PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

der 2te trailer :aargh:

haper.jpg

Trevor ist ein abgebrühter Redneck, der "Was sind Skrupel?"-Klasse, da kriegt selbst ne Blackgang schon mal Schiss.

Rednecks sind im Grunde nicht mutierte Wilde, die mutierten sind in Hills have Eyes zu begutachten. :lol:

Aber der fetzt, und ich wette er wird der Lieblingscharakter der meißten Spieler. :-D

Favorit ist nach wie vor Michael, bin da echt gespannt was da so alles rund um seine Familie kommen wird. Einfach sympatisch der Typ.

Man wird doch alle Charaktere spielen oder? Also das wird sich von Zeit zu Zeit von selber wechseln. Oder wählt man am Anfang aus, mit wem man spielen will?
Habe es nicht mitbekommen.^^

Michael ist der Doc McCoy der Truppe, ebenfalls knallhart, aber mit dem größten Hirn schätz ich, also Egon Olsen mit Steve McQueen Körper. ;-)

Man wird doch alle Charaktere spielen oder? Also das wird sich von Zeit zu Zeit von selber wechseln. Oder wählt man am Anfang aus, mit wem man spielen will?
Habe es nicht mitbekommen.^^

Außerhalb der Missionen kannst du die Charaktere beliebig in Echtzeit wechseln. Während man mit einem spielt, übernimmt die KI die anderen beiden und lebt quasi für die weiter. Die Charaktere bleiben also nicht stumpf in der Gegend stehen.

In den Missionen spielt man entweder nur einen, oder es gibt Cross-Over Missionen, da bekommt man innerhalb einer Mission z. B. an bestimmten Punkten die Wahl, seinen Spieler zu wechseln. Ist z. B. einer der Fahrer, der andere ballert und der dritte wird auf dem Motorrad von der Polizei verfolgt, kannst du dann entscheiden, für wem du spielst. Nach einen bestimmten Abschnitt kannst du es wieder machen usw. Das Beispiel ist von mir übrigens frei erfunden. Das System soll aber so funktionieren.

Der Trailer hat meinen Ersteindruck bestätigt: Mit Trevor werd ich wohl die meiste Zeit zocken. :D

Außerhalb der Missionen kannst du die Charaktere beliebig in Echtzeit wechseln. Während man mit einem spielt, übernimmt die KI die anderen beiden und lebt quasi für die weiter. Die Charaktere bleiben also nicht stumpf in der Gegend stehen.

In den Missionen spielt man entweder nur einen, oder es gibt Cross-Over Missionen, da bekommt man innerhalb einer Mission z. B. an bestimmten Punkten die Wahl, seinen Spieler zu wechseln. Ist z. B. einer der Fahrer, der andere ballert und der dritte wird auf dem Motorrad von der Polizei verfolgt, kannst du dann entscheiden, für wem du spielst. Nach einen bestimmten Abschnitt kannst du es wieder machen usw. Das Beispiel ist von mir übrigens frei erfunden. Das System soll aber so funktionieren.

Danke. :uglylol:

Beim Storymodus läufts mit Sicherheit so, die ham ne Geisel, wollen was wissen, und der will nich reden, "Trevor"?

Er wird reden. :lol:

Bei mir ists auch klar Trevor, man werd ich Infos aus den Leuten rausprügeln, und dann gibts fette Action, siehe den Zusammenstoss der beiden Züge, der is wirklich irre, sehr gut. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest außerhalb der Missionen scheint Trevor am Anfang des Spiels ziemlich interessant zu sein, da er von Beginn an Zugang zu einem Hubschrauber haben soll.

Das haben die Landeier so an sich, jede in greifbarer Nähe befindliche Maschine lernen die von Kindheit zu bedienen, da is selbst n harter Stadti nur ne Pussy. ;-)

Beim Storymodus läufts mit Sicherheit so, die ham ne Geisel, wollen was wissen, und der will nich reden, "Trevor"?

Er wird reden. :lol:

Bei mir ists auch klar Trevor, man werd ich Infos aus den Leuten rausprügeln, und dann gibts fette Action, siehe den Zusammenstoss der beiden Züge, der is wirklich irre, sehr gut. :-D
Manche wollen die Welt nur brennen sehen...8-)

Wäre geil wenn PS3 diesmal Leadplattform wäre. Kommt ja selten vor. Hab ich zum Glück die richtige Konsole gewählt, hab mir ja extra eine zugelegt für GTA 5 und meine XBox hat RROD :D

Wäre geil wenn PS3 diesmal Leadplattform wäre. Kommt ja selten vor. Hab ich zum Glück die richtige Konsole gewählt, hab mir ja extra eine zugelegt für GTA 5 und meine XBox hat RROD :D

:lol: Nur weil man das spiel auf der PS3 zeigt heißt es nicht gleich wieder das es die lead platform ist. Gleiches war auch bei RDR der Fall. Wurde der Presse auf PS3 größenteils präsentiert und endete damit das die 360 fassung besser aussah, wenn auch nur minimal.

RDR ruckelt auf meiner PS3 auch übelst...naja bin PC minimum 60FPS gewohnt, ka wie es auf Xbox läuft :lol:

Zurück
Top Bottom