RDR ruckelt auf meiner PS3 auch übelst...naja bin PC minimum 60FPS gewohnt, ka wie es auf Xbox läuft
naja aufem pc schonmal garnicht
mir gefällt das gezeigte bisher sehr gut, wird aufjeden day one und 360 version wird sowieso wieder die bessere :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RDR ruckelt auf meiner PS3 auch übelst...naja bin PC minimum 60FPS gewohnt, ka wie es auf Xbox läuft
Der Voice Cast ist wieder soo epic! Die Mucke wird der Hammer! Westcoast means Funk!
Das wird ein riesiges Game!
Gleich nochmal reinziehen.
Funk wäre zu geil Generell mehr Soul, Jazz und Funk in Videpspielen. Schade das sich da immer nur R* drann traut
Aber das Stevie Wonder Lied hat mich so dermaßen gehyped, mann wie ich das Radio lieben werde wenn es noch mehr solcher geilen Lieder gibt. James Brown, Marvin Gaye, Curtis Mayfield, Isaac Hayes wären wirklich klasse.
Aber auch 90er Rap darf nicht fehlen
Da Youngstas, Souls of Mishief, Guru, Nice and Smooth, Naughty ba Nature, NWA, Ice-T, Ice Cube etc.
Bitte Bitte
Nur weil man das spiel auf der PS3 zeigt heißt es nicht gleich wieder das es die lead platform ist. Gleiches war auch bei RDR der Fall. Wurde der Presse auf PS3 größenteils präsentiert und endete damit das die 360 fassung besser aussah, wenn auch nur minimal.
:-?
Wie das? War wohl eines der Spiele, wenn man die Größe des Areals betrachtet, was am saubersten lief.
@Flugelch
Das war die Ps3-Version. ;-)