PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

GTA IV war doch richtig gut. Zwar etwas ernster und man konnte im freien Spiel wenig machen, aber ich habe es sehr gerne gespielt und auch durchgespielt. Gute Story, klassen Ende, gutes Spiel.

Wenn GTA V wieder mehr Richtung GTA San Andreas geht ist das auch gut. Auch das war richtig gut, vor allem die weitläufige Welt war einfach der Hammer. Wenn GTA V eine ähnlich große Welt hat mit vielen Möglichkeiten und eine sehr gute Grafik, dann wird das sofort gekauft.

Volle Zustimmung, sehe ich nämlich genau so :)
 
GTA IV war doch richtig gut. Zwar etwas ernster und man konnte im freien Spiel wenig machen, aber ich habe es sehr gerne gespielt und auch durchgespielt. Gute Story, klassen Ende, gutes Spiel.

Wenn GTA V wieder mehr Richtung GTA San Andreas geht ist das auch gut. Auch das war richtig gut, vor allem die weitläufige Welt war einfach der Hammer. Wenn GTA V eine ähnlich große Welt hat mit vielen Möglichkeiten und eine sehr gute Grafik, dann wird das sofort gekauft.
Jo, die Hetze gegen GTA4, bei der man meinen könnte es sei das schlechteste Spiel ever, ist doch recht lächerlich.

Es war ein sehr gutes Spiel. Allerdings hatte es einige Längen, interessante Plotstränge wurden zu plötzlich fallen gelassen und es gab zuviele überflüssige Plotstränge.
 
Jo, die Hetze gegen GTA4, bei der man meinen könnte es sei das schlechteste Spiel ever, ist doch recht lächerlich.

erinnert mich an gewisse andere "große" Spiele :ugly:


ich hatte auch meinen Spaß mit GTA4, aber wie gesagt, mich hat es vom Charakter, Humor und Missionen eher enttäuscht, da waren die Addons ein großes Stück besser.

Das tolle an GTA4 war die lebendige Welt und das Ingame Internet/Telefon/Fernseher in den Bereichen begeistert GTA4 ^^
 
Jo, die Hetze gegen GTA4, bei der man meinen könnte es sei das schlechteste Spiel ever, ist doch recht lächerlich.

oh man und das kommt ausgerechnet von dir, der im mass effect 3 thread nur negative beiträge zum game drinnen hat und ununterbrochen darüber ablästert wie schlecht teil 2 und 3 eigentlich ist. :ugly:
 
Gamestop erwartet GTA V nicht 2012

23.03.12 - Der weltweit größte Videospiele-Händler Gamestop rechnet nicht damit, dass Grand Theft Auto V (PS3, Xbox 360) 2012 auf den Markt kommen wird. Das sagte Firmenpräsident Tony Bartel auf einer Investorenkonferenz.

Rockstar Games und Take-Two haben noch keinen Erscheinungstermin für GTA V bekanntgegeben.

-Quelle Gamefront.de
 

Na wenn du wüsstest... :awesome:

Übrigens könnte es bald, endlich mal, ein paar neue Infos geben, auch wenn's irgendwie seltsam rüberkommt:
AombTVNCMAAexPy.jpg

Twitter
 
Zurück
Top Bottom