PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Der Voice Cast ist wieder soo epic! Die Mucke wird der Hammer! Westcoast means Funk!
Das wird ein riesiges Game!
Gleich nochmal reinziehen.

Funk wäre zu geil :D Generell mehr Soul, Jazz und Funk in Videpspielen. Schade das sich da immer nur R* drann traut :(

Aber das Stevie Wonder Lied hat mich so dermaßen gehyped, mann wie ich das Radio lieben werde wenn es noch mehr solcher geilen Lieder gibt. James Brown, Marvin Gaye, Curtis Mayfield, Isaac Hayes wären wirklich klasse.

Aber auch 90er Rap darf nicht fehlen :D

Da Youngstas, Souls of Mishief, Guru, Nice and Smooth, Naughty ba Nature, NWA, Ice-T, Ice Cube etc.

Bitte Bitte :(

Zuletzt bearbeitet:
Funk wäre zu geil :D Generell mehr Soul, Jazz und Funk in Videpspielen. Schade das sich da immer nur R* drann traut :(

Aber das Stevie Wonder Lied hat mich so dermaßen gehyped, mann wie ich das Radio lieben werde wenn es noch mehr solcher geilen Lieder gibt. James Brown, Marvin Gaye, Curtis Mayfield, Isaac Hayes wären wirklich klasse.

Aber auch 90er Rap darf nicht fehlen :D

Da Youngstas, Souls of Mishief, Guru, Nice and Smooth, Naughty ba Nature, NWA, Ice-T, Ice Cube etc.

Bitte Bitte :(

alter! ja! :D :D :D

Sowas wie K Rose von San Andreas wäre nice, das sind errinnerungen O: Nen Pick Up ab durch die Pampa und K Rose angehabt, ich hör ja sonst überhaupt kein Country aber da hats absolut perfekt gepasst :)

:lol: Nur weil man das spiel auf der PS3 zeigt heißt es nicht gleich wieder das es die lead platform ist. Gleiches war auch bei RDR der Fall. Wurde der Presse auf PS3 größenteils präsentiert und endete damit das die 360 fassung besser aussah, wenn auch nur minimal.

Ähm nein. Von RDR wurde immer die 360 Version gezeigt und bis kurz vor Release gab es gar nichts zur PS3 Version zu sehen. Erst durch Leute, die die PS3-Version früher bei ihrem Händler erhalten haben, gab es auf Youtube dann einige Tage vor Release das erste Mal PS3-Material zu sehen. Das weiß ich noch ganz genau, weil viele im NeoGAF deshalb besorgt waren was die PS3-Version anging.

Für mich zu unrecht btw, das Spiel sieht auch auf der PS3 super aus und ich hab keine großartigen Slowdowns bemerkt.

Das erste Mal überhaupt, dass Rockstar eine PS3 Version vor der Xbox 360 Version gezeigt hat war bei L.A. Noire - eben weil die PS3 Version Lead Plattform war, anders als bei den anderen Spielen (Midnight Club LA, GTA IV, RDR). Dass man jetzt die Demo auf der PS3 präsentiert ist also in der Tat ein Anzeichen dafür, dass die PS3 diesmal Lead ist. Wobei mir das eh egal ist, wollts nur mal erwähnen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im GAF stand rockstar hat keine lead platform bei den konsolen, und im GTAforum gabs mal nen abschnitt in dem stand das rockstar sich diesmal etwas mehr mühe bei der ps3 version geben will das sie bei erscheinen gleich auf mit der 360 version laufen soll.
Ist doch gut, da anscheinend der gesplittete ram der ps3 bei open world games nicht so der renner ist.
Aber ich gehe wieder auf nr. Sicher und hol die 360 version.

Der Trailer gefällt mir. Wenn man die Bilder vom Berg runter auf die Stadt sieht und die so leicht im Nebel/Smog liegt sieht das schon echt beeindruckend aus und endlich mal wie eine richtige amerikanische Großstadt. Bei GTAIV und Saints Row fehlte sowas einfach da men eh immer in Stadt selber unterwegs war.

ABER abwarten wie das fertige Spiel wird und ob das wirklich Konsolen Grafik war.

Sehr gut gemachter Art in Motion Fan Trailer, macht noch mehr Lust auf GTA V

[video=youtube;7UUeiQFLqnU]http://www.youtube.com/watch?v=7UUeiQFLqnU[/video]

@Flugelch

Das war die Ps3-Version. ;-)

Sicher? Jetzt unabhängig ob PS3 oder Xbox aber so wenig Kantenflimmern oder gar keine Pop ups bei einem Konsolenspiel? Bis jetzt fällt mir zumindest kein Spiel Open World Spiel ein was dann so eine saubere Grafik hat. Sollte Rockstar das hinbekommen respekt da zieh ich meinen Hut aber ich kann mir das nicht so ganz vorstellen das man das bei der PS3 oder Xbox hinbekommt. Dafür wirkte die Grafik zu sauber.

Ich glaube auch das wir im fertigen Spiel auch zumindestens Aliasing sehen werden, denn bei dem kleinen Ram der Konsolen glaube ich nicht an AA+AF...

tumblr_mdiz8nqGRd1rl9uuto1_1280.jpg

tumblr_mdisb7QAgb1rl9uuto1_1280.jpg

Zurück
Top Bottom