht so besonders, aber auch nicht schlecht, dafür aber das Landsetting. Ich würde mal sagen, dass das Spiel ab Ende von Los Santos bis zum ersten Drittel von San Fierro am interessantesten war.

Ich brauche aber auch keine drei großen Städte. Neben der einen großen Stadt würden ein paar kleine Dörfer bzw. Vorstadtsiedlungen und Bauernhöfe da völlig ausreichen.
 
Die Bilder sind ganz eindeutig vom Phantom, gibt schon länger Gerüchte, dass ein milliardenschwerer Araber die Konsole auf den Markt werfen will und mit Rockstar einen Exklusivvertrag für die ersten 6 Monate ausgehandelt hat. :alt:
 
Also die neuen Bilder sind wirklich seehr nice!
Die Karren haben richtig schönes Lighting und das Wasser sieht superb aus. Wow!

Aber vorallem freut mich, dass R* scheinbar langsam beginnt, die Werbetrommel zu rühren :aargh:
 
@Con$olef@natic

Nettes Gif, nur hilfts nicht, da du mit den RDR-Screens direkt belegst, das es PC-oder eventuell Wii-U Shots bei GTA 5 sein müssen.

Ich habe RDR durchgespielt, es ist und sieht top aus, aber diese GTA 5 Shots stehen deutlichst darüber, angefangen von Beleuchtung, klarem Bild, Kantenglättung und Tiefenunschärfe in super Qualität, das sind keine Ps360 Shots. ;-)
 
@Con$olef@natic
Nettes Gif, nur hilfts nicht, da du mit den RDR-Screens direkt belegst, das es PC-oder eventuell Wii-U Shots bei GTA 5 sein müssen.Ich habe RDR durchgespielt, es ist und sieht top aus, aber diese GTA 5 Shots stehen deutlichst darüber, angefangen von Beleuchtung, klarem Bild, Kantenglättung und Tiefenunschärfe in super Qualität, das sind keine Ps360 Shots. ;-)

Hör bloss mit dem WII-U Quatsch auf. Ich gehe fast jede Wette ein, dass GTA 5 gar nicht oder frühestens 4 - 6 Monate nach dem Launch des eigentlichen Spieles erst herauskommt.

Luna
 
@Con$olef@natic

Nettes Gif, nur hilfts nicht, da du mit den RDR-Screens direkt belegst, das es PC-oder eventuell Wii-U Shots bei GTA 5 sein müssen.

Ich habe RDR durchgespielt, es ist und sieht top aus, aber diese GTA 5 Shots stehen deutlichst darüber, angefangen von Beleuchtung, klarem Bild, Kantenglättung und Tiefenunschärfe in super Qualität, das sind keine Ps360 Shots. ;-)

1. haben die screens ne viel zu geringe auflösung und zu viel Alising das es PC screens seien könnten (siehe alle PC sreens von rockstar zu MP3 min. 1980x auflösung + 4xMSAA)

2. hat rockstar bis jetzt immer wenn sie PC screens veröffentlicht haben auf der offiziellen seite "PC version" dazu geschrieben (siehe auch MP3)

Und wiiU ist es 100% nicht da sie genauso wie Ubisoft erst mal probleme haben werden 100% an die PS360 version ranzukommen durch die für sie neue architektur ( bestes beispiel AC3 wiiU schlechteres lighting und so)

sind wie schon bei GTAIV und RDR 100% 360 screens.
Rockstar hat schon bei RDR gezeigt wie sehr sie sich bei ihrer engine im bereich vom LOD im sichtfeld gesteigert haben zu GTAIV.
also sollte es nach 3 jahren kein problem für sie sein noch mal nen schritt in dem bereich nach vorne gemacht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@console

du hast das mit deinem gif schon ganz richtig gemacht, verstehe nicht wieso du diesen pittiquatsch jetzt noch mit soviel Text bedenkst ;)
 
Zurück
Top Bottom