PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Jep rockstar hat verdammt gute arbeit geleistet, den laut GAf sollen die gameinformer bilder wirklich von der PS3 demo stammen :goodwork:
aber sieht man auch da die PC bilder viel schärfer dank nativem 1080p sind

gehe jetzt 2 stunden boxen, und wenn ich nachause komme ziehe ich mir schön den trailer rein :D

Man sollte noch anmerken, dass die GTAIV Bilder von der PC-Version mit maximalen Einstellungen inkl. einem Tree-Mod stammen.

Und man sollte noch anmerken, dass die veröffentlichten Bilder von GTA V allesamt offizielle Rockstar-Screenshots sind, deren Zweck es ist, Werbung für GTA V zu machen. Aus diesem Grund werden die nicht nur peinlich genau ausgesucht, sondern sind allesamt nachbearbeitet: Die Marketing-Praktikanten fügen mal schnell im Photoshop Bewegungsunschärfe, Tiefenschärfe, HDR-Nachbelichtung etc. dazu.
Tatsache ist, dass es sich um eine weiterentwickelte (und weiteroptimierte) RAGE-Engine handelt, die auf den aktuellen Konsolen mit einer möglichst hohen Bildrate laufen muss: Quantensprünge werden da kaum drinnen sein.
Damit will ich GTA V weder schlecht noch kleinreden, nur sollte man sich schon bewusst sein, dass alle diese Bilder im Grunde Werbebilder sind.

Relativ ungeschönt sieht zb. dieser GTA V-Screenshot aus.

R* hat mich noch nie enttäuscht, das wird bei Teil 5 und dem neuen Trailer auch nicht passieren ;)

Und genau das hat GTA 4 für mich halt sehr schnell langweilig werden lassen. Wir haben uns im MP schon total schwachsinnige Dinge ausgedacht um Spaß zu haben, weil uns das Spiel halt nichts geboten hat. Spaß macht vorallem nach wie vor die Bugschaukel.
Wir haben uns aber auch eine Stelle gesucht, da stellt sich einer unten am Strand auf einen Stein, und die anderen fahren oben von der Klippe mit den Autos und versuchen denjenigen zu töten. Wenn man in der Luft aus dem Auto springt und das Auto mit der Front auf dem Boden aufkommt, dann explodiert es nämlich.
Solche Sachen haben wir uns da halt einfallen lassen.

Der Multiplayer war imo das beste an GTA IV. Gab kein Spiel in dem man so gut Trollen konnte :lol:

12 jährige mit dem Heli stalken und verhindern das sie überhaupt in ein Auto kommen, am Flughafen die 3 Helis "bewachen" damit die keiner kriegt, "Hey kennst du das geheime Uboot?" Weit aufs Meer fliegen, die anderen rausspringen lassen, umdrehen.

Ab 2 oder 3 Uhr wenn die kleinen aus der Schule kamen hat es richtig Spaß gemacht mit bekannten im Freien Modus zu spielen :sorry:

Gleich gehts los beaches. :v: Wird bestimmt wieder überfett. :brit: Bin gespannt was es da so neues zu entdecken gibt.

Bin auch ganz gespannt, Tab zur Rockstar Seite schon seit Stunden offen. Die R* Trailer sind immer ein kleines Weihnachten für mich.

MEGAGEIL :aargh: :aargh: :aargh: Trevor der Frak. xD Wieder so eine geile Synchro. Und chillige Mucke. :awesome: Gleich noch paar mal auf Repeat anschauen um zu sehen was man noch für weitere Details findet.

Oh man aber das verkürzt die Wartezeit nicht wirklich sondern macht sie noch unerträglicher. xD

LETS BOUNCE :aargh:

Wies aussieht wird Michael wohl mein Lieblingscharakter. :) Wobei Trevor ist auch ein verrückter Motherfucker. xD Man das Game wird so affenarschgeil.

Fuck imo zeigt der Trailer aber schon ein bisschen zu viel von den Missionen

Tresor sprengen, Zug Crash usw.

Aber es gibt Hunde, es gibt sie wirklich, hätte ich nicht gedacht. Gut seit RDR hat R* auch Erfahrung mit Tieren.

Zurück
Top Bottom