PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wieder mit dem Flower Power Van oder dem Fahrrad mit Fallschirm runterstürzen, yeah :D
Problem nur: Alte Engine - Auto fällt 100000 KM irgendwo runter. Kein Problem. Neue Engine - Auto fällt 100 m irgendwo runter= BUUUUM!

Luna

Ach, BUUUUM! kanns schon machen, hauptsache es macht Fun :D
 
Boah ich hab mal wieder das GTA IV Addon angefangen.. aber es macht einfach keinen Spaß imo. Die Steuerung ist so scheiße fugly und träge.. hatte das ganz vergessen, kein Plan wie ich das so lange damals mit GTA IV aushalten konnte.

Mir macht das so einfach null spaß irgendwie rumzulaufen, jede drehnung braucht ages und alles ist delayed.

Wenn sich GTA V auch nur ansatzweise wieder so lahm spielt, dann steht der Sieger SR 3 vs GTA V eigentlich schon fest.
 
jop das ist immernoch der größte kritikpunkt an gta4 --> es läuft einfach total ruckelig!

Fand ich bei RDR aber fast genauso schlimm (etwas besser war es trotzdem)... 30FPS sollten schon sein, wenn es so läuft wie GTA4 können Rockstar das Spiel behalten!
 
Soll ich mich selber qouten ? :p

Aber noch nicht Genug der Dämpfer. Nachdem sofort Spekulationen aufkamen, der Protagonist des Trailers, der sich anhört und aussieht, wie der Protagonist von Grand Theft Auto: Vice City, Tommy Vercetti, fragten unseren neugierigen Kollegen von IGN direkt mal beim Management von Vercettis Synchronstimme, Ray Liotta, nach. Die Antwort? Im Trailer ist definitiv nicht die Stimme des Godfellas
zu hören. Dieser arbeite momentan nämlich nicht mit Rockstar Games zusammen.
 
Ich finde die Stimme ist kein Hindernis ... wieso sollte es so unwahrscheinlich sein, dass der Charakter von einem anderen Sprecher gesprochen wird?
 
Soll ich mich selber qouten ? :p

Aber noch nicht Genug der Dämpfer. Nachdem sofort Spekulationen aufkamen, der Protagonist des Trailers, der sich anhört und aussieht, wie der Protagonist von Grand Theft Auto: Vice City, Tommy Vercetti, fragten unseren neugierigen Kollegen von IGN direkt mal beim Management von Vercettis Synchronstimme, Ray Liotta, nach. Die Antwort? Im Trailer ist definitiv nicht die Stimme des Godfellas
zu hören. Dieser arbeite momentan nämlich nicht mit Rockstar Games zusammen.

Sam Houser hat doch mal gesagt das Vice City auch die einmalige Ausnahme war und er keine Berühmtheit mehr als Sprecher haben möchte:

Die Hauptfigur Tommy Vercetti wurde von Ray Liotta gesprochen. Dies war das einzige Spiel, in dem ein bekannter Darsteller der Hauptfigur die Stimme lieh. Sam Houser begründete das in einem Interview damit, dass er sich nicht mehr mit der Spielfigur identifizieren konnte, sondern das Gefühl hatte, Ray Liotta zu spielen.

Also muss das gar nix heißen das Liottas Management dementiert hat.
 
Hmmm Wenn das der Gute Sam gesagt hat.

Fände ich schade, Ray Liotta hat sehr gut gepasst.
Wenn das wirklich Tommy ist, mit neuer Stimme... dann ist es nicht mehr der wahre Tommy Vercetti.
 
warum ist das so schwer zu verstehen das GTA ab IV rebootet wurde ? :fp:

in IV gab es keine chars aus vorigen GTA teilen und in V wird man weder als CJ/Vercetti spielen.
 
Wenn das wirklich Tommy ist, mit neuer Stimme... dann ist es nicht mehr der wahre Tommy Vercetti.
Ach komm, kaum einer erinnert sich noch an die Stimme. Einfach jemanden finden, der halbwegs ähnlich klingt und gut. Stimmen ändern sich mit dem Alter außerdem auch.
 
Ach komm, kaum einer erinnert sich noch an die Stimme. Einfach jemanden finden, der halbwegs ähnlich klingt und gut. Stimmen ändern sich mit dem Alter außerdem auch.

Hmmm, naja Liebhaber und Kenner von Vice City, wie z.B meine Wenigkeit vergessen nicht. :wink2:
Hinzu kommen seine ganzen Filme nur so nebenbei.

Das sich Stimmen veränderen ist klar, ein gewissen Wiedererkennungswert bleibt aber immer.

Ich bin ja auch gegen ein Rückkehr vom guten Tommy, mal sehen wer es dann am Ende wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ich hab mal wieder das GTA IV Addon angefangen.. aber es macht einfach keinen Spaß imo. Die Steuerung ist so scheiße fugly und träge.. hatte das ganz vergessen, kein Plan wie ich das so lange damals mit GTA IV aushalten konnte.

Mir macht das so einfach null spaß irgendwie rumzulaufen, jede drehnung braucht ages und alles ist delayed.

Wenn sich GTA V auch nur ansatzweise wieder so lahm spielt, dann steht der Sieger SR 3 vs GTA V eigentlich schon fest.

Die Steuerung ist bei GTA IV extra so gemacht, so realistischer sein...
 
cool, scheinbar hats hier noch keiner gesehen.. ein RS Mitarbeiter, der wohl in den nächsten paar Wochen woanders hingeht hat die Karte im blurry modus geleakt
UjsAz.jpg


Dazu diese Rumour Infos : ... OMG... cruising USA all day, b***** ^^
http://www.gameranx.com/updates/id/...-gta-5-info-leaked-by-rogue-games-journalist/


1: The game world is absolutely massive and will push both xbox and PS3 to the very limit in terms of what it has accomplished. Yes, the main city is simply Los Santos however is it AT LEAST 4 times bigger than Liberty City in GTA 4 and that is just Los Santos. The surrounding country side, beaches, etc are massive. For instance, we saw the main character ( an African/American, early 30's) travel by car from the center of Los Santos into the wildnerness and it took over 15 minutes. The views were incredible from farmhouses with cattle, huge wind farms, an oil refinery which appeared to be living and breathing with nearly 100 NPCs working on machinery, operating vehicles, lifting and loaded, etc, unlike the gas works in GTA 4 which seemed to only house a few NPC at a time. The forests are more beautiful than those in RDR and featured people camping, young NPC drinking and dancing around campfires, people riding dirt bikes and jumping over logs, streams, etc. The water effects, forna, plants, trees all looked beautiful.

2: The shooting mechanics have been greatly improved with animations for diving, climbing, rolling and crawling all added for better realism. The re-loading animations for new ammo also look cooler, less static.

3: There is much more climbable elements in the world such as ladders, overhand climbing, etc.

4: There are animals in the game from dogs to cattle but at this time it is not confirmed if you will be able to harm the animals. Rockstar were able to get away with it in RDR as it was a true depiction of the world in which the game was set. Allowing dogs/cattle to die in a game sent in current times may cause headaches with PETA. Its unclear if Rockstar were joking here.

5: There are planes to pilot and they can be crashed into buildings if you choose to do so....

6: Rockstar have included many, many more interior locations such as a shopping mall, college campus, police station, a huge hospital and there is also a vast underground sewer network which one mission later in the game involves a jet ski chase that culminates in a Fugitive-esque waterfall jump ( there are nods to the ridiculous but awesome Ballad Of Gay Tony missions)

7: The city is full of NPCs jogging, weight-lifting, hitting on women, being chased on foot by cops, shopping, washing cars, fixing fences, moving home, filling up their cars, etc.

weitere spoilerische Infos im Link zu finden

Klingt fast zu gut, um wahr zu sein.. Aber die Map scheint legitim zu sein.. ich freu mich drauf ^^ Hab GTA IV vor dem Trophy patch damals gezockt und hab nun endlich nen Grund diese größtenteils nachzuholen hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom