EvilErnie
L15: Wise
Warum kann man das Spiel noch nicht in seiner most wanted Liste wählen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der erste screen vom 6. fahndungsstern ^^
Warum kann man das Spiel noch nicht in seiner most wanted Liste wählen.
gamefront schrieb:Grand Theft Auto V Erscheinungstermin unklar
10.11.11 - Take-Two macht weiterhin keine Angaben zum Erscheinungstermin von Grand Theft Auto V und gibt ihn mit TBA (to be announced) an. Auch während einer Telefonkonferenz äußerte sich Take-Two hierzu gegenüber Investoren nicht.
Grand Theft Auto V ist auch nicht im Spiele-Lineup für 2012 des Publishers zu finden, das kürzlich vorgestellt wurde. Darin sind selbst Titel wie Spec Ops: The Line (PS3, Xbox 360) vertreten, die erst im 1. Halbjahr 2013 auf den Markt kommen sollen.
Das britische Wirtschaftsmagazin MCV geht davon aus, dass Take-Two GTA V Ende 2012 ausliefern wird. Sollte das Spiel später auf den Markt kommen, dann könnte es im Hype um die kommenden "Next Generation" Konsolen womöglich untergehen.
Für mich bleibt San Andreas der geilste Teil!
Muss man für seine eigene Meinung eine Erklärung abgeben? Ich fand Vice City vom Flair am besten. Der vierte Teil war und ist aber auch genial.
ich hab das gefühl, dass die meisten nur 5% von San Andreas gezockt haben (bei mir genauso, hab in San Andreas andauernd nur Blödsinn gemacht)