PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Abgesehen davon kam San Andreas auch ein Jahr vor dem Xbox360 Launch auf den Markt. Da gab es auch keinen großen Aufschrei. Momentan gibt es über die nächste Generation nichts anderes, als Gerüchte. Vor E³ 2013 werden die Konsolen auch nicht vorgestellt. Ab da würde es sicherlich auch noch etwas dauern, bis die Konsolen den auf dem Markt kommen. Wozu also auf gute Spiele verzichten, wenn die nächste Generation noch nichtmal offiziell angekündigt ist.

GTV wird das teuerste Videogame der Geschichte werden. Da ist es auch völlig logisch, auf die größtmögliche Hardwarebasis zu setzen. Und das ist nun mal PS360.

Was ich mich frage ist, wie es mit dem finanziellen Punkt aussieht: Teilen sich alle Chars einen Geldpool oder hat jeder sein eigenes Vermögen, das ich beeinflussen kann? Soll ja wieder Immobilien geben - wie teilt sich das dann auf?

Hauptsache die drei haben am Ende eine Privatinsel im Golf von Alamo mit allem erdenklichen Spielzeug^^

Das Fehlen einer sympathischen Homebase hat mir das Weiterspielen am 4er etwas verleidet...

Hauptsache die drei haben am Ende eine Privatinsel im Golf von Alamo mit allem erdenklichen Spielzeug^^

Das Fehlen einer sympathischen Homebase hat mir das Weiterspielen am 4er etwas verleidet...

Soll in Teil 5 leider auch fehlen, zumindest das System mit Häuser kaufen usw. Die Entwickler versprechen zwar andere kostspielige Geldausgabemöglichkeiten, aber ich weiß nicht......

man wird sehen ob das wirklich so ist :) ich habe meine zweifel.

Bei dem Game sieht man aber auch, wo das Geld steckt.
Es ist ja nicht nur die riesige detaillierte Spielwelt, sondern auch die komplexeste Interaktion der gesamten Bevölkerung die es je gab. An dem Game arbeiten zeitweise über 1000 Leute und das fünf Jahre lang.

Ich habe mich in dieser Gen bis jetzt auf kein anderes Spiel so gefreut, mit Ausnahme von GTA 4, aber das war leider nicht so der bringer. Aber R* hat mitsicherheit dazu gelernt und so wird GTA 5 ein geniales Game :)

Wie kann man nur GTA IV so runter machen? Klar nur City war doof wenn man GTA SA gewohnt war, auch das Flugzeuge fehlten, aber wo sollte man da (GTA IV) hinfliegen? Aber es gab so geile Missionen in GTA IV (Bankraub), auch die Add Ons waren toll, vor allem TBOGT.

Spielt ihr GTA auch? Ich meine die Missionen? Ich kenne viele die nur cheats rein hauen und dann durch die City düsen.

Wie kann man nur GTA IV so runter machen? Klar nur City war doof wenn man GTA SA gewohnt war, auch das Flugzeuge fehlten, aber wo sollte man da (GTA IV) hinfliegen? Aber es gab so geile Missionen in GTA IV (Bankraub), auch die Add Ons waren toll, vor allem TBOGT.

Spielt ihr GTA auch? Ich meine die Missionen? Ich kenne viele die nur cheats rein hauen und dann durch die City düsen.

Klar die Missionen und so waren nicht schlecht. Aber abseits davon gab es in GTA IV einfach nicht sonderlich viel zu machen, was in den Vorgängern halt total anders war. Es fehlten einfach die coolen Dinge, und die Stadt wurde auch recht schnell langweilig

Klar die Missionen und so waren nicht schlecht. Aber abseits davon gab es in GTA IV einfach nicht sonderlich viel zu machen, was in den Vorgängern halt total anders war. Es fehlten einfach die coolen Dinge, und die Stadt wurde auch recht schnell langweilig

Bei dem Thema sag ich immer ganz einfach: in SA konnte man halt mehr Scheiße anstellen, so einen Spielplatz hat GTA 4 leider nicht geboten :nix:

Die Missionen haben kein Innovationspreis verdient. Auch die Bankraubmission net. Da waren die Zwischensequenzen Cool insziniert, aber Gameplaymäßig hat man das selbe getan wie sonst auch. Schießen und Auto fahren.

Außerdem konnte man nichts mit dem Geld was man verdient hat anstellen, außer neue Waffen und Klammotten kaufen.

GTA 4 war definitiv ein Rückschritt, vorallem da man mit San Andreas ein extrem geiles Spiel hatte wo man sehr viel Mist anstellen konnte. Deshalb ziehe ich Just Cause 2 immer noch GTA 4 vor.

Bei dem Thema sag ich immer ganz einfach: in SA konnte man halt mehr Scheiße anstellen, so einen Spielplatz hat GTA 4 leider nicht geboten :nix:

Und genau das hat GTA 4 für mich halt sehr schnell langweilig werden lassen. Wir haben uns im MP schon total schwachsinnige Dinge ausgedacht um Spaß zu haben, weil uns das Spiel halt nichts geboten hat. Spaß macht vorallem nach wie vor die Bugschaukel.
Wir haben uns aber auch eine Stelle gesucht, da stellt sich einer unten am Strand auf einen Stein, und die anderen fahren oben von der Klippe mit den Autos und versuchen denjenigen zu töten. Wenn man in der Luft aus dem Auto springt und das Auto mit der Front auf dem Boden aufkommt, dann explodiert es nämlich.
Solche Sachen haben wir uns da halt einfallen lassen.

anscheinend ist ein song für den soundtrack schon bestätigt :

Golden Earring-Radar Love

[video=youtube;4AD5fX4sveo]http://www.youtube.com/watch?v=4AD5fX4sveo[/video]

fängt schonmal gut an :)

Beim Soundtrack mache ich mir keine Gedanken, der war bei GTA immer erste Sahne :goodwork:

Zurück
Top Bottom