PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich dachte schon ich bin der einzigste ( ;) ) der das lustig findet :lol: Als Württemberger ist "frägt" für mich nix ungewöhnliches, ich spreche mich auch ganz bestimmt nicht davon frei es im Sprachgebrauch niemals verwendet zu haben oder zu verwenden ... im Schriftlichen allerdings hat "frägt" nix zu suchen, meiner Meinung nach.
 
Toni L hat mal in einem seiner Songs "frägt" gesagt, ich dachte nur, wtf? Der kann sich super artikulieren und dann macht er hierbei nen Fehler? xD

Jetzt weiß ich das es wohl normal in Teilen Deutschlands ist :ugly:
 
Das Redaktionshaus der Gamestar ist in München, also kein Wunder ;). Glaube aber nicht, dass die PC Version gleichzeitig erscheint, Rockstar mag den PC nicht mehr.
 
und was glaubt ihr welche version diesmal grafisch die bessere wird ?
soll kein bash auslösen ist aber nunmal ne frage :v:
 
Erstmal hauptsache, dass überhaupt eine Version gut aussieht. Hoffe mal da wird aus der aktuellen Generation doch noch was rausgeholt im Gegensatz zu GTA4.
 
Solange es mindestens so gut aussieht, wie RDR is es mir wurscht.
Xbox besteimmt wieder mit besserer Grafik und exklusiv AddOns :lol:
 
und es sollte keinen vaporware award bekommen :v: ich werde es eh auf PS3 spielen, egal was bei rauskommt grafisch xD
 
weiß gar nicht wie man das jetzt schon vorbestellen kann.

und dann sowieso in deutschland bei amazon.
 
Ich warte erstmal ab für welche Plattformen GTA 5 erscheint, und ob es uncut hier bei uns erscheint :)
 
Zurück
Top Bottom