PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

http://gta.wikia.com/Randolph_Industrial_Estate

"but has a boat station on the righthand side of the estate."

wenn sie wirklich wollten könnten sie dort dinge aus einem boot be und entladen :D

naja eigentlich ist das sowieso irrelevant da GTA V in einem anderen universum spielt und somit alles auch komplett anders angeordnet sein wird, könnte doch sein das LV ein dock oder hafen bekommt.

Nur schade, dass Las Venturas in GTA V nur als Name existieren wird ;-)

warum sollten die in einem Dock in Los Santos , auf nen Kran Las Venturas draufpinseln? :v:

das ist unsinnig :v:

ausserdem klingt es ja fast so als wärst du für ne kleinere map :hmm:

Auf dem Kran steht LV, wenn überhaupt. Das kann auch für was anderes als Las Venturas stehen.

Außerdem glaub ich nicht, dass ich daran was ändern kann, wie groß die Map wird. Rockstar sagt offiziell es gibt nur Los Santos und Umgebung, Punkt. Kann und muss man sich mit abfinden.

Auf dem Kran steht LV, wenn überhaupt. Das kann auch für was anderes als Las Venturas stehen.

Außerdem glaub ich nicht, dass ich daran was ändern kann, wie groß die Map wird. Rockstar sagt offiziell es gibt nur Los Santos und Umgebung, Punkt. Kann und muss man sich mit abfinden.
man kann immernoch beten und hoffen das R* uns noch überrascht :D

finds schade, dass "nur" los santos dabei ist, ich mochte die anderen beiden städte damals lieber. vor allem las venturas.

Aber vielleicht auch nur, weil im Trailer bisher nur Los Santos gezeigt wurde und sie noch einige Überraschungen aufbewahren wollen.
In der Ankündigung von San Andreas wurden die drei Städte auch nicht erwähnt und im ersten Trailer wurde nur Los Santos gezeigt.

Ich sage nicht dass GTA V weitere Städte haben wird, ich sage nur, dass die Möglichkeit dennoch noch immer besteht und diese dann nur in späteren Trailern enthüllt werden könnten, wie eben bei San Andreas.

Wer weiß, wer weiß....
vermutlich erzählt Tommy nach der Hälfte des Spiels von seinen letzten Tagen in Vice City und das Spiel macht einen Zeitsprung nach 1987?

Über 18Mio GTA IV auf Konsole ggü. nicht einmal einer Mio auf PC sprechen wohl Bände.
fragt sich woher die Zahlen kommen, da du never PC zahlen finden wirst die stimmen. Hoffentlich hast dich nicht auf Vgchartz bezogen xD
Außerdem kam die PC version nen halbes Jahr später, bei sowas sind auf jeder Plattform die VKZ um einiges weniger. Erst recht da der Port jetzt auch nicht ein Glanzstück war :)

edit:
nur mal 2 Beispiele per VGChartz:
Witcher2: 0,64Mio... Das game hatte ende Juni schon 0,95mio erreicht.
Crysis: 0,80Mio... laut dieser Präsi von Crytek (http://www.zuse.hessen.de/mm/Konrad_Zuse_Kongress_Yerli_Final.pdf) sinds aber 3Mio.

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ von GTA 3 kam doch in San Andreas vor?

Ja das schon. Aber es ist gemeint

• GTA 3 + Vice City + San Andreas = eigenes Universum.
  • GTA 4 + GTA 5 = neues Universum

Wobei ich aber nicht danke das das eine feste Regel sein muss. Denke es können ruhig Verweise auf alte Teile vorkommen oder auch Charaktere.

Ja das schon. Aber es ist gemeint

• GTA 3 + Vice City + San Andreas = eigenes Universum.
  • GTA 4 + GTA 5 = neues Universum

Wobei ich aber nicht danke das das eine feste Regel sein muss. Denke es können ruhig Verweise auf alte Teile vorkommen oder auch Charaktere.

Achso, ich hab das falsch verstanden. Ich dachte, er meint die einzelnen Games untereinander und nicht im Bezug zu GTA 4 und 5.

Zurück
Top Bottom