PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

:o Respekt wenn das so auf den ollen Konsolen läuft. Und das scheint ja so zu sein, Rockstar schneidet die Trailer eigentlich meist aus Konsolenmaterial zusammen.

sah der GTA4 Trailer damals (mit Konsolenmaterial) am Ende nicht auch besser aus als das eigentliche Spiel (Stichwort Aliasing)? :ugly:

Aber schöner Trailer, macht lust auf mehr

sah der GTA4 Trailer damals (mit Konsolenmaterial) am Ende nicht auch besser aus als das eigentliche Spiel (Stichwort Aliasing)? :ugly:

Aber schöner Trailer, macht lust auf mehr

Red Dead Redemption sah aber am Ende ziemlich gut aus(360-Version). Rockstar hatte imo inzwischen genug Zeit um die Engine entsprechend zu verbessern.

Die Bilder in der GameInformer sollen ja laut Rockstar aus der PS3-Version des Spiels sein.

Sieht schon stark nach Konsole aus:

i72S19PAdIJK2.png

Zuletzt bearbeitet:
Trailer is fett, aber fast schon zu viel Aliasing...
Da schmerzen einem ja die Augen, lieber schlechtere Grafik aber ein sauberes Bild :kruemel:

Oder am besten 1080p + 4xAA- PC-Version :goodwork:

Kann mich jetzt nicht so genau an die Trailer zu GTA4 erinnern, RDR war zumindest keine Bullshot-Verarsche. In dem Trailer hier sieht man aber schon die ganzen Artefakte ganz gut, die Post-processing-AA auf Konsolen normalerweise produziert. Von der PC-Version würde ich da was sauberes erwarten.
An manchen Stellen sieht man übrigens bei den Bäumen auch die gleichen alpha to coverage Artefakte wie bei der 360-Version von GTA4 und RDR.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich grad schickt...auf unserem 40 " TV kommt der Trailer viel geiler rüber, obwohl das Bild noch mehr gestreckt ist als aufm 23 Zoll IPS Monitor...wie kann das sein? Oo

bei GTAIV sah das fertige spiel sogar noch besser aus als im trailer von den details her, wurde mal gut im GTAforum verglichen.
Die GTAIV trailer haben nur dank youtube den einschein von weniger alising gemacht, aber es kamen im fertigen spiel eben noch mehr details in der stadt dazu :)

Was mich grad schickt...auf unserem 40 " TV kommt der Trailer viel geiler rüber, obwohl das Bild noch mehr gestreckt ist als aufm 23 Zoll IPS Monitor...wie kann das sein? Oo

ist normal, da ein TV das bild viel besser hoch skalliert, das machen monitore nicht und daher sehen filme und so immer schlechter auf nem monitor aus wenn sie nicht die native auflösung haben ;)

EDIt: und da soll noch mal einer sagen in GTAIV hatte man genau so ne weitsicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, also sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehn, als ob die Stadt lebt, überall geschäftiges Treiben, die Animationen, der Highway, fetter Autoverkehr und der Zug mit drin, Hammer. Und Jets, Jets, Jets töten Hubschrauber.

Ich stell mir das ganze grad im Multiplayer vor. :eek6:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Skyrim 3.8gb gebraucht hat.

aber wer weiß, vll gibts ja wieder ne Extra Disc zum installieren
Die geringe Größe von Skyrim finde ich sehr beachtlich, allerdings sieht man das teilweise auch (Animationen, Cutscenes, viel prozeduraler Content).
Ne extra Disc mit Installation könnte natürlich die Erklärung sein. Wenn ich mich recht erinnere waren die Discs von GTA4 und RDR schon randvoll.

Und wow, wie bekommt R* das auf eine DVD?

rockstar hat vor kurzem mal in nem interview gesagt das die neuen 360 DVDs mit knapp 2gb mehr ein segen für sie sind und sie durch neue streaming techniken viel weniger platz brauchen wie noch bei GTAIV :)
Aber MP wird sicherlich auf ne seperate disc kommen was ich gut finden würde

rockstar hat vor kurzem mal in nem interview gesagt das die neuen 360 DVDs mit knapp 2gb mehr ein segen für sie sind und sie durch neue streaming techniken viel weniger platz brauchen wie noch bei GTAIV :)
Aber MP wird sicherlich auf ne seperate disc kommen was ich gut finden würde
MP ist hauptsächlich Code und Menüs, der Rest ist doch gleich. Das braucht keine extra Disc.

Ich gehe trotzdem mal davon aus, dass das Game auf der 360 aufgrund der Größe wohl 2 DVDs haben wird. Hab ich irgendwie so im Gefühl, weil es in letzter Zeit immer öfters 2DVD-Disc Games auf der 360 gab. Aber ich würds auch kaufen wenns 20 DVDs hätte und die komplette 250 GB HDD belegen würde. :v: Das wäre mir eigentlich reichlich egal.

Boah wie ich gehyped bin. xD Trailer sicher schon 10 mal reingezogen. xD Aber jetzt ist auch erstmal gut.

Zurück
Top Bottom