PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Habe mir vorhin GTA 2 gezogen, weil ich die Soundfiles der Radiosender haben wollte.

:chill:

"... Taxi drivers must die"

[video=youtube;U-NeZdeLtKc]http://www.youtube.com/watch?v=U-NeZdeLtKc[/video]

... wie gut das man insbesondere bei GTA:SA lediglich die Originaldisc braucht, um sich mit einer Software ("San Andreas Radio"), die glücklicherweise mittels Wine oder CrossOver auch auf OSX läuft, die Radiosender/Jingles/Werbespots anhören zu können. Man kann sogar alles schön durcheinandermischen lassen, damit die verschiedenen Spots und Moderationsansagen zufällig durcheinandergewürfelt werden.

Playback FM und Los Santos müssten ja dabei sein oder?

Wäre mal ein Anfang :P

edit: Bounce FM sollte auch nicht fehlen ^^

Zuletzt bearbeitet:
KJah west !! :smoke:

[video=youtube;2jyGtztu1q8]http://www.youtube.com/watch?v=2jyGtztu1q8[/video]

GTA 1 >>> GTA SA >>>>>> GTA 2 >>>>>>>>>>>>>> GTA VC >>> GTA IV >>>>>>>>>> GTA 3

kann paincake fast zustimmen.. fand auch nur GTA 1 und SA richtig gut..

Und kp was alle mit SA und Hip Hop haben.. das war gerade so gut dadran, da hatte man einfach so eine Palette an Klischees die man durch die Kakao ziehen konnte.. außerdem war es nur der Anfang.
Und es sind auch meine größten bedenken bezüglich GTA V.. mir sieht das nämlich alles schon wieder zu sehr nach GTA IV möchtegern Movie scheiß aus.. Ich will keinen "Crazy" B-Movie sehen, ich will reinsten Comedy Trash in einem GTA..

Zuletzt bearbeitet:
GTA VC > GTA3 > GTA IV= GTA SA > GTA2 (Teil 1 hab ich nur angespielt).

VC Atmo + Soundtrack haut einfach alles weg und wer GTA 3 war schlicht eine Offenbarung.

Nichts für ungut Leute aber wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt dann bitte hier. Klicke immer auf das Topic um neues zu GTA V zu erfahren und muss dann eine solche Diskussion lesen.

untitled-139lco76.gif

:lick:

Mit welchem Charakter spielt ihr denn die meiste Zeit? Ich kann mich echt nicht auf einen fokusieren scheinen alle irgendwie interessant zu sein :(

Nach momentanen Informationen kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden.
- Michael ist der coolste Charakter.
- Trevor ist einfach freaky und wohnt nicht mitten in der Stadtmitte bzw. hat einen Hubschrauber. Optimal um die Karte zu entdecken.
- Franklin ist zwar langweilig, wird aber denke ich mal die Rolle haben, alle Fahrzeuge zu stehlen usw, bzw. allgemein eine größere Rolle mir Autos zu haben.

Eigentlich alle soweit interessant, Tendenz zur Trevor.

Glaube, das kann man jetzt noch nicht so wirklich entscheiden. Favorisiere erstmal Michael, der ist mir irgendwie am sympatischten und den crazy Redneck Trevor, weil ich glaube dass die Missionen richtig krank werden, wenn man mit ihm spielt. Franklin scheint irgendwie am langweiligsten zu sein, ABER wie es letztendlich sein wird kann ich wohl erst beurteilen wenn ich das Game auch gezockt hab.

Ich glaub die werden alle ziemlich gut abgehen. :D

Mit welchem Charakter spielt ihr denn die meiste Zeit? Ich kann mich echt nicht auf einen fokusieren scheinen alle irgendwie interessant zu sein :(

Mit Michael und Travor - und nein ich bin kein Rassist -_- aber Franklin sieht irgendwie nach einem 0815 Passant aus, nicht nach der spielbaren Figur...kA :D

Zurück
Top Bottom