PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Sicher? Jetzt unabhängig ob PS3 oder Xbox aber so wenig Kantenflimmern oder gar keine Pop ups bei einem Konsolenspiel? Bis jetzt fällt mir zumindest kein Spiel Open World Spiel ein was dann so eine saubere Grafik hat. Sollte Rockstar das hinbekommen respekt da zieh ich meinen Hut aber ich kann mir das nicht so ganz vorstellen das man das bei der PS3 oder Xbox hinbekommt. Dafür wirkte die Grafik zu sauber.

Also im trailer flimerts doch überall im hintergrund.
Ihr solltet euch nicht immer von den schlechten youtube videos blenden lassen, da sieht man immer weniger alising.

Wieso denn nicht? Das GTA5 geniales Gameplay haben wird, ist nach den Rockstar Statements eh klar, GT4 war die Aufwärmphase, GTA5 ist das Meisterwerk, zu deinem Ps3-Flimmern, die Screen und der Trailer waren Ps3-Material, also Vorsicht mit voreiligen Schlussfolgerungen, vor 4 Jahren sagte Rockstar, das sie mit der PS3 einen Ferrari haben, im Vergeleich zur 360, es aber schwer sei, die Power zu nutzen, aber man sich an die Arbeit machen werde, das nutzbar zu machen.

Man wusste nie, ob Agent gemeint war oder ein anderes Spiel, aber wenn ich mir das PS3-Material von GTA5 so ansehe, wer weiss, ob es nicht das Ergebnis dieser Arbeiten ist? ;-)

Was geht's hier überhaupt vorranig um Grafik. Es ist ein GTA, da sind tausend andere Sachen wichtiger. Das was bisher bekannt ist lässt mir nur das Wasser im Mund zusammen laufen :freude:. Bei den R* Games kann ich immer blind zugreifen, treffen immer meinen Geschmack.

Ich bin so froh, dass ich mich durch sowas nicht stören lasse, bzw. mir sowas anscheinend während dem spielen nicht auffällt. Heftige Ruckler bei GTA IV und RDR? Popups? Aliasing? Nichts mitbekommen, hab einfach die Spielwelten und Details genossen. Und so wirds auch bei GTA V sein.

Schade, dass Rockstar noch nichts zu einer PC-Version gesagt hat. Ich hoffe doch schwer, dass eine kommen wird und die Anpassung dann auch etwas besser als bei GTA IV sein wird. Erst mit meiner 680 GTX habe ich durchgehend 60 fps, das hatte ich nicht einmal mit meiner 580 GTX. Ganze vier Jahre nach Release. :uglyhammer2:

Irgendwie bin ich total heiss auf das Spiel,und ich hasse Rockstar-spiele normalerweise :ugly:
Das einzige gute GTA bis jetz war imo SA.

habt ihr das schon gesehen ?
fake ?

GTA_V_Map.jpg

ign.com

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom