PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

der erste screen vom 6. fahndungsstern ^^
511740_460s_v1.jpg

:happy3::eek5: Spitzen Grafik, werde langsam immer heisser auf das Spielchen :goodwork:
 
also hab den Trailer nochmal auf Xbox Live angeschaut. Wenn man da mal bessere Quali hat und in großem Format dann merkt man schon dass das ganze Xbox Material ist.
 
gamefront schrieb:
Grand Theft Auto V Erscheinungstermin unklar

10.11.11 - Take-Two macht weiterhin keine Angaben zum Erscheinungstermin von Grand Theft Auto V und gibt ihn mit TBA (to be announced) an. Auch während einer Telefonkonferenz äußerte sich Take-Two hierzu gegenüber Investoren nicht.

Grand Theft Auto V ist auch nicht im Spiele-Lineup für 2012 des Publishers zu finden, das kürzlich vorgestellt wurde. Darin sind selbst Titel wie Spec Ops: The Line (PS3, Xbox 360) vertreten, die erst im 1. Halbjahr 2013 auf den Markt kommen sollen.

Das britische Wirtschaftsmagazin MCV geht davon aus, dass Take-Two GTA V Ende 2012 ausliefern wird. Sollte das Spiel später auf den Markt kommen, dann könnte es im Hype um die kommenden "Next Generation" Konsolen womöglich untergehen.

Ich hoffe nach wie vor auf einen Sommer Release.
 
GTA V Official Trailer REMAKE in GTA 4

[video=youtube;XCSbrrQqz5I]http://www.youtube.com/watch?v=XCSbrrQqz5I[/video]

aber aber der unterschied ist nicht groß und so :lol2: :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Subjektive Meinung vermute ich ^^! Ich fand Vice City vom Flair am besten. Der vierte Teil war und ist aber auch genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man für seine eigene Meinung eine Erklärung abgeben? Ich fand Vice City vom Flair am besten. Der vierte Teil war und ist aber auch genial.

Geht mir nur darum, dass jemand in den Thread einen One liner postet, der nicht mal einen Monat hier vertreten ist.
Wirkt einfach immer wie rum spammen. Außerdem finde ich ist ein Forum ein Ort zum Austausch von Meinungen und da hätte ich in dem Sinne doch gerne etwas mehr Inhalt gelesen.
Du hast jetzt knapp 2 Sätze geschrieben und es hat mehr Inhalt als sein Post.

Ich persönlich bin auch großer Fan von Vice City.
Stimmung, Musik und gerade auch die Stadt hat mir eine menge spaß gehabt.
Ich selbst als 90er fühlte mich richtig zurück versetzt und das machte den Reiz so aus.

Luna
 
Oh du hast sogar noch meinen impulsiven ersten Edit erwischt.. dachte schon der sei zu ruppig. Aber gut gelesen. Da ich San Andreas nie intensiv gezockt habe, freut es mich nun Los Santos 2.0/redesigned zu sehen. Solange man mit Hawaiihemden und 90er Musiksender im Cadillac rumcruisen kann, binsch happy hehe
 
Ganz wichtig für mich ist ja der Multiplayer. Habe GTA IV im freien Modus mehr gespielt als im Singleplayer einfach nur zu 16 rumcruisen, den anderen die Helis vor der Nase wegklauen, am Flughafen stundenlang mit dem Motorrad rumspringen...

Würde nicht schlecht finden wenn GTA V im Multiplayer die Ideen von Red Dead Redemption aufgreift und weiterentwickelt. Da waren viele gute Ansätze, aber das Szenarion hat mir für'n MP Spiel nicht getaugt. Das Anheben des Spielerlimits wäre auch toll :)

Edit: Das tollste: Irgendwelchen zwölfjährigen das geheime U-Boot zeigen. Man setze sich zu dritt in einen Heli, landet irgendwo und fragt ob er mitkommen will, wir fliegen zum geheimen U-Boot.

Nachdem man dann 5 Minuten in ne beliebige Richtung von der Küste weggeflogen ist muss die Pilot einen Countdown zählen bei dem alle gleichzeitig aus dem Heli springen.

Natürlich wird aber nur das Opfer rausspringen und darf dann denn ganzen weg zurück schwimmen :awesome:

Für Sadisten als Bonus: Dem Opfer erzählen man würde ihn wieder einsammeln. Also dicht über die Wasseroberfläche, aber statt ihn einsteigen zu lassen lässt man den ganzen Helis absaufen. Wer jetzt nicht so blöd ist und aussteigt ersäuft und spawnt auf dem Festland wieder.

Schadenfreude ist eben doch die schönste Freude ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du Zwölfjährige entführen willst. Lock die gleich am Besten mit Schokolade in deinen Heli. :v:
 
Bin auch der Meinung, dass Vice City der beste Teil war/ist. Gott, wieviel Zeit ich früher in diesem Spiel verbracht habe. Immer wieder auf neue Ideen gekommen, was man machen könnte. San Andreas war zwar auch toll, jedoch hat mir die Story nicht geallen (zu Hopper und Ghettomäßig).
GTA V war, was die Story betrifft, klasse, jedoch bot sich Liberty City nicht perfekt für "Dummheiten" an. Naja, in den Jahren bin ich auch älter geworden .... vielleicht ist ein wenig der Kreativität von früher verloren gegangen :/.
 
ich versteh nicht, was an san andreas zu "Hiphop/Ghettomäßig" war... vielleicht die erste Stunde, aber dann wars das auch. Eher wars so'n typisches 90s Szenario.
 
San Andreas fand ich richtig gut. Die Welt war so groß, die Story wurde recht gut wenn man mal aus dem Ghetto raus war. Wenn GTA V in die Richtung geht wird es echt genial.
 
ich hab das gefühl, dass die meisten nur 5% von San Andreas gezockt haben (bei mir genauso, hab in San Andreas andauernd nur Blödsinn gemacht) :D

erinnere mich da an nen kollegen aus der ausbildung.

neues GTA gekauft, 100% savegame runter gelasen und nur noch blödsinn gemacht.
nicht eine story mission gespielt. xD
 
Zurück
Top Bottom